Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nur bei Shice und EA los… es sollte doch das große Comeback werden, Xbros…Was geht denn da ab angeblich wurde auch der beta vorbestellerbonus der ps4 version gestrichen
Sonst schafft man den Release nicht pünktlich.Nur 2 Tage? Schwach Dice schwach.
Das passt aber auch auf die D1 Opfer der von dir genannten Beispiele. Ich zähl mich auch ma dazuIch kapiere einfach nicht wieso es wirklich jedes mal so ist. Egal ob battlefield oder cod. Als ob man die Entwickler nach jedem game Release blitzdingsen würde und alles komplett bei 0 anfängt.
Bei DICE ist es eigentlich ganz einfach, sie sind einfach ein sehr schlechtes "AAA" Studio. Und das schon lange.Ich kapiere einfach nicht wieso es wirklich jedes mal so ist. Egal ob battlefield oder cod. Als ob man die Entwickler nach jedem game Release blitzdingsen würde und alles komplett bei 0 anfängt.
Halte ich beides für groben Blödsinn, ich verstehe die Angst vieler Konsolenspieler vor Crossplay mit dem PC Null, aber gut das kann ich ja nicht ändern. Angst vor der Player Base auf der XBOX muss man aber imo. aber erst recht Null haben. Ich zocke Aktuell mal wieder was mehr BF5was ja auch noch kein Corssplay hat und da ist obwohl das ja jetzt schon was älter ist immer gut was los und man findet immer in Sekunden eine volle Lobby.ich hadere wirklich mit der crossplay option. ich möchte nicht gegen pc spieler spielen... eigentlich würde ich gerne die xbox version holen mache mir aber um die reine xbox player base etwas sorgen...
wobei bf5 ja noch auf die xbox one userbase zurückgreifen kann. die neue xbox ohne crossplay ist vermutlich in deutschland nicht wirklich weit verbreitet. aber evtl. sind meine sorgen wirklich unbegründet - ich warte einfach noch etwas ab...Halte ich beides für groben Blödsinn, ich verstehe die Angst vieler Konsolenspieler vor Crossplay mit dem PC Null, aber gut das kann ich ja nicht ändern. Angst vor der Player Base auf der XBOX muss man aber imo. aber erst recht Null haben. Ich zocke Aktuell mal wieder was mehr BF5was ja auch noch kein Corssplay hat und da ist obwohl das ja jetzt schon was älter ist immer gut was los und man findet immer in Sekunden eine volle Lobby.
Das ist sogar tatsächlich ein Argument das es ja nur auf PS5 und XSX/S läuft und die halt beide aber so wie es aussieht die XBOX noch mal ein Stück weniger verkaufte Konsolen und damit Potenzelle Nutzer haben. Ich kann mir aber trotzdem kaum vorstellen das es wirklich leer auf den Servern sein wird.wobei bf5 ja noch auf die xbox one userbase zurückgreifen kann. die neue xbox ohne crossplay ist vermutlich in deutschland nicht wirklich weit verbreitet. aber evtl. sind meine sorgen wirklich unbegründet - ich warte einfach noch etwas ab...