PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Gehört nicht hier her, aber wenn man sieht was bei Respawn und APEX gerade los ist und das EA da noch immer kein Geld in Server und Netcode investiert obwohl der Titel der Bilanz Retter seit Jahren neben Fifa ist … oh oh oh

Kann man nur hoffen das DICE genug Budget bekommen hat, da man mit so nem Titel wohl keine 0,5-0,6Milliarden/ Jahr generiert.
Wenn es nur Apex wäre, Titanfall hat es ja auch erwischt.

Denke aber diese Probleme werden bei BF 2048 in der Schwere nicht auf uns zu kommen. DICE sammelt ja schon seit 2002 die Erfahrungen im Multiplayer, auch wenn es eine Tochtergesellschaft von EA ist. Man sollte jetzt auch nicht zu schwarz malen.
 
EA war mal vor Jahren (1991-1998) ein top Verein. Ich kann mich noch an Starflight für Sega Mega Drive gut erinnern.

Seitdem sie aber geldgierig geworden sind, wird es nur noch schlimmer und schlimmer...
 
EA war mal vor Jahren (1991-1998) ein top Verein. Ich kann mich noch an Starflight für Sega Mega Drive gut erinnern.

Seitdem sie aber geldgierig geworden sind, wird es nur noch schlimmer und schlimmer...
Sollte man als börsennotiertes Unternehmen auch sein und die Konkurrenz ist da nicht anders.
 
Was das Ganze ja nicht unbedingt in einem besseren Licht darstellen lässt...🙄
 
ich glaube ich bestelle vor. serie x oder ps5???

freunde sind wohl bei sony - aber crossplay

xbox wäre dank gamepass etwas günstiger

xbox hat doch etwas mehr hardware power

ps controller mag ich iwie lieber aber da ist ständig der akku leer. ;)

gibt es eine option maus spieler zu umgehen?

ansonsten wäre fast xbox schlauer für mich. :)
 
Bei mir fiel es allein wegen dem Controller auf die SX ^^ Mag den (wirklich guten!) DS nicht so für Shooter und Renngames solange die Wahl da is. Alles andere is der super, aber bei genannten Genres fehlt mir Präzision mit den Sticks die platziert sind wie sie eben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich bestelle vor. serie x oder ps5???

freunde sind wohl bei sony - aber crossplay

xbox wäre dank gamepass etwas günstiger

xbox hat doch etwas mehr hardware power

ps controller mag ich iwie lieber aber da ist ständig der akku leer. ;)

gibt es eine option maus spieler zu umgehen?

ansonsten wäre fast xbox schlauer für mich. :)
wollen du und deine deine freunde denn auch gegen pcler spielen?
 
wollen du und deine deine freunde denn auch gegen pcler spielen?
das möchte ich vermeiden... geht aber wohl bei beiden konsolenversionen wie ich das momentan verstehe...

nach diesem bericht tendiere ich wirklich zur xbox

 
das möchte ich vermeiden... geht aber wohl bei beiden konsolenversionen wie ich das momentan verstehe...

nach diesem bericht tendiere ich wirklich zur xbox

Du kannst mit deinen PS Kumpels nur zusammen zocken, wenn du gleichzeitig auch Matchmaking mit PClern akzeptierst. Entweder das oder gar kein Crossplay
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Bei mir wird es definitiv die SX werden. Hab die meisten Freunde mit Xbox und/oder PC unterwegs...
 
ok - das macht es kompliziert... danke euch für die info...
ich warte am besten einfach noch ab wie sich das entwickelt...
Ich glaube wir haben uns irgendwann mal sogar auf der Xbox geaddet.

Mein Nick lautet: Style of Flower :D
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Bei mir wird es eh die XSX Version da ich dort auch die meisten Freunde habe die es auch zocken werden. Die anderen mit denen ich zocke sind eh am PC unterwegs und dafür muss ich eh egal ob auf XBOX oder Playstation das Matchmaking mit PC mit nehmen, womit ich aber auch kein Problem habe.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was geht denn da ab :coolface: angeblich wurde auch der beta vorbestellerbonus der ps4 version gestrichen
 
Zurück
Top Bottom