Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also steuert ein Spieler die ganze Armee und im MP-Modus würde bei zwei Spielern zwei Armeen gegeneinander antreten und nicht nur zwei Charaktere?

ich bin müde

das spiel kommt bald raus und noch kein neues bewegtes material, das muss sich ändern

Neue Pics (Scan-Qualität):

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

Der Rest:
42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

Quelle: Wiiz.fr
Wow, sieht klasse aus und hat sich auch deutlich gesteigert. :goodwork:

Aber kommt erst 2008. :cry:

Konnte das Video nur zur hälfte sehen, weil ich nach 10 min warten keine lust mehr hatte . Sind bei euch die Videos von JeuxFranceauch immer so langsam?

Es ist schon mal wieder was vom Titel zuhören auch wenn mir der erste nicht so gefallen hat.
(Aber der Spieler ist wirklich sehr mies)

@Video: Wo lässt es sich denn finden? Es ist nicht mehr da.

Du glaubst, dass er glaubt?^^

naja er ist fest davon überzeugt, dass man mit einem maschinengewehr und einer Luftabwehreinheit panzer klein bekommt.... ebenso erwartet er wohl unter den Rädern der Gegnerischen Panzer geschenke, so oft wie ermit seiner Artellerie da unten nachgeguggt hat. Dass Bazookas keine Geschenke liefern hat er bisher auch noch nicht verstanden ^^

@ neues video

wirklich schade, hätte gedacht das es mittlerweile weit weniger miserabel aussieht. dem ist leider nicht so, am schlimmsten sind diese billigexplosionen, in der grafik steck einfach überhaupt kein flair.

Zurück
Top Bottom