Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es wird doch eh nichts gezeigt...non-gamer dreck, wiifit, wii music...top vkz -> konferenz zu ende

das geht schon seit einem jahr so...langsam wird N unsympatisch:shakehead:

@Varn

Die Gefahr besteht, ich hoffe Nintendo treibt es nicht zu weit.
Sie können die Hardcoregamer ja mit einem Battalion Wars 2 Trailer beglücken.

GC Trailer: http://www.gamevideos.com/video/id/5326

---

Etwas spät, aber besser so als nie. Wirkt echt nicht schlecht. Der Panzer am Anfang sieht witzig aus. Da es nur abgefilmt ist, kann man schwer sagen ob es besser aussieht als die GCN Version. Ich würde sagen ja und zwar die Umgebungen sehen schöner aus.

Zuletzt bearbeitet:
lol gegen ende hat der kerl sich weggeownt :lol:

die action gefällt mir in dem game, kann es kaum erwarten es von der videothek auszuleihen.

Aber echt mal! Schaut mal auf das Posting datum! August 2006. Das Spiel sieht schon um einiges besser aus.

Gameplay of the Wii's new action/strategy
spacer.gif
Runtime: 1:38Views: 146,161Posted: Aug 25, 2006

nana ....verarschen kannst du uns später.....aber hast recht der panzer sieht ganz witzig aus

http://www.gametrailers.com/player/13156.html

dieses Video ist aber auch von 06

Ist BW nicht ein Strategiespiel ???
Für mich schaut das mehr nach einem 3rd. Person shooter aus....

Wie war denn das einser, bzw. was hat man da gemacht???

Jo BW ist ein Strategie Spiel, aber beim ersten Teil konnte man jede einzelne Einheit steuern und wie bei einem 3rd Person shooter schießen. Das Spiel war nicht schlecht :-)

Ah verstehe!
Ist das auch so mit Aufbaustrategie - sicht von oben, und Häuser bauen, rohstoffe sammeln, einheiten ausbilden etc... ?

Und im Kampf kann ich dann meine eigenen Einheiten noch steuern ... hört sich cool an

Ah verstehe!
Ist das auch so mit Aufbaustrategie - sicht von oben, und Häuser bauen, rohstoffe sammeln, einheiten ausbilden etc... ?
Nein. man hat nur pro Mission eine handvoll verschiedener Einheiten, kann auch neue während der Missionen finden und mit diesen muss man dann Ziele erfüllen.

Soweit ich weiß, wurde die Grafik kaum verbessert aber die FPS-Zahl verdoppelt (damals 30).

Zurück
Top Bottom