PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Mir egal tbh, komm eh nicht mit dem Suchten hinterher und nächste Woche kommt schon Tales of Waifus. :banderas:

Die paar Tage noch, whatever :coolface:
 
Habe mal eine Frage: wird man auf der Series X auch mit Maus und Tastatur spielen können? Habe dazu nichts konkretes gefunden.
 
Ich, in täglicher Hoffnung auf die BETA, den Twitter Feed von BF2042 vorm schlafengehen schließen



0-D72630-D-3959-4-D47-A17-C-4-FE42-D693-C50.jpg
 
Ich kann es kaum erwarten. Hab nach dem fetten BF 4 nur ein wenig BF 5 (vor ein paar Tagen begonnen) gespielt und das nur als Überbrückung bis zum 2042. WW2 Scenario ist aber leider nicht so toll für mich.

Bei 2042 erhoffe ich mir ein besseres BF4.
 
Funktioniert noch die Amazon Beta Strategie?

Spiel vorbestellen und nach dem erhalt des Codes PreOrder canceln?

Geht nicht mehr soweit ich weiß. Das Spiel das sich vorbestellen lässt ist nicht auf Lager.

War zumindest beim letzten mal so.
 
echt ziemlich spät, werden wohl alle zum Launch die Beta Tester sein...befürchte mal wieder ein BF 4 2.0 mit broken Netcode, Bugs, und nicht erreichbare Server....freude pur
 
Bis jetzt sieht es nicht danach aus, dass es verschoben wird... 🤔

6 Wochen noch also.
 
Werde es auch auf der SX spielen. Bin vor allem gespannt, wie man sich gegen die Maus und Tastatur Spieler schlagen wird :D

...und ob man sich auf unterschiedlichen Platformen gegenseitig adden kann!?!
 
Werde es auch auf der SX spielen. Bin vor allem gespannt, wie man sich gegen die Maus und Tastatur Spieler schlagen wird :D

...und ob man sich auf unterschiedlichen Platformen gegenseitig adden kann!?!
Zumindest bei COD (Warzone) geht das ja Problemlos das man Plattformübergreifende Freunde hat, wir zocken da regelmäßig in der Konstellation zwei mal XBOX zwei mal PC und können da Einladen usw. alles über die FL im Game machen. Und da man sich bei EA ja auch immer mit einem EA Konto anmelden muss sollte da eigentlich kein Problem für die sein.

Was das zocken gegen M&T angeht ist das imo. nichts besonders, ist ein Spieler besser bekommt man egal wo mit der spielt auf den Sack, ist er schlechter gewinnt man in der Regel und trifft man mal auf jemanden der halt wirklich sehr sehr ähnlich vom Skill ist dann ist der mit M6T halt in ca. 7 von 10 Fällen der Gewinner. Im Endeffekt aber wirklich latte und nichts was einem mit der Zeit noch groß auffällt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
ist aber schon möglich das man m&k xbox spieler deaktivieren kann um nur gegen controller user zu spielen ?

sonst wär das imo sehr unfair...
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom