Katsuhisa schrieb:
naja so isses wiederum recht hübsch und hat auch so einen schönen Metal Slug Charme (allein schon wegen dem Schiff -,-); aber Battalion Wars is wahrscheinlich eh nix für mich. Will lieber Pikmin 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katsuhisa schrieb:

Secret of Evermore schrieb:Das spiel wird schon alleine wegen dem Onlinemodus gekauft
Siskarad schrieb:ich erwarte max 8, im strategiemodus vielleicht nur 2

Ich hoffe inbrünstig dass es nicht so sein wird. Es wäre sehr geil wenn man optional etwas zahlen könnte, so dass man etwas ähnliches hätte wie bei xbox-live.TheCandyMan666 schrieb:Da se sich am DS orientieren (ohne Server), wirds über 4 Spieler nur schwer hinausgehen. vielleicht noch 6, aber alles drüber wird wohl ne ordentliche Lagorgie.
Kam von Kuju, ist ein englisches Studio...HiPhish schrieb:Von wem war eigentlich der Cube Tei? Doch nicht von Intelligent Systems?![]()
Und dann gibt es nur die billigen Gammelserver und 2 Spieler Modi onlie umsonst? Nee, entweder ganz oder gar nicht!samu-CH schrieb:Ich hoffe inbrünstig dass es nicht so sein wird. Es wäre sehr geil wenn man optional etwas zahlen könnte, so dass man etwas ähnliches hätte wie bei xbox-live.TheCandyMan666 schrieb:Da se sich am DS orientieren (ohne Server), wirds über 4 Spieler nur schwer hinausgehen. vielleicht noch 6, aber alles drüber wird wohl ne ordentliche Lagorgie.

samu-CH schrieb:Ich hoffe inbrünstig dass es nicht so sein wird. Es wäre sehr geil wenn man optional etwas zahlen könnte, so dass man etwas ähnliches hätte wie bei xbox-live.TheCandyMan666 schrieb:Da se sich am DS orientieren (ohne Server), wirds über 4 Spieler nur schwer hinausgehen. vielleicht noch 6, aber alles drüber wird wohl ne ordentliche Lagorgie.
ArthurDent schrieb:Irgendwie nen netter Begriff: kleinere Massenschlachten .. nennt man auch Oxymoron.