Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 vs. 1 ist wirklich etwas mau. da man ne ganze truppe steuert wären 10 vs. 10 zu unübersichtlich geworden aber 4 vs. 4 hätte es schon sein dürfen.....

egal, speil wird trotzdem geholt :-)

Hoffentlich beheben sie die miese Steuerung aus Teil 1 und legen mehr wert auf das strategische Element.

1 vs. 1 dürfte aber ausreichen.

wären es viel mehr gebe es bestenfalls ein Gemetzel fernab von strategischen Elementen.

Die Grafik scheint aber nur minimal besser zu sein als bei Teil 1.
Schade drum.

Aber gut, ist in jedem Fall ein Kaufkandidat...

Grafik minimal besser als Teil 1? 1on1 Multiplayer?
Woher wisst ihr das auf einmal?

minimal is wohl ne illusion, meiner meinung um einiges besser!(siehe bump mapping)

1vs1 steht im artikel....

co-op = 2vscpu
assault = 1 vs 1
und was beim 3. ist weiß ich nicht ^^

Grafik minimal besser als Teil 1? 1on1 Multiplayer?
Woher wisst ihr das auf einmal?

IMG_0001.jpg

IMG_0002.jpg

IMG_0003.jpg

daher ;-)

ich find die grafik hübscher als die von teil1!

Ich allerdings auch, hab Teil 1 richtig hässlich in Erinnerung. Das hier geht eigentlich. Allerdings hab ich 2008 andere Prioritäten ^^

Hat das eigentlich spielerische Parallelen zu Advance Wars??

Ich allerdings auch, hab Teil 1 richtig hässlich in Erinnerung. Das hier geht eigentlich. Allerdings hab ich 2008 andere Prioritäten ^^

Hat das eigentlich spielerische Parallelen zu Advance Wars??

hm, man kann seine einheiten auch komandieren bzw. steuert auch diese, ein wenig ist es wie AW.

gehört aber mit zu der ganzen serie.

minimal is wohl ne illusion, meiner meinung um einiges besser!(siehe bump mapping)

1vs1 steht im artikel....

co-op = 2vscpu
assault = 1 vs 1
und was beim 3. ist weiß ich nicht ^^
Der vom Scan?
Also das hier schrieb:
The WFC mode will allow you to team up with or play against a friend or a random person who wants to get in a dustup There are three basic mission types: Co-op, Assault and Skirmish. Co-op allows two players to team up in a battle against a CPU controlled enemy, while Assault and Skirmish pit two online foes against each other in pitched battles

Ich finde laut dem ersten Satz hört es sich so an als würde es 1 on 1 gehen und 2 on 2.
Dann, im Detail heißt es auf einmal Co-op 2 on 1, wobei damit nicht online gemeint sein kann, da man für einen CPU Gegner nicht im Netz sein muss. Alles andere ist 1 on 1.

Das mit dem Co-op wundert mich jedoch sehr, da das gar keinen Sinn ergibt, wenn sie zuerst über Online reden, dann Offline mit reinbringen (alles andere wäre unsinnig) und wieder zum Onlinespielen überschweifen. Und da wir auch bei Mario Strikers einen 2 on 2 Co-op haben, können wir das mit Sicherheit auch bei BWii erwarten.

PS. Silverhawk, weißt du eigentlich, wie gern ich dich hab. :love7: Ei em lawing juu. ;-) Ich würde für die Grafik Wörter wie wunderschön, beeindruckend und unglaublich verwenden, aber minimal ist auch ok. :-)

EDIT: Danke Tweaker, dass du die Bilder nochmal raufgeholt hast.

jo genau das hier.... ich lese da zwar kein 2vs 2 raus, aber ich würd mich auch drüber freuen ^^

english for runaways.

Da steht eindeutig, dass man immer nur zu zweit spielen kann. Egal in welchem Modus.
Und um in dem Quote was von Offline-MP zu lesen, muss ich wohl noch einen/zwei kippen.

Bis dahin spiel ich mal mit der Ignore-Funktion rum. Wird Zeit.

jo genau das hier.... ich lese da zwar kein 2vs 2 raus, aber ich würd mich auch drüber freuen ^^
Co-op allows two players to team up in a battle against a CPU controlled enemy
Der Koop erlaubt es zwei Spielern sich zu vereinen und gegen einen CPU kontrollierten Gegner zu kämpfen. Das bedeutet für mich offline.

The WFC mode will allow you to team up with or play against a friend or a random person who wants to get in a dustup
Der Onlinemodus erlaubt es, dass du dich mit einem Freund verbündest oder gegen ihn bzw. einem Zufallsgegner in den Kampf ziehst. Auch das ist offline bzw. 1on1 online.

Vielleicht ist es doch kein 2 on 2, aber nun denke ich, dass ein 2 (onlinebündnis) on 1 (cpu) möglich ist bzw.wäre doch auch ein 1on1on1 machbar?

EDIT: Irgendwie ist das sinnlos, wenn Skirmish und Assault 1on1 sind, genauso wie auch Co-op. Das wiederspricht nicht nur dem Namen, sondern ist identisch mit den anderen Missionen.

Zuletzt bearbeitet:
english for runaways.

Da steht eindeutig, dass man immer nur zu zweit spielen kann. Egal in welchem Modus.
Und um in dem Quote was von Offline-MP zu lesen, muss ich wohl noch einen/zwei kippen.

Bis dahin spiel ich mal mit der Ignore-Funktion rum. Wird Zeit.
Ähm... okay? Sowas nenne ich nicht lesen, sondern logisch denken. Wieso sollte man online gehen um mit einem Freund gegen die CPU zu spielen? Da kommt nur Offline in Frage oder ein 2 on 1 wobei die beiden Teamspieler nicht an einer Konsolen sitzen können.

Also hör lieber auf mit dem Kippen, sonst versagt zum Schluss noch alles bei dir.

Also echt, so ein arroganter Schnösel...

Ähm... okay? Sowas nenne ich nicht lesen, sondern logisch denken. Wieso sollte man online gehen um mit einem Freund gegen die CPU zu spielen? Da kommt nur Offline in Frage oder ein 2 on 1 wobei die beiden Teamspieler nicht an einer Konsolen sitzen können.

Also hör lieber auf mit dem Kippen, sonst versagt zum Schluss noch alles bei dir.

Also echt, so ein arroganter Schnösel...

naja zu zweit an einem Wii ist blöd.... splitscreen beim kommandieren der einheiten und so?...

i fände es online schon sehr interessant mit einem freund, der ZB nicht wie ich in Ö wohnt, das zu spielen....das einzig das dabei stört ist der CPU Gegner.... 2 on 2 wäre göttlich.... naja mal sehen wies ist... auf dem 1ser Teil war die CPU auch nicht so easy zu besiegen ^^

Ich finds schön (genug) :)

Wie schon gesagt, 2on2 online wäre ohne Headset vor allem bei einem Spiel wie diesem kompletter Schwachsinn^^

Da steht doch: ...allow you to team up...

Also kann man im Co-op übers Netz spielen. Und da 2 vs 1 Spieler doch recht unfair wäre is doch voraussehbar das es 2 vs 2 Battles geben wird die über WFC laufen. Das wurde auch schon in anderen Quellen bestätigt.

Zurück
Top Bottom