Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx :)

Sieht gut aus. Ic h würde schon sagen besser als GCN Grafik. Die vielen verschiedenen Fahrzeuge finde ich gut.

WTF. Die Scans wurden schon Ende August gepostet und wir sind erst jetzt drauf gekommen ? Was geht ab :o

Auf den Scans selbst sehe ich jetzt net soviel - sollen lieber nen trailer bringen :-)

WTF. Die Scans wurden schon Ende August gepostet und wir sind erst jetzt drauf gekommen ? Was geht ab :o

Auf den Scans selbst sehe ich jetzt net soviel - sollen lieber nen trailer bringen :-)

naja das wasser auf dem uBoot bild ownt! und die benutzbare Battlestation finde ich auch nett... mir gefallen die shots... besonders die Umgebung....

bin gehyped!!!:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

O NOES!

Ein Entwickler kann endlich einfache Shader nutzen, die schon der GC konnte.
WAHNSINN! (Auf das Wasser bezogen!)

Sieht dennoch nett aus.

Das Game würde ich mir sogar importieren.
Nur wegen dem Wasser auf dem einem U-Boot Bild wäre ich nicht so aus dem Häuschen. Is nämlich das einzige Bild ohne HUD.

Zuletzt bearbeitet:
Super, es sieht für Wii echt gut aus. Die Steuerung wird wohl auch klasse, dazu ein MP, somit wären dann so ziemlich alle Schwächen von Teil 1 ausgebessert :goodwork:
Online-Modus lass ich außen vor :D

Definitiv ganz oben dabei auf meiner Most Wanted Liste. Beten wir nur mal, dass der Titel bei uns nicht allzu weit nach hinten verschoben wurde.

Hey. Pics sehen geil aus!!

Aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht... seitdem ich den Text gelesen habe :shakehead:

Online kan man nur 1 VS 1 zocken.... gerade bei diesen Spiel hätte es sich doch angeboten z.B. mit 10 oder mehr mitspielern. Aber nur 2 gegeneinander?.... :scan:

Naja wenigstens gibts Coop :-D

Das Spiel ist aber sowieso schon gekauftt, Teil 1 war genial :-P

Zurück
Top Bottom