PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Mir egal tbh, komm eh nicht mit dem Suchten hinterher und nächste Woche kommt schon Tales of Waifus.
Die paar Tage noch, whatever
Die paar Tage noch, whatever
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, nur Vermutung. Aber wenn's bei vorherigen Teilen nicht ging (auf der One schon), dann wird es hier wohl auch nicht der Fall sein, I guess.Habe mal eine Frage: wird man auf der Series X auch mit Maus und Tastatur spielen können? Habe dazu nichts konkretes gefunden.
Möglich ja. Aber iwie wars trotzdem ne geile Zeit, muss einfach wiedermal D1 bei seinecht ziemlich spät, werden wohl alle zum Launch die Beta Tester sein...befürchte mal wieder ein BF 4 2.0 mit broken Netcode, Bugs, und nicht erreichbare Server....freude pur
Finde ich gut, habe es mir jetzt auch für die Series X vorbestellt. Bin ja gespannt ob sowas wie Metro wieder kommt und dann mit 128 Spielern...Bis jetzt sieht es nicht danach aus, dass es verschoben wird...
6 Wochen noch also.
Zumindest bei COD (Warzone) geht das ja Problemlos das man Plattformübergreifende Freunde hat, wir zocken da regelmäßig in der Konstellation zwei mal XBOX zwei mal PC und können da Einladen usw. alles über die FL im Game machen. Und da man sich bei EA ja auch immer mit einem EA Konto anmelden muss sollte da eigentlich kein Problem für die sein.Werde es auch auf der SX spielen. Bin vor allem gespannt, wie man sich gegen die Maus und Tastatur Spieler schlagen wird
...und ob man sich auf unterschiedlichen Platformen gegenseitig adden kann!?!
Ist bestimmt möglich, allerdings imo. null nötig.ist aber schon möglich das man m&k xbox spieler deaktivieren kann um nur gegen controller user zu spielen ?
sonst wär das imo sehr unfair...
Würde mich nicht wundern. Aber unedel wärs trotzdem