PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Angeblich ist die Beta ja ein Monate alter build. Sowohl Optik und die Bugs werden zum Release deutlich verbessert sein. :coolface:
 

So Videos machen dann natürlich schon wieder Bock.
Hoffe, dass Rush und Frontline mehr Bock machen als Conquest (war bei mir eh immer so)
 
Es hatte mir am Schluss mehr Spaß gemacht und irgendwo freue ich mich dann doch. Fänd es cool hier auf Center einen squad auf der X hinzubekommen. Wäre jemand dabei :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich werde BF wohl sogar auf XBOX und PS5 holen :uglygw:Auf der series X muss ich zumindest nicht wirklich was zahlen, da ich genug Reward Punkte habe, und bei der PS5 werd ich dann die günstigere Disc version kaufen. Hab halt auf beiden Konsolen paar Leute, aber keiner...mich eingeschlossen, hat bock auf Crossplay und PC`ler ergo brauch ich es auf beiden Systemen. Immerhin ist der Fortschritt System übergreifend...hat schon in der Beta gut funktioniert.
 
Was echt???
@Lightning bist du so ein Boss bei BF??
Wie im video
Bin voll der Baba und so.
Ne keine Ahnung, finde ich bin ein guter Spieler der Infanterie und Fahrzeuge beherrscht aber bin nur auf Konsole. So Leute aus Heli schießen usw habe ich auch oft gemacht. Kannst ja meinen Kanal angucken bei BF4 oder so. :coolface:
 
Aber wenn man sich die ersten Gameplay Videos zum Spiel ansieht, die tatsächlich Monate alt sind, dann erkennt man doch genau das gleiche Build.
 
Dice schickt jetzt an alle oder randoms Feedback Bögen raus. Die fragen deuten schon darauf hin, dass ihnen zumindest viele Fehler bzw. Kritiken bekannt sind.


Das hier ist aber schon wieder bedenklich

Sie wussten bei BF5 auch schon ganz genau wo es hakt. Sie wussten dennoch nicht wie sie damit umgehen sollen.
BF ist einfach extrem komplex und schwierig zu balancen. Bei Teil 5 haben sie dann später auch relativ kopflos in die eine und dann wieder in die andere Richtung korrigiert. Das wird beim neuen BF mit Sicherheit auch wieder so laufen.
Dem Spiel fehlt einfach ein konkreteres Konzept. Es ist Sandbox Ballerei und wessen Spielstil im Nachteil ist wird in Foren rummaulen. Das Paradebeispiel sind die Sniper :coolface: Aber auch Infanterie gegen Panzer oder Flugeinheiten sorgen immer für Balancing Gesprächsstoff. Die einen wollen nicht pausenlos vom Himmel geholt werden und die anderen wollen nicht nur als Kanonenfutter auf der Map dienen.
 
Nach weiteren Runden letzten Samstag hatte es mir überhaupt nicht mehr gefallen :coolface: Die Kritikpunkte wurden aber zuhauf schon angesprochen, mal sehen, was DICE draus macht oder nicht.

Ich hoffe aber, dass die Map einfach nur scheiße ist und bilde mir mein finales Urteil bei der 10 Std Trial von EA Play, bis dahin wird es erst mal nicht gekauft.

Am Ende werde ich es wahrscheinlich leider sowieso kaufen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom