Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Katsuhisa schrieb:
Mit etwas Glück erreichen die Figuren und Fahrzeuge in der Finalversion annähernd diesen Qualitätsstandard:

Soldat
Schiff

naja so isses wiederum recht hübsch und hat auch so einen schönen Metal Slug Charme (allein schon wegen dem Schiff -,-); aber Battalion Wars is wahrscheinlich eh nix für mich. Will lieber Pikmin 3.

So übel finde ich die grafik nicht was imo für mich am wichtigsten ist ist der pnline mode. finde es auf jedenfall geil das sie den stil vom ersten teil beibehalten haben.

Batalion Wars war nicht nur ein Geheimtipp,der verdammt viel Spaß brachte,es war auch ein halber Schiffbruch,dank überladener Steuerung und Unübersichtlichkeit..in der persönhlichen Bewertung irgendwo um 80 % herum.

Die Aussicht,meine Plastikmännchen mit einem Armwink zu kommandieren,würde die Sache schon in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen,und erscheint mir ungemein spaßig und ausbaufähig.

Bleibt zu beobachten.

Also der erste Teil von Battalion Wars hat mir persönlich sehr zugesagt, hoffe der Zweite wird ihm in nichts nachstehen :)

online-modus find ich hammer, nur wären mal (gerade bei so einem spiel) mehr als 4 spieler angesagt.
so richtige 40er battles würden abgehen!! :D

Siskarad schrieb:
ich erwarte max 8, im strategiemodus vielleicht nur 2

für mich wär 8 spieler (4 pro team zb) die absolute schmerzgrenze - weniger sollten es auf keinen fall sein.

ich hoffe wirklich, dass der online-modus bei den wii-spielen zu gebrauchen ist.

-mehr als 4 spieler (ich will ein frag-fest und keinen "such-einen-der-3-gegner-5-kills-gewinnt-online-shooter)
-voice chat auch während des spiels
-online ranglisten
-passables "zusammenstellen" von schlachten

ich hoffe ich bin damit nicht unverschämt - aber so macht online spielen nunmal am meisten spass. :)

Wurde heut enicht irgendwas von einem Capture the Flag Modus gesagt mt grade mal 4 Spielern? :oops:

TheCandyMan666 schrieb:
Da se sich am DS orientieren (ohne Server), wirds über 4 Spieler nur schwer hinausgehen. vielleicht noch 6, aber alles drüber wird wohl ne ordentliche Lagorgie.
Ich hoffe inbrünstig dass es nicht so sein wird. Es wäre sehr geil wenn man optional etwas zahlen könnte, so dass man etwas ähnliches hätte wie bei xbox-live.

Von wem war eigentlich der Cube Tei? Doch nicht von Intelligent Systems? :oops:

samu-CH schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Da se sich am DS orientieren (ohne Server), wirds über 4 Spieler nur schwer hinausgehen. vielleicht noch 6, aber alles drüber wird wohl ne ordentliche Lagorgie.
Ich hoffe inbrünstig dass es nicht so sein wird. Es wäre sehr geil wenn man optional etwas zahlen könnte, so dass man etwas ähnliches hätte wie bei xbox-live.
Und dann gibt es nur die billigen Gammelserver und 2 Spieler Modi onlie umsonst? Nee, entweder ganz oder gar nicht!

Irgendwie sträubt sich meine logik gegen den gedanken dass man kostenlos vernünftig mit dem wii online spielen kann.
Auf dem PC sind ja die meisten server von clans,doch das fällt bei den konsolen weg. Ich habe angst dass der online-service ähnlich mager wird wie beim DS. :neutral:
Wer will schon ein Battilion Wars zu 4. spielen? Gerade dieses game wäre perfekt für kleinere massenschlachten. :D

samu-CH schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Hoff ich auch.
Ich mein, auf m PC kann man ja auch selber n Spiel hosten. Da klappts mit 4 Personen ja auch und wer will, mietet nen Dedicated. Denk mal mit nem richtigen Portal könnte man da dann auch Clans hinkriegen die paar Public stellen. Ich hoff einfach mal noch ^^

ArthurDent schrieb:
Irgendwie nen netter Begriff: kleinere Massenschlachten .. nennt man auch Oxymoron.

Das Oxymoron (griechisch: oxys: scharf(sinnig), moros: dumm) bedeutet allgemein Widerspruch in sich.

Jajaa schon gut habs kapiert, wie wärs mit grösseren massenschlachten? :D

Zurück
Top Bottom