PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Würde Sinn machen, daher das im Moment noch eher durchwachsene Klassensystem. Aber man wird sehen. Für ne Beta hats mir schon gut getaugt, gib :banderas:
 

Hat Henesch auf der Seite vorher zwar achon gepostet, aber hier nochmal als artikel.

Würde nur Sinn machen warum die Beta so wirr und lieblos rüberkommt.
Und auch dass da so rasch noch Criterion hinzugezogen wurde.
Scheint nicht so zu laufen bei DICE :(
 

Hat Henesch auf der Seite vorher zwar achon gepostet, aber hier nochmal als artikel.

Würde nur Sinn machen warum die Beta so wirr und lieblos rüberkommt.
Und auch dass da so rasch noch Criterion hinzugezogen wurde.
Scheint nicht so zu laufen bei DICE :(

Vielleicht würde ein Release im Q1 oder Q2 mehr Sinn machen?

Genau zwischen CoD und Halo zu releasen ist jetzt auch nicht wirklich sinnvoll.
 
@New

Nein!

Soll laut Jackfrags eine Art Hund Showdown oder Escape from Tarkov sein. Sprich eine Mischung aus NPC's aös Gegner sowie auch andere Squads.

Playercount soll bei 32 liegen auf der Next Gen und PC, bestimmte Daten müssen extrahiert werden in mehreren Phasen und zum Ziel gelangen.
 
Trailer beeindrucken mich von Dice nicht mehr, wir wissen ja, wie die Spiele die letzten Jahre erschienen sind und wie die Versprechen gehalten werden... Ich habe echt genug von möchtegern coolen Trailern die Pubertierende ansprechen sollen und am Ende kommt mal wieder nur ein langweiliger, verbugter 08/15 Shooter. Dice ist am Ende.

Dichte Atmosphäre, jeder Teammitglied zählt, sinnvolle Klassen, wuchtiger Sound, brachiale Explosionen, stimmungsvolle Maps, tolles Gunplay, starke Panzer und Teamplay... Das alles gibt es nicht mehr bei Battelfield, sdndern bei Hell Let Loose. Hell Let Loose ist, alles was ich mir je von Battlefield erhofft habe... Ich hatte mehrfach Gänsehaut: Als ich den ersten Bombing Run aus der Nähe sah oder wenn einem die Artilleriegranaten um die Ohren fliegen... Aber das grosse Dice mit EA als Zuhälter bringt sowas nicht mehr zustande. Oder darf nicht, wie auch immer. Battlefield ist für mich erst mal gestorben. Ich zocke das bessere Battlefield: Hell Let Loose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom