Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ein Geheimnis. Ne, keine Ahnung, hatte ich aber im Hinterkopf.;-)

Stimmt aber nicht - die Grafik wurd stark verbessert seit der LGC 06 Version - z.B Bump Mapping auf den Panzern :-)

jap gab doch hier mal das pic. :-)

btw. was bei dem game schon damals geil aussah waren die explosionen!

edit: hier ist es

Bump%20map.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man, freue ich mich auf das spiel. ich denke dieses mal wird es groß und ein würdige umsetzung.

will aber endlich neue bilder(der panzer sieht geil aus und es scheint sich wirklich was getan zu haben).

man, freue ich mich auf das spiel. ich denke dieses mal wird es groß und ein würdige umsetzung.

will aber endlich neue bilder.

Ich will endlich mal ein Releasedatum haben xD

Bei dem Amis kommts bestimmt nicht diesen Monat..wird sicherlich auf 08 oder so verschoben..

€dit:
Oh, da les ich, dass es Ende Oktober kommen sollte...hatte irgendwie immer September im Kopf.. :/

is das spiel nich offiziell auf 2008 verschoben worden oder galt das nur für europa?

ich denke das ding dieses jahr noch zu bringen würde weltweit kaum sinn machen, oder?

mist! bin dann mal auf die wertungen gespannt. hoffentlich wirds ein 90+ titel. teil eins war ja doch etwas enttäuschend, was das anging. habs allerdings noch nie gespielt, werd ich aber auf jeden fall noch vorher nachholen.

mist! bin dann mal auf die wertungen gespannt. hoffentlich wirds ein 90+ titel. teil eins war ja doch etwas enttäuschend, was das anging. habs allerdings noch nie gespielt, werd ich aber auf jeden fall noch vorher nachholen.

Dito. Hab Teil 1 auch noch nicht gespielt.
Wollt ich aber noch irgendwann machen. Aber ich denk dass der zweite Teil doch gute Wertungen absahnen wird :)

fand den ersten teil recht gut, nur ein paar mängel waren echt nervig: Die dumme KI, keine rücksetztpunkte, mittelmäßige präsentation....
Aber war trotzdem ein cooles game, wenn man im nachfolger die mängel ausmerzt, wirds ein hit.
lg

Hoffe, dass allein der Multiplayer es zu nem richtig geilen Spiel macht.
Hätte einiges für nen MP-Modus in BW gegeben.

Gibt's schon nen ungefähren Release? Wird von mir zu 99% geholt, Teil 1 find ich geil und auf der GC letztes Jahr hat sich Teil 2 imo sehr gut gespielt :)

Zurück
Top Bottom