Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ah wäre echt scheiße, dann gebe es dieses Jahr nix mehr auf das ich mich freue
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Call of Dutydas wäre mega unedel anti-bandereras quasi
was sollen wir im herbst/winter nun gemütlich online zocken ???
Lack gesoffen? Um ein Monat verschoben ist doch nichts.Wenn das jetzt verschoben wird, ist das ein großer Schlag in die Fresse einer Community, die dem Franchise durch dick und dünn beigestanden haben.
Dazu kommt die überhebliche Kommunikation mit den Spielern auf Twitter, Memes usw.
Naja. Doch lieber so als Wochen lang nur Ärger. Es wird trotz (möglicher) Verschiebung genug Bugs und Baustellen geben.Wenn das jetzt verschoben wird, ist das ein großer Schlag in die Fresse einer Community, die dem Franchise durch dick und dünn beigestanden haben.
Dazu kommt die überhebliche Kommunikation mit den Spielern auf Twitter, Memes usw.
und du denkst auch die haben erst jetzt angefangen die fehler zu beseitigen.Einen Monat Delay kann unmöglich alle "Fehler" beseitigen, die anscheinend noch da sind.
Bedeutet, wieder einen buggy Launch. Dabei waren sie doch vor Monate bereits "way ahead of schedule"...
Ein Graus dieser Laden.
Und was ist jetzt mit der Woche früher, die die Gold und Ultimate Käufer sich "erkauft" haben. Fällt der Vorteil nun Flach?
Bei Dice? Würde mich nicht wundern, nein.und du denkst auch die haben erst jetzt angefangen die fehler zu beseitigen.