Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefield 2042: Zwei Probleme weniger zum Release
Ein Entwickler von DICE hat auf Reddit versprochen, dass das Bunnyhopping zum finalen Release des Ego-Shooters der Vergangenheit angehören wird.www.pcgameshardware.de
das video wurde auf der letzten seite schon gepostet
Sicherlich hat die Beta nicht den positiven Eindruck hinterlassen wie viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten, aber Dice Unfähigkeit zuzuschreiben ist dann noch etwas zu weit hergeholt.Ob sie jetzt verschieben oder nicht, ist doch egal. Das wird sowieso lifetime hunderte Patches mit gravierenden gameplaytechnischen Änderungen bekommen und trotzdem nit etlichen nie behobenen Bugs. Kauf einfach nicht, statt zu heulen. Echte BF Veteranen wissen dass Dice ein unfähiger Haufen ist und es selbst mit 10 Jahren Verschiebung nicht gebacken bekommen
Man sollte nicht immer auf EA losgehen, wenn DICE Scheiße baut. Viele der Veteranen sind bei DICE raus, das merkt man auch.Sicherlich hat die Beta nicht den positiven Eindruck hinterlassen wie viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten, aber Dice Unfähigkeit zuzuschreiben ist dann noch etwas zu weit hergeholt.
Manch ein Entwickler kann eh tun was er will, am Ende gefällt es nicht jeden und wenn der Publisher ein Aktienunternehmen ist, hängt da eh nochmal ein anderer Druck hinter.
Wenn ich mir bestimmte Aspekte aus dem Spiel rausgreife wie Specialists und Crossplay (absolut NIEMAND möchte mit PClern spielen, alle haben sich zwischen Xbox und PS gewünscht) dann ist das nichts anderes als Unfähigkeit.Sicherlich hat die Beta nicht den positiven Eindruck hinterlassen wie viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten, aber Dice Unfähigkeit zuzuschreiben ist dann noch etwas zu weit hergeholt.
Manch ein Entwickler kann eh tun was er will, am Ende gefällt es nicht jeden und wenn der Publisher ein Aktienunternehmen ist, hängt da eh nochmal ein anderer Druck hinter.
Nahezu alle aus meiner Gruppe und auch ich selber möchten deutlich eher mit dem PC wie mit der PS zocken. Am PC haben wir jede Menge Kumpels ohne Konsole, auf der PS5 Stand jetzt nur einen der keinen PC und/oder XSX hat und es dort zockt. Ist also wahrscheinlich genau wie meine Wahrnehmung bei dir auch extrem von deiner Blase abhängig das du das so siehst und der Meinung bist das sieht jeder so.Wenn ich mir bestimmte Aspekte aus dem Spiel rausgreife wie Specialists und Crossplay (absolut NIEMAND möchte mit PClern spielen, alle haben sich zwischen Xbox und PS gewünscht) dann ist das nichts anderes als Unfähigkeit.
Und klar, ich hatte auch meinen Spaß schon mit der Beta. Sehe aber nicht, wo eine Verschiebung von paar Monaten abgesehen von paar Bugs was helfen soll
Der ist am 12. November ab 9.00Uhr und erhältst so als early adopter vollen Zugriff auf das Spiel wenn du die entsprechende Edition erworben hast.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der early Access ab dem 2.11 möglich ist. Wie macht man da eigentlich mit?
Danach hat echt niemand gefragt (außer PCler wie @Musame die keinen Skill haben ).
sehr sehr Süß das du als Konsolenmimi Pcler erst als Skillfrei bezeichnest und dann doch darüber heulst das wenn Crossplay Pflicht ist die Konsoleros von PClern (Naturgemäß) zerstört werden
Mir persönlich macht das nichts aus ob Crossplay an oder aus ist. Für PCler ändert sich ja nicht viel wenn Crossplay an ist außer das die schlechten Bots durch gleichschlechte Konsoleros ersetzt werden es sei denn Autoaim bleibt bei Crossplay an (Dann haben Konsoleros wenigstens ne kleine Chance )
Als Konsolero kann Ich das geheule aber natürlich auch nachvollziehen und verstehen. Wenn man gezwungen wird gegen deutlich bessere Spieler zu spielen kann das bestimmt nicht viel Spaß machen da Sie mit Maus & Tastatur Steuerung + überlegener Technik wie 120fps & optimierbarer Grafikeinstellungen einfach auch einen massiv größere Vorteile haben.
Finde auch man sollte das Crossplay zwischen allen Platformen nicht erzwingen sondern optional anbieten, es sei denn nach ein paar Monaten/Jahren gehen die Spielerzahlen so tief runter das es nicht anders zu lösen ist