Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da steht doch: ...allow you to team up...

Also kann man im Co-op übers Netz spielen. Und da 2 vs 1 Spieler doch recht unfair wäre is doch voraussehbar das es 2 vs 2 Battles geben wird die über WFC laufen. Das wurde auch schon in anderen Quellen bestätigt.

CO-op ist aber immer gegen CPU Gegner

daher ;-)

ich find die grafik hübscher als die von teil1!

Hübscher ja ;)

Aber nicht so viel...nettes Wasser, nette Texturen, nette Effekte...

Aber so hätte es auch auf dem Cube aussehen können ;)
Da war Teil 1 ja auch alles andere als ein Grafikburner.

Ist aber auch nicht so wichtig.
Das Spiel selbst wird sicher gut. :-)

Psst...du vermasselst die ganze Überraschung. ;)
Hier wollen doch einige Co-Op gegen menschliche Spieler spielen. :lol:

Man sieht, das sich halt mancher Nintendo-Ultra mit dem MP-Spielen noch nicht so arg auskennt, wie auch. ;)

Ich denke, jeder hat seine Aussage auch so verstanden, oder? Gibt keinen Grund sich da über den Begriff Co-Op auszulassen.

Psst...du vermasselst die ganze Überraschung. ;)
Hier wollen doch einige Co-Op gegen menschliche Spieler spielen. :lol:

Man sieht, das sich halt mancher Nintendo-Ultra mit dem MP-Spielen noch nicht so arg auskennt, wie auch. ;)
Co-op = Kooperation = Zusammenarbeit = Team gegen Team (damit es fair bleibt). Natürlich kann man das gegen menschliche Wiedersacher spielen. Es ist nunmal ganz egal, ob du gegen die CPU spielst oder gegen einen bzw. zwei menschliche Feinde.

Vielleicht wäre es auch mal ratsam von deinem hohen Roß runter zu kommen, Todde. Die dünne Luft dort oben tut dir nicht gut. Es gibt schon erste Anzeichen.

Mom, BWii2 hat einen Online 2on2 - Coop, also 2 menschliche an einer Konsole gegen 2 menschliche an einer anderen Konsole.

Offline gibt es neben der 20Lv-SP-Kampagne auch eine 15-Level-Coop-Kampagne, das war doch schon lange bestätigt?

Es wundert mich wirklich warum Nintendo nicht mehr von dem Spiel bekannt gibt. Steht auf meiner Most Wanted Liste auf Platz 4 :-D
Teil 1 habe ich allerdings nie gespielt, aber allein wegen dem Coop ists gekauft :)

Also ein Coop über Inet mit je zwei Personen an einer Konsole wäre möglich, da man da ja kommunizieren kann. Aber mal schaun, sonst hab ich für den MP eh meine X360 :)

Hab jetzt mal ne Mail an Kuju London geschrieben.
Vielleicht wissen wir dann am Montag mehr.

Das macht aber keinen Sinn?! Oder warum wurde dann "Coop" nochmal extra als ein Modus des Online-Modus' angekündigt? Müsste doch wie bei Mario Strikers sein? Aargh, N, gebt uns neues Material + Infos!
Ja, es kommt eigentlich nur der Co-op in Frage, wie es ihn auch in Strikers gab.

Blackvirus schrieb:
Also ein Coop über Inet mit je zwei Personen an einer Konsole wäre möglich, da man da ja kommunizieren kann. Aber mal schaun, sonst hab ich für den MP eh meine X360 :-)
Naja, Todde sagt aber, dass man einen Co-op nicht gegen einen menschlichen Gegner spielen kann. Da haben wir wohl pech...^^

Bwii2 ist aus irgendeinem Grund seit einem Jahr komplett untergegangen, dabei hat mich das sehr interessiert. Wenn die das jetzt mal mehr Supporten, könnte ich mir überlegen es zu kaufen. (Nur mit Online Modus)

Todde hat einfach nur gesagt, dass man Co-Op nicht gegen menschliche Spieler spielen kann - da hat sich der zitierte poster einfach nur im Begriff vertan. Co-Op spielt man zusammen gegen den CPU; und ich sage, dass es ja möglich wäre, ne Kampagne übers Inet mit nem Kumpel zu spielen. Das ist Co-Op. Mit jemandem zusammen gegen menschliche Spieler zu spielen ist Multiplayer.

Ich finds schön (genug) :)

Wie schon gesagt, 2on2 online wäre ohne Headset vor allem bei einem Spiel wie diesem kompletter Schwachsinn^^
Man braucht nur ein kabeloses Telefon (*checked*) und etwas Klebeband (*checked*);-)
Eine andere Variante, bei der man kein Headset braucht: 1+Cpu VS 1+Cpu.
Wäre auch ganz interessant, aber auch nicht unbedingt nötig.

Todde hat einfach nur gesagt, dass man Co-Op nicht gegen menschliche Spieler spielen kann - da hat sich der zitierte poster einfach nur im Begriff vertan. Co-Op spielt man zusammen gegen den CPU; und ich sage, dass es ja möglich wäre, ne Kampagne übers Inet mit nem Kumpel zu spielen. Das ist Co-Op. Mit jemandem zusammen gegen menschliche Spieler zu spielen ist Multiplayer.
Co-op ist es aber auch, wenn man gegen einen menschlichen Gegner spielt. Solange du einen zweiten Spieler an deiner Seite hast und für das Gleiche kämpfst ist es Co-op, auch wenn es im Multiplayer ist.

PS. Selber schuld der liebe Todde, wenn er zuerst denkt, er wüsste alles und sich über andere stellt.

Zurück
Top Bottom