Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch aber sehr schwach. :-/
Grafisch aber sehr schwach. :-/
Es kommt ja auch immer drauf an wieviel auf dem Bildschirm los ist. Bei größeren Schlachten muss die Graik im Detail natürlich etwas leiden, aber das fällt ja dann nicht mehr so auf.Nicht für Wii Verhältnisse - abgesehen davon gab es auch schon deutlich hübschere Shots. Muss man in Bewegung sehen um es zu beurteilen - da helfen solche Pics nicht viel.Imo.
Schau dir mal die Auflösung an, skalier das Game mal auf 640x480 runter....dann siehts sogar SEHR gut aus, deutlich (!) besser als Battalion Wars 1.Grafisch aber sehr schwach. :-/
Ist das eigentlich ein Runden oder Echtzeit Strategiespiel?
Naja eher eine Mischung aus 3rd-Personshooter und Echtzeistratgie.
Aha, naja, mal Videos abwarten. Ein gutes Strategiespiel fehlt definitiv noch, größte Hoffnung in der Richtung ist für mich immer noch Spore, aber davon hört man ja leider auch nix mehr.
Doch, von Spore kann man immer noch einiges sehen und hören. ;-) klick mich
Äh, also Vergleichbar isses wohl nur mit Battalion Wars auf dem Gamecube und Pikmin :]Cool, naja ds "light" version, aber von Wii wurde nix gesagt. Hoffe es kommt dennoch.
Gameplay videos von bwii gibts noch nicht?
Ist das vergleichbar mit der ds Version, dann würd ich mir die erstmal näher angucken, ob mir das zusagt.
Cool, naja ds "light" version, aber von Wii wurde nix gesagt. Hoffe es kommt dennoch.
Gameplay videos von bwii gibts noch nicht?
Ist das vergleichbar mit der ds Version, dann würd ich mir die erstmal näher angucken, ob mir das zusagt.
Äh, also Vergleichbar isses wohl nur mit Battalion Wars auf dem Gamecube und Pikmin :]
Mit Advance Wars aufm GBA hat's gameplaytechnisch nix gemeinsam, denn jenes ist ein klassisches rundenbasiertes Strategiespiel.
Videos gibt's nur monatealte von der Gamesconvention:
[youtube]OOEUt4PUTMY[/youtube]
Joa, Battalion Wars 1 ist quasi schon das Spinoff zur normalen, rundenbasierten "Wars" Serie, die's in Japan schon seit dem NES gibt.Achsooo, dann verwechsel ich das die ganze Zeit...
Ich dachte es wär halt so ne Art Spinoff und hätte deswegen nen anderes Gameplay.
Joa, Battalion Wars 1 war schon ein Spinoff zur normalen, rundenbasierten "Wars" Serie, die's in Japan schon seit dem NES gibt.
Joa, Battalion Wars 1 ist quasi schon das Spinoff zur normalen, rundenbasierten "Wars" Serie, die's in Japan schon seit dem NES gibt.
Und BWii ist nun der 2. Teil des Spinoffs :]