PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Wie lief es denn bei den anderen Teilen, BF 5 oder 4 ab?
War das davor auch so ruhig? Mir ist da nur die Beta in Erinnerung geblieben, wo kurze Zeit später auch der Release erfolgte.
Denke EA wird sich zu den Gerüchten noch melden und werden diese Woche sicherlich schlauer sein.

Würde mich aber auch ärgern. Konnte mit BF V und One nicht viel anfangen und alleine schon 128 Spieler auf dem "Battlefield" ist einfach episch.... freue mich enorm auf den Teil. Sollte es erst 2022 kommen, habe ich zum Glück noch Metroid und Forza (die hoffentlich dann nicht verschoben werden). Ansonsten spiele ich dann Unterwasser-Schach. :uglylol:
 
das wäre mega unedel :( anti-bandereras quasi

was sollen wir im herbst/winter nun gemütlich online zocken ??? :heul:
Call of Duty :coolface:

Uffffff, hab zwar noch genug im Backlog, aber ein Battrefierduru im Herbst/Winter wäre schon edel.

Aber echt untypisch für DICE und EA ein Battlefield mal nicht komplett unfertig auf den Markt zu schmeißen :coolface:
 
Wenn das jetzt verschoben wird, ist das ein großer Schlag in die Fresse einer Community, die dem Franchise durch dick und dünn beigestanden haben.
Dazu kommt die überhebliche Kommunikation mit den Spielern auf Twitter, Memes usw.
 
Verschoben auf November
242036277_4453386681413335_4175897521793250380_n.jpg


Wenn das jetzt verschoben wird, ist das ein großer Schlag in die Fresse einer Community, die dem Franchise durch dick und dünn beigestanden haben.
Dazu kommt die überhebliche Kommunikation mit den Spielern auf Twitter, Memes usw.
Lack gesoffen? Um ein Monat verschoben ist doch nichts.
 
Wenn das jetzt verschoben wird, ist das ein großer Schlag in die Fresse einer Community, die dem Franchise durch dick und dünn beigestanden haben.
Dazu kommt die überhebliche Kommunikation mit den Spielern auf Twitter, Memes usw.
Naja. Doch lieber so als Wochen lang nur Ärger. Es wird trotz (möglicher) Verschiebung genug Bugs und Baustellen geben.

Ein Schlag und respektlos wäre es also eher es in einem desolaten Zustand zu veröffentlichen und evtl. lernt man nun aus der Vergangenheit!
 
Das wird trotzdem nen grützen Launch wieder. Bedeutet niemals das es dann polished ohne Ende ist und das gesammelte Beta Feedback umgesetzt werden kann.
Wer weiss was da noch für Probleme auftauchen Ende September oder was der aktuelle Build für Probleme noch hat.

Bezahl Beta dann am 19.11 wie fast immer bei BF in den ersten Wochen des Launch.
 
BFV und BF2 liefen ziemlich smooth zum Launch. Bin daher positiv gestimmt
 
Und dann muss man mal bedenken das es diesmal keine Kampagne noch zum wuppen gab, aber man trotzdem 4-5 grosse Studios benötigt hat nur für den MP.
 
Einen Monat Delay kann unmöglich alle "Fehler" beseitigen, die anscheinend noch da sind.
Bedeutet, wieder einen buggy Launch. Dabei waren sie doch vor Monate bereits "way ahead of schedule"...
Ein Graus dieser Laden.
Und was ist jetzt mit der Woche früher, die die Gold und Ultimate Käufer sich "erkauft" haben. Fällt der Vorteil nun Flach?
 
Einen Monat Delay kann unmöglich alle "Fehler" beseitigen, die anscheinend noch da sind.
Bedeutet, wieder einen buggy Launch. Dabei waren sie doch vor Monate bereits "way ahead of schedule"...
Ein Graus dieser Laden.
Und was ist jetzt mit der Woche früher, die die Gold und Ultimate Käufer sich "erkauft" haben. Fällt der Vorteil nun Flach?
und du denkst auch die haben erst jetzt angefangen die fehler zu beseitigen.
 
Ich wiederhole: BFV und BF2 Launch. Alles smooth. Bitte aufhören im Jahr 2013 zu leben.
 
Zurück
Top Bottom