PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Es eine Open Beta für alle??
Habe das jetzt nicht mehr so verfolgt =)
 
Dachte eigentlich mal gelesen zu haben, dass EA Play/Gamepass Abos genauso wie Vorbesteller früheren Zugriff auf die Beta haben werden. Aber bald wird man sehen, Xbros
 
Ich hab von Leuten gelesen die in der Alpha mit gemacht haben, dass sie es niemals dieses Jahr veröffentlichen können, wenn das Build wirklich vom 29.07 stammt. Aber das hat man auch immer bei den früheren alphas gehört, nur waren da die Builds teils bis zu 4 Monate alt :verwirrt:
Wehe die verschieben mir mein MW dieses Jahr noch.
Von den Videos her die ich jetzt heute gesehen habe, sieht es aber besser aus als alte Alphas von BF, von daher.

die alpha oder Beta Version können wirklich auf einen relativ alten Build bestehen, da das Game relativ fehlerfrei laufen soll und diese ausreichen getestet sind.
 
Die große frage ist nur, dürfen GPU Nutzer ebenfalls schon am 04.09 spielen oder erst zum 06.09? Weil EA Play ist ja im GPU enthalten. Genauso wie beiLaunch, 15.10 oder erst 22.10? Wäre mal nice wenn sich EA oder MS darüber äußern würde
 
battlefield-beta-1024x635.jpg
Laut Italienischen MM startet Early Access Beta am 06.09? Kann jemand der Italiener ist das mal vorlesen ;)
 
Kann zwar kein italienisch, aber da wird das selbe stehen was hier schon die ganze Zeit gepostet wurde.....Preload der Beta am 03.09, vorbesteller dürfen ab 04.09 zocken der rest erst zum 06.09. Launch am 22.10, vorbesteller dürfen schon ab 15.10 spielen......

Also nichts neues und alles bekannt.
 
Hui, muss mal dann langsam vorbestellen.
Hoffe ich hab am 15.10. Homeoffice
 
Musste aber mindestens die Gold Version für günstige 99€ bestellen :)
• Early Access zur Offenen Beta
71,99 €
Better With EA Play
10 % Rabatt • Noch 43 Tage
Verfügbar am 15. Oktober 2021, 00:00




Die Gold Version ist ein wenig zu übertrieben für den mageren Inhalt, ich lese da nur kosmetische Sachen raus. Aber die wäre mit Ea Play bei 90€. Ist ok, BF ist für mich eh ein 24/7 Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Beta auf jedenfall ja, soll wohl erst Ende Sep. kommen, frage mich wie die in der kurzen Zeit dann noch die ganzen Bugs fixen wollen. BF4 2.0 Launch in coming
 
Na ja Dice und Bug Fixing :coolface:

Aber weniger als 1 Monat vor Release ist schon ein Witz für ne Beta, xbros
 
Haben die doch schon mal bei nem BF teil gemacht wo es nur 4 Wochen waren ;)

Edit:


Wird wie damals (glaub BF4) einfach wieder nur zum sever Testen sein und ob CrossPlay funktioniert. Aber immer hin kann man dann schon die Tage zählen nach der "Beta" ;)

Edit:
BF3 "Beta" endete sogar 15 Tage vor Launch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom