Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 vs. 1 ist wirklich etwas mau. da man ne ganze truppe steuert wären 10 vs. 10 zu unübersichtlich geworden aber 4 vs. 4 hätte es schon sein dürfen.....
egal, speil wird trotzdem geholt![]()
Grafik minimal besser als Teil 1? 1on1 Multiplayer?
Woher wisst ihr das auf einmal?
Grafik minimal besser als Teil 1? 1on1 Multiplayer?
Woher wisst ihr das auf einmal?
Ich allerdings auch, hab Teil 1 richtig hässlich in Erinnerung. Das hier geht eigentlich. Allerdings hab ich 2008 andere Prioritäten ^^
Hat das eigentlich spielerische Parallelen zu Advance Wars??
Der vom Scan?minimal is wohl ne illusion, meiner meinung um einiges besser!(siehe bump mapping)
1vs1 steht im artikel....
co-op = 2vscpu
assault = 1 vs 1
und was beim 3. ist weiß ich nicht ^^
Also das hier schrieb:The WFC mode will allow you to team up with or play against a friend or a random person who wants to get in a dustup There are three basic mission types: Co-op, Assault and Skirmish. Co-op allows two players to team up in a battle against a CPU controlled enemy, while Assault and Skirmish pit two online foes against each other in pitched battles
Co-op allows two players to team up in a battle against a CPU controlled enemyjo genau das hier.... ich lese da zwar kein 2vs 2 raus, aber ich würd mich auch drüber freuen ^^
Ähm... okay? Sowas nenne ich nicht lesen, sondern logisch denken. Wieso sollte man online gehen um mit einem Freund gegen die CPU zu spielen? Da kommt nur Offline in Frage oder ein 2 on 1 wobei die beiden Teamspieler nicht an einer Konsolen sitzen können.english for runaways.
Da steht eindeutig, dass man immer nur zu zweit spielen kann. Egal in welchem Modus.
Und um in dem Quote was von Offline-MP zu lesen, muss ich wohl noch einen/zwei kippen.
Bis dahin spiel ich mal mit der Ignore-Funktion rum. Wird Zeit.
Ähm... okay? Sowas nenne ich nicht lesen, sondern logisch denken. Wieso sollte man online gehen um mit einem Freund gegen die CPU zu spielen? Da kommt nur Offline in Frage oder ein 2 on 1 wobei die beiden Teamspieler nicht an einer Konsolen sitzen können.
Also hör lieber auf mit dem Kippen, sonst versagt zum Schluss noch alles bei dir.
Also echt, so ein arroganter Schnösel...
Ich finds schön (genug)
Wie schon gesagt, 2on2 online wäre ohne Headset vor allem bei einem Spiel wie diesem kompletter Schwachsinn^^
TGS abwarten, i hab so ein Bauchgefügl, dass mit BWii nen Headset kommt ^^