PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

dass das crossplay limitiert ist finde ich gut.

Bei Battefield 4 oder Titanfall war auch kein generationübergreifendes MP möglich und das war gut so!

Schon bei BFV und BF1 war das Crossplay zwischen PS4 und PS4 Pro nervig.

Ich hatte mit meiner Ur PS4 gegen meinen Bruder kaum eine Chance. Und als er dann bei mir auf der Base PS4 gespielt hat, hat er gemerkt wie sehr man auf der PS4 von der schnelleren Grafik profitiert.

Und Unterschiede zwischen Base PS4 und PS5 wären gigantisch...

Zumal untere den lahmen Ladezeiten der PS4 Gernartion alle Next Gen Gamer leiden würden...

Wie umfangreich ist dieser neue Modus?

Wäre Klasse wenn er so mächtig wäre wie die Schmiede bei Halo und der karteneditor bei far cry...

Wird BF noch von EA gepublished??? Weil was da Dice gerade ankündigt, ist Community Liebe pur. Ich war vor BF3 echt auf dem höchsten Hype Level der Reihe, aber so langsam kommen wir wieder in Sphären, die ich nicht für möglich gehalten habe ...

600x600bb.jpg

Battlefield Portal klingt wirklich sehr geil. Die Möglichkeiten scheinen riesig zu sein :banderas:

Ok, im ersten Moment dachte ich es wäre ein Portal x Battlefield Crossover :coolface:
Gefällt, freu mich auf den Herbst.

Naja spätestens mit Portal ist wohl klar warum man Bots eingebaut hat. Wäre sonst wohl nicht so geil 300 leere Server zu sehen bei denen die Leute meinen es wäre dauerhaft lustig ein Team voller Medics nur mit Pistolen bewaffnet gegen ein Team voller Roboterhunde antreten zu lassen oder so :coolface:

Bin mal gespannt ob und wie das ganze limitiert wird damit nicht hunderte leere Server mit Trasheinstellungen in nem Serverbrowser verrotten und keiner nach ner Woche mehr benutzt.

Technisch war das ganze auch noch nicht wirklich sauber vorallem das Geruckel in einigen Szenen war schon arg, wird am Ende sowieso nur die Konsolen betreffen also eher unwichtig aber hoffentlich wird das ganze noch bis zum Launch ausgebessert.

Warte erstmal die Open Beta ab und werde danach entscheiden ob Ich vorbestelle denn blind mach Ich das nicht mehr, dafür waren die letzten Teile einfach nicht gut genug :kruemel:

Wird BF noch von EA gepublished??? Weil was da Dice gerade ankündigt, ist Community Liebe pur. Ich war vor BF3 echt auf dem höchsten Hype Level der Reihe, aber so langsam kommen wir wieder in Sphären, die ich nicht für möglich gehalten habe ...

600x600bb.jpg
Dass Söderlund seit 2018 nicht mehr die ganzen EA World Wide Studios managed, trägt so langsam Früchte. Klar haben sie mit den EA Sports Games noch ihre Cash Cows, aber abseits davon macht sich EA echt gut.

BF 2042 sieht mega aus, wird mein erstes BF seit Bad Company 2 und wünsche der Reihe, dass sie bessere Zahlen als COD macht. Wäre nämlich wirklich verdient.

Ich hab mal aus Spaß die Open Beta Starts ab BF3 im Kalender angeschaut, und mir ist aufgefallen, das die Early Access Spieler immer ab nem Dienstag starten konnten und der Rest dann 2 Tage später. Das würde mit den 04.09 dann aber nicht passen (die Quellen wurden ja jetzt alle gelöscht). Also glaub ich eher die Woche drauf auf Di., denn Samstag passt garnicht imo. Der 04.09 war der Start der BF5 Beta und nicht das dann jemand einfach das Datum übernommen hat.

SO sehr ich mich auf das Spiel freue, wie selten in letzter Zeit, umso mehr Sorgen mache ich mir, dass wir bislang immer noch kein richtiges Gameplay zu sehen bekommen haben...

Zurück
Top Bottom