Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das nur ebend als neue News auf Wiifrz gefunden. Ich habe gar nicht auf Datum geachtet. Ich kannte das Video aber trotzdem noch nicht. SorryGameplay of the Wii's new action/strategyRuntime: 1:38Views: 146,161Posted: Aug 25, 2006![]()
Ich habe das nur ebend als neue News auf Wiifrz gefunden. Ich habe gar nicht auf Datum geachtet. Ich kannte das Video aber trotzdem noch nicht. Sorry
http://www.gametrailers.com/player/13156.html
dieses Video ist aber auch von 06
Ist BW nicht ein Strategiespiel ???
Für mich schaut das mehr nach einem 3rd. Person shooter aus....
Wie war denn das einser, bzw. was hat man da gemacht???
Nein. man hat nur pro Mission eine handvoll verschiedener Einheiten, kann auch neue während der Missionen finden und mit diesen muss man dann Ziele erfüllen.Ah verstehe!
Ist das auch so mit Aufbaustrategie - sicht von oben, und Häuser bauen, rohstoffe sammeln, einheiten ausbilden etc... ?
Nein. man hat nur pro Mission eine handvoll verschiedener Einheiten, kann auch neue während der Missionen finden und mit diesen muss man dann Ziele erfüllen.
Hier zu Lande wirds sogar ein 16er Game ^^
Soweit ich weiß, wurde die Grafik kaum verbessert aber die FPS-Zahl verdoppelt (damals 30).