PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Hatte auch schon mal crossplay auf der xsx deaktiviert, dann waren wir aber auf beiden Seiten jeweils nur so 5 Spieler und Rest waren bots :kruemel: aber ja, lief deutlich besser.
Also wenn ihr crossplay deaktiviert, guckt mal ob da nicht nur bots rum laufen!
 
Nicht wirklich um genau das zu erreichen brauchste auch eine Karte die knapp 2000€ kostet und hier reden wir ausnahmslos nur von der karte...finde den Fehler
Und nur mal so nebenbei...100er FOV kannste auch auf der Konsole haben, keine Ahnung wieso du das explizit mit aufzählst.
Achso, bevor ich es vergesse...


In 4k Ultra Settings schafft die 3090 ca 69FPS....bissel weit weg von deinen 90-120FPS. Da musste wohl oder übel auf 1440p runter gehen.

fakt ist, für eine 500€ Kiste schlägt sich eine PS5 und Series X mehr als gut, dafür gibt es gewiss kein PC der 1800p bei 60FPS stemmt.

ich weiss ich weiss als PC Masterracer hört man das nicht so gern und triggert gewiss ach extrem, dass die 2500€ Grafikkarte am Ende sich nicht wirklich optisch absetzen kann :uglygw:

Es ist noch nicht optimiert, wurde auch schon bestätigt zudem sind noch keine NVIDIA Treiber für BF2042 da. Warten mal den release ab.
 
Es ist noch nicht optimiert, wurde auch schon bestätigt zudem sind noch keine NVIDIA Treiber für BF2042 da. Warten mal den release ab.
Er hat keine Ahnung, wovon er redet! Ich hab erst die SeriesX Version gezockt, und dacht, ok, sieht ganz gut aus. Am Abend hab ich noch mal die PC Version angeschmissen. Und die sieht schon ne ganze Ecke besser aus! Er versteht auch nicht, dass es noch keine Treiber für Battlefield gibt, DLSS ins noch nicht integriert ect. Am Ende wird sich die PC Version deutlich von den Konsolen Versionen abheben, wie immer halt.
Wo ich ihm Recht geben muss, dass sich die Konsolen Versionen ganz gut schlagen. Finde die echt schick, und ordentlich laufen tun sie ja auch bereits.
 
Kaum einer belebt ein neu, wo sind die medicsssss???? 😷💊💉 teamplay lässt zu wünschen übrig.

Ansonsten ganz lustig, nur die Glitches nerven und man merkt das es kein echtes Next game ist.

8/10 zur Zeit für mich, bin auf die Vollversion gespannt.
 
Was soll denn überhaupt diese pc diskussion ? Macht euch doch ab in ein PC Forum. Gibt doch genügend 😁
 
Was soll denn überhaupt diese pc diskussion ? Macht euch doch ab in ein PC Forum. Gibt doch genügend 😁
Hmm keine Ahnung. Evtl. weil viele nebst den Konsolen auch n PC ihr eigen nennen und man sich hier teils über Jahre kennt und Meinungen des Gegenübers einordnen kann ?

Anstelle also totalen Inkognitos in einem Forum wo man weniger aktiv ist und mit Usern welche man nicht kennt/erst kennen lernen müsste hat man also automatisch mehr Gewichtung für den Infogehalt der Aussage des Gegenübers.

Nur so ne Vermutung eines nicht PC zockers…. :coolface:
 
Noch ein paar Runden gespielt. Nach BF 1 und V muss man erstmal wieder reinkommen in ein modernes Setting.
Nach und nach merkt man allerdings die vielen Möglichkeiten. Auch finde ich die Map nicht zu groß, im Team einfach zu viert ins Fahrzeug und ab zum nächsten Punkt.

Was gefixt werden muss sind die Roboter Hunde, die verraten mir ein wenig zu gut wo der Feind gerade ist. Wobei so ein mechanischer Begleiter schon sehr cool ist :awesome:


Im Wirbelsturm auf das Dach vom Hochhaus zu kommen ist auch ganz witzig.
 
im Team einfach zu viert ins Fahrzeug und ab zum nächsten Punkt.

Mit Leuten aus deiner Freundesliste geht es ja auch, aber was zu Hölle machen die random Internet Typen da??? :enton:

Ich hupe sogar und die laufen einfach weiter, als wüssten sie nicht das man bei BF einsteigen kann.
Oder Leute die einen wiederbeleben können, aber dennoch nicht machen.
Was für Vollidioten, bin 2-3 explodiert vor Wut.
 
Er hat keine Ahnung, wovon er redet! Ich hab erst die SeriesX Version gezockt, und dacht, ok, sieht ganz gut aus. Am Abend hab ich noch mal die PC Version angeschmissen. Und die sieht schon ne ganze Ecke besser aus! Er versteht auch nicht, dass es noch keine Treiber für Battlefield gibt, DLSS ins noch nicht integriert ect. Am Ende wird sich die PC Version deutlich von den Konsolen Versionen abheben, wie immer halt.
Wo ich ihm Recht geben muss, dass sich die Konsolen Versionen ganz gut schlagen. Finde die echt schick, und ordentlich laufen tun sie ja auch bereits.

Zeig mir mal bitte den Part wo ich geschrieben habe das die PC Version nicht besser aussieht? Ich habe nur gesagt das der Unterschied nicht so extrem ist wie man auch in Vergleichs Videos sieht. Nicht umsonst heulen viele PC Masterracer in PC Foren rum das BF2042 kacke ausschaut, es wird teilweise sogar mit BF5 verglichen, und schieben dafür den miese Peter wieder mal die Konsole zu, die ja alles ausbremst. irgendwie passt das ja dann nicht? Und mir ist bewusst das es noch keine richtigen treiber und DLSS gibt....aber es wurde sich explizit auf die beta bezogen. Außerdem ist ja wohl die Konsolen Version ebenfalls noch nicht optimiert und wird dahingehend noch angepasst.

Fakt ist, PC sieht immer besser aus...nur hält sich der Unterschied, was auch Preis Leistung betrifft, arg in grenzen.........könnt ja gern mal eine PC Config hier posten für 500€ die ebenfalls mindestens 1800p @ 60FPS mit einem mix und hohen einstellung stemmt.
 
Mit Leuten aus deiner Freundesliste geht es ja auch, aber was zu Hölle machen die random Internet Typen da??? :enton:

Ich hupe sogar und die laufen einfach weiter, als wüssten sie nicht das man bei BF einsteigen kann.
Oder Leute die einen wiederbeleben können, aber dennoch nicht machen.
Was für Vollidioten, bin 2-3 explodiert vor Wut.
Meine Freundesliste spielt kein BF mehr, bin eher der einsame Einzelkämpfer aktuell :p
Ab und zu trifft man aber gute Squads die Wiederbeleben und einen mitnehmen.
 
Naja was das betrifft lassen sich hier doch bestimmt aktive BF Spieler finden?
 
Zeig mir mal bitte den Part wo ich geschrieben habe das die PC Version nicht besser aussieht? Ich habe nur gesagt das der Unterschied nicht so extrem ist wie man auch in Vergleichs Videos sieht. Nicht umsonst heulen viele PC Masterracer in PC Foren rum das BF2042 kacke ausschaut, es wird teilweise sogar mit BF5 verglichen, und schieben dafür den miese Peter wieder mal die Konsole zu, die ja alles ausbremst. irgendwie passt das ja dann nicht? Und mir ist bewusst das es noch keine richtigen treiber und DLSS gibt....aber es wurde sich explizit auf die beta bezogen. Außerdem ist ja wohl die Konsolen Version ebenfalls noch nicht optimiert und wird dahingehend noch angepasst.

Fakt ist, PC sieht immer besser aus...nur hält sich der Unterschied, was auch Preis Leistung betrifft, arg in grenzen.........könnt ja gern mal eine PC Config hier posten für 500€ die ebenfalls mindestens 1800p @ 60FPS mit einem mix und hohen einstellung stemmt.
Nun ja, du sabbelst halt Mist! Und da bin ich drauf eingegangen. @mootzeck hatte doch recht. Wenn das Game am Ende optimiert ist, wirst du mit entsprechender Hardware locker deine 90 bis 120 Frames haben. An der Konsole können sie so viel optimieren wie sie wollen. Da wird n cut bei 60 Frames gemacht und gut. Oder denkst du, die Konsolen sind zu mehr in der Lage bei der Optik!?
Und übrigens braucht man keine 2500 Euro Karte, um sich hier deutlichst von den Konsolen abzuheben. Ich frage mich echt, wie die Leute immer darauf kommen? Das ist einfach nicht wahr!
Und mit Preisen brauchst du nem MasterRassler eh nicht kommen. Es ist dem sein Hobby! Glaubst doch nicht wirklich, dass es so jemanden stört, wenn der 3000 Euro und mehr für seinen PC ausgibt. Er weiß ja, was er dafür bekommt. Immer die technisch beste Version, die sich nicht immer nur ein wenig von den Konsolen abhebt. Das reden sich die Konsoleros halt gerne ein.
Aber auch egal! Spiel du deine Konsolen Version, hässlich ist die auf alle Fälle nicht.

Topic: Hab jetzt noch n paar Stunden gezockt. Mir fehlt der Vergleich zu den zwei vorigen BF, aber ich finde Battlefield 2042 wirklich richtig gut. Es macht einfach richtig bock, und darauf kommt es an. PC Version ist geordert!
 
Eben mal eine runde gespielt, absolut unterwältigend was ich da sehe.
Grafik ist echt mau, da hab ich von der Frostbite engine echt was anderes erwartet auf den Nextgen konsolen, es läuft nicht rund, schätze mal das sind framedrops, überalle ploppt oder blitzt etwas auf und die Karte finde ich auch schlecht.
Wirkt total lieblos das ganze bisher.
 
Hab jetzt die Tage auch ein paar Ründchen probiert aber wirklich angetan bin Ich noch nicht wirklich. Sieht ganz hübsch aus aber ist noch mega verbuggt und viele glitches die einem ziemlich auf den Sack gehen
Das man da auch wieder ewig in den Einstellungen rumfummeln muss um den ganzen Dreck wie Bloom und Kamerawackeln auszuschalten und natürlich in einem Menü bei dem man nicht sofort erkennen kann ob man da jetzt was ein oder ausgeschaltet hat xD

Das Pingen funktioniert bei mir irgendwie nicht und die Karte kann Ich auch nicht öffnen, das vorher ausgewählte Loadout wird ständig nicht gespeichert oder bleibt komplett unsichtbar :kruemel:

Map gefällt mir auch nicht so wirklich aber ist wohl gut ausgewählt um die Klassen, Waffen und Fahrzeuge alle mal auszuprobieren.

Stand jetzt werd Ich mir wohl erstmal nen Monat EA Play holen und dann mal den ersten Monat austesten aber wenn die das in dem Zustand releasen wollen dann wird es definitiv nicht zum Launch gekauft :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom