Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist die Wii/Gamecubeversion eigentlich auch rundenbasiert? Sieht ja nicht so aus..

da werden dich in der nächsten Zeit viele Sachen schocken.
Nintendo bringt ganz bewusste verbesserte Updates der letzten Gen von Cube spielen raus!
Diese sind einfach umzubauen, mit den neuen Features und der STeuerung ist es cooler zu spielen... da werden sic einige noch umschauen!

Mir persönlcih macht es allerdings nicht sooo viel aus!
Jetzt noch ein LAN Modus und ich bin sehr glücklich ;)

Naja, also demnächst sollte wirklich mal ein wirklich NEUES Spiel zu sehen sein. Komplett neu entwickelt. Wenn Metroid nicht grafisch noch ne Schippe drauf legt, frag ich mich echt was das soll? Der Wii kann einiges mehr und was machen die Entwickler, sie bringen Cubespiele raus :oops:

Pappnase schrieb:
Naja, also demnächst sollte wirklich mal ein wirklich NEUES Spiel zu sehen sein. Komplett neu entwickelt. Wenn Metroid nicht grafisch noch ne Schippe drauf legt, frag ich mich echt was das soll? Der Wii kann einiges mehr und was machen die Entwickler, sie bringen Cubespiele raus :oops:
Eine solche Situation hatte der DS auch, dass nur alte Spiele / GBA-Spiele portiert wurden... Aber mit der Zeit siehts nun ganz anders aus.

Es siehte IMO etwas besser aus als die Cube-Version. Ist es eigentlich ein Launch-Titel? Wenn nein dann haben sie noch Zeit um dran zu pfeilen :)
Ich frage mich nur wie der Typ auf dem Bild das steuert. Er steuert es mit den Tasten 1 und 2 :-?

Hoffen wir's. Denn ganz ehrlich: Mit einer solchen Grafik, wie sie bei BW2 zu sehen ist, gebe ich mich nicht zufrieden. :sorry:
da sah MG auf Cube (oder noch nicht fertige Wii) Dev-Kits schon um einiges besser aus...

Ich sag es mal so -wenn BigN schlau gewesen wäre hätten sie das Spiel so aussehen lassen wie Team Fortness 2 Aussieht dieser Comic Look aber dennoch mit guter Grafik :)

Achja nochwas - ich denke hierbei handelt es sich um diese Wiimakes die Miyamoto angesprochen hatte - würde mich wundern wenn wir für SMS und BWii mehr als 30/40 Euro zahlen müssen.

Imo hört's sich doch ganz gut an :)
(Klar, die Grafik ist recht mies, aber mir persönlich macht das kaum was aus)

Mit etwas Glück erreichen die Figuren und Fahrzeuge in der Finalversion annähernd diesen Qualitätsstandard:

Soldat
Schiff

Die jetzige Version dient in meinen Augen zu reinen Präsentationszwecken des Gameplays, eine grafische Überarbeitung schließe ich definitiv nicht aus. Das aktuelle kollektive Gejammer über die grafischen Fertigkeiten des Wii ist ohnehin die reinste Farce. Jeder sollte mittlerweile wissen, was er vom Wii in technischer Hinsicht erwarten kann. Einen Richtwert für die erste Generation liefern Titel wie Zelda, SM Galaxy und Red Steel. Wer sich damit partout nicht zufrieden geben kann, sollte anfangen zu sparen.

die grafik ist sehr... naja... selbst wenns Comic-Grafik sein soll, könnte man massig dran verbessern.

Zurück
Top Bottom