PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Da läuft auch einiges richtig. Habe trotz einiger Kritikpunkte viel Spaß damit und wird in egal welchen verbuggten Zustand BF1 und BFV tausendfach übertrumpfen was Spielspaß angeht :nix:

Zu deinem Video, Bf war noch nie ein Sim
Battlefield hat aber nix mit apex oder cod zu tun.

BF 5 hat nach diesem buggy mess hier legendenstatus im Vergleich.
 
Battlefield hat aber nix mit apex oder cod zu tun.

BF 5 hat nach diesem buggy mess hier legendenstatus im Vergleich.
Dieser Cod Vergleich wird doch bei jedem neuen Bf abgezogen. Jede Movement option = cod.

BFV war so unglaublich seicht, daran ist nichts Legenstatus würdig, außer dass es so zum Vergessen ist.

Jetzt hat man endlich wieder zahlreiche Möglichkeiten und BF Moments. Das wird zu gut. Sollen es am besten wieder aufs alte Date in 2 Wochen vorverschieben :banderas:
 
Dieser Cod Vergleich wird doch bei jedem neuen Bf abgezogen. Jede Movement option = cod.

BFV war so unglaublich seicht, daran ist nichts Legenstatus würdig, außer dass es so zum Vergessen ist.

Jetzt hat man endlich wieder zahlreiche Möglichkeiten und BF Moments. Das wird zu gut. Sollen es am besten wieder aufs alte Date in 2 Wochen vorverschieben :banderas:
Nur das hier im Gegensatz zu 1 und 5 die Hälfte des movements entfernt wurde.

Nennen wir das Problem den Namen. Mit der Einführung der Spezialisten hat sich dice keinen Gefallen für die community getan. Das ganze ist genau darauf ab gerichtet, dass minderjährige Kiddies die Kreditkarte ihre Eltern für überteuerte Skins ausgeben. Genau deshalb gibt es die Spezialisten.
 
Nur das hier im Gegensatz zu 1 und 5 die Hälfte des movements entfernt wurde.
Oh ich vermisse meinen crouch sprint so sehr... :coolface:

Was war da denn essentielles was jetzt fehlt? Ist ja wohl klar dass davon nicht alles Sinn in 2042 macht, da man jetzt zahlreiche neuen Optionen hat
 
Oh ich vermisse meinen crouch sprint so sehr... :coolface:

Was war da denn essentielles was jetzt fehlt? Ist ja wohl klar dass davon nicht alles Sinn in 2042 macht, da man jetzt zahlreiche neuen Optionen hat
Crouch Sprint. Eine Elemente movement Funktion. Auto leaning fehlt. Crawling rückwärts fehlt. Das reicht schon dass die Aussage von Dice mit „wir bauen auf dem BF5 System auf“ obsolet ist.

Gerade das movement in BF5 war mit das beste der franchise
 
Crouch Sprint. Eine Elemente movement Funktion. Auto leaning fehlt. Crawling rückwärts fehlt. Das reicht schon dass die Aussage von Dice mit „wir bauen auf dem BF5 System auf“ obsolet ist.

Gerade das movement in BF5 war mit das beste der franchise
Da bin ich dann mal froh, dass Dice solche Lügner sind :coolface:

Ne also wenn BFV mit das beste Movement haben soll, das würde auch implizieren, dass CQC mit das beste in der Serie war, was es nicht war. Da war ein BF4 meilenweit voraus und BF2042 macht den Eindruck bisher auch.
 
Crouch Sprint. Eine Elemente movement Funktion. Auto leaning fehlt. Crawling rückwärts fehlt. Das reicht schon dass die Aussage von Dice mit „wir bauen auf dem BF5 System auf“ obsolet ist.

Gerade das movement in BF5 war mit das beste der franchise
ich verzichte liebend gern auf all das, ohne probleme, um keine ein und ausstiegsanimationen zu haben :coolface:
 
Jedes jüngere BF war ein Haufen Kot....erinnere mich noch an BF1 wo man eine gute Zeit lang dauerhaft sliden konnte und sich sich dabei die Hitbox so verschoben hat, das bei eigentlich 4-5 Treffern nur 1 bzw teilweise sogar garkeiner gezählt hat.
 
Ich bin so enttäuscht von der BF2042 beta :shakehead:

Ich habe meine Vorbestellung jetzt auch storniert.
 
Das bunnyhopping wird sowieso schnell gefixed, das ist kein Problem und ja ich sage auch, das Movement System in BFV ist das bisher beste.
Ich teste es später nochmal.
 
zuviel geflenne wegen einer BETA :coolface:
Na klar, weil wir ja alle wissen, dass die bisherigen BF Betas Crap waren, die Release Version dann absolut ohne Probleme lief... Lol.
Betas sind heutzutage nichts weiter als Demos.
Ausserdem werden von den meisten nicht Grafik und so bemängelt, sondern das Spielkonzept an sich. Da ändern auch Bugfixes nix mehr dran.
 
Bin mal dem Tipp von Lightning gefolgt und Crossplay deaktiviert. Habe um die 5 Matches gespielt und fühlte sich irgendwie ausgeglichener an, ja es hat sogar richtig Spaß gemacht.

Ich kann jedem mal den aktuellen Podcast von der Gamestar empfehlen, dort ist der Siegesmund Gast und hat einiges zu 2042 zu erzählen.
 
Ist es möglich in Battlefield das PlayStation spieler mit Freunden zu spielen die am pc spielen?
 
Zurück
Top Bottom