PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Hab noch garnix sehen/lesen können die ganze Woche da ich erst gestern Nacht vom Urlaub kam. Gibt's gute Videos oder einfach den ERA Tread lesen, der die letzten Tage wo ich nicht online war aber schon zu viele Seiten hat xD
Oh man was ich alleine auf YouTube nachholen muss wenn mannknapp ne Woche nichts sehen konnte :banderas:
 
Quelle: gamefront

Battlefield 2042 Tech Test abgebrochen​

14.08.21 - Electronic Arts und DICE haben den Tech Test zum Shooter Battlefield 2042 (PS5, Xbox Series, Xbox One, PS4) auf der PlayStation 5 wegen "kritischen Problemen" gestrichen. Das teilen die Unternehmen in einer Email gegenüber Spielern mit. Release: 22.10.21 (Europa)​

 
Ich hab von Leuten gelesen die in der Alpha mit gemacht haben, dass sie es niemals dieses Jahr veröffentlichen können, wenn das Build wirklich vom 29.07 stammt. Aber das hat man auch immer bei den früheren alphas gehört, nur waren da die Builds teils bis zu 4 Monate alt :verwirrt:
Wehe die verschieben mir mein MW dieses Jahr noch.
Von den Videos her die ich jetzt heute gesehen habe, sieht es aber besser aus als alte Alphas von BF, von daher.
 
Hab ich auch gelesen und auch gesehen, das Ding scheint noch richtig verbuggt zu sein. FPS waren selbst auch sehr guten PC`s eher kacke....das Gameplay was ich so gesehen habe, gat mich persönlich auch nicht so aus den Socken gehauen.....mal gespannt was ein Bugfest das zum Release wird.
 
Boah ne das darf nicht verschoben werden :heul:
Herbst/Winter... später zu Weihnachten und co gemütlich neues Battlefield suchten 🎄🔫🎅
 
Fliege zwar nie Heli, aber muss sagen hat wieder BF4 Vibes :banderas:


Edit:

Das die Alpha gestopt wurde soll wohl BS sein, läuft am PC.

Und die Leute sind echt begeistert was man so liest.

I have been playing with the same group of 8 guys since BF 1942... So I guess I am kinda a big deal / "Veteran", right?

This is the best feeling BATTLEFIELD since BF4, all other "Veterans" I play with are ecstatic about how good it feels and how fun it is... Especially for a tech alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil dieser Build vom Ende Juli ist heißt das nicht, dass es nicht aus alten Teilen zusammengebastelt wurde. Einfach abwarten.
Spätestens zur Beta werden wir Final Build sehen.
 
Zurück
Top Bottom