PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Naja. Die Lobpreisungen für Hell Let Loose sind etwas übertrieben. Gerade das Treffer Feedback ist unter aller Kanone
 
Ist mir auch aufgefallen. Hab schon Lust auf das Spiel, aber die ganz große Vorfreude ist nicht mehr da.
Bei mir das selbe, nach der Beta zwar Lust, aber echt nicht mehr gehypt und davor war es mein MW 2021. Aber meinem Sohn hat es gut gefallen und ich hoffe die anderen Maps machen mehr Spaß. Hazard Zone macht mich garnicht an irgendwie.
Geht aber meinen ganzen Kumpels so, alle enttäuscht da einfach viel zuviel erwartet xD
 
Bei mir das selbe, nach der Beta zwar Lust, aber echt nicht mehr gehypt und davor war es mein MW 2021. Aber meinem Sohn hat es gut gefallen und ich hoffe die anderen Maps machen mehr Spaß. Hazard Zone macht mich garnicht an irgendwie.
Geht aber meinen ganzen Kumpels so, alle enttäuscht da einfach viel zuviel erwartet xD
Hatte mir jeweils für BF 3 und 4 neue Rechner gekauft und unzählige Stunden drin versenkt und verdammt viel Spaß mit gehabt. Denke meine falsche Erwartungshaltung kommt daher.

Ich möchte einfach nur wie z.B. in Bad Company 2 - Arica Harbor komplette Häuser kaputt machen. Wieder Flugbahnen haben wo man mit dem Jet startet. Keine künstliche Zerstörung durch ein "Levelution", sondern ich will die Map am Ende sehen, wie diese durch Frontkämpfe kaum noch zu erkennen ist.
Auch wenn nicht jeder Modus Sinn macht: Aber würde trotzdem gerne die Wahl haben Deathmatch, Squad Rush, Domination, Close Quarters und co spielen zu können, oder wie in BF 5 der Modus Frontlines. Will jetzt da auch nicht die komplette Hoffnung in Portal legen, denke der ist zwar mächtig kann aber auch nicht jeden Wunsch erfüllen.

Habs zwar früh vorbestellt, (wie bisher jedes Battlefield seit Bad Company 2) aber die Vorfreude ist doch arg auf Sparflamme.

Aus meinem Freundeskreis ist es auch das erste BF was fast alle auslassen. Mal gucken, hoffe trotzdem das sich noch Mitspieler finden.
 
Bin überrascht wie passabel die gammlige Xone Version läuft.

Performance mäßig war ich von der beta sowieso angetan, das war auf Ps5 sehr gut und der xsx mit vrr dann sogar top, da hab ich zu keiner Zeit auch nur einen dip gespürt.

Wenn sie dieses Jahr dann noch die Bugs beseitigt bekommen kanns ja 2022 richtig losgehen :kruemel:
 
Bin überrascht wie passabel die gammlige Xone Version läuft.

Performance mäßig war ich von der beta sowieso angetan, das war auf Ps5 sehr gut und der xsx mit vrr dann sogar top, da hab ich zu keiner Zeit auch nur einen dip gespürt.

Wenn sie dieses Jahr dann noch die Bugs beseitigt bekommen kanns ja 2022 richtig losgehen :kruemel:
Und Ps5 läuft sogar mit höherer Auflösung als XSX, lel :D
 
Schade, das man anscheinend jetzt nen 2-Wochen Urlaub braucht, um diese ganzen beschissenen Gimmicks der Typen da zu verinnerlichen.
Ne, Dice wird sich damit keinen Gefallen tun.
 
Hab auch mal in die Beta rein gezockt. Grafisch geht das schon klar, war ja noch keine finale Build. Und in den meisten Games ging es da mit 128 Kämpfern schon richtig gut ab.
Gold Edition bleibt auf jedenfall und ich freu mich schon drauf. Mit Freunden macht das schon ziemlich Laune.

Nach BF4 hab ich ja kaum noch was angefasst, aber was mich erschrocken hat ist der Sound? Hab ich da was falsch eingestellt? Also die Explosionen etc. waren echt ziemlich Mau. Hatte das wesentlich brachialer in Erinnerung.


Glaube da liefert dieses Jahr 343i mit Halo wesentlich mehr Qualität in allen Bereichen.

Dennoch bleibt das Battlefield feeling und ich werde sicherlich viele schöne Stunden damit haben 😇
 
Rein aus Interesse, wo steht das? Habe nur Infos gefunden das beide 2160p haben und mit 60FPS wohl laufen.

PS5 has an average resolution (very slightly) higher than Xbox Series X. In any case, the reflections on Xbox Series S/X have higher quality than on PS5. - The framerate has slight drops on all 3 consoles, but they are a bit more abundant on PS5.

 
Naja. Die Lobpreisungen für Hell Let Loose sind etwas übertrieben. Gerade das Treffer Feedback ist unter aller Kanone

Ne HLL ist zwar sicher auch nicht fehlerfrei aber das Trefferfeedback ist dort absolut akkurat! Es ist im Gegensatz zu BF2042 nur halt sehr realistisch gehalten und hat bis auf Kopftreffer welches eine herrlichen "Kling" erzeugt wo der Helm wegfliegt, eben auf ein optisches Trefferfeedback beschränkt!
Macht die Sache dadurch aber auch teilweise sehr spannend ;)
 
Es wird schon ein feines Spiel. :)
Denke auch das es ein gutes Spiel wird, aber ob es ein sehr gutes Battlefield wird, muss man abwarten.
Die Beta hatte schon coole Momente, aber auch viele Fehler. Bin da einfach noch skeptisch das Dice alles hinbekommt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Homing grenades ? Lol.
Schild der die Projektile auf den Schützen zurückwirft. Lol.

wallhack ? Lol.
Damit ist alles taktische über den Haufen geworfen. Nope
 
Zurück
Top Bottom