Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das es besser wird weiss ich ^^
ich meinte eher die anzahl an spielern online.. ob bwII auch 32 spieler online featuren wird oder sehr viel weniger..
Wieso 32? Jeder Spieler hat sehr viele Figuren auf seiner Seite. Gehen mir mal von 10 aus, dann wären es 320 Figuren. Bei Shooter geht das ja noch (obwohl das auch schon zu viel ist), aber bei Strategietiteln wie BWii?

sorry...das war mir nicht im klaren.. ich hab noch kein battalion wars gespielt ^^

okay nee.. dann ist das auch klar.. und auch ziemlich unnötig..^^

dann reichen auch 4 oder 8

man, das sieht nach ner menge fun aus. freu mich schon aufs fliegen. grafik geht in ordnung, wird in bewegung wohl um einiges besser aussehen als auf den screens.

ich will 90er wertungen. dass sind die dem gameboy vorbild verdammt noch mal schuldig!

lol nice nice
also die pics haben es mir grad echt angetan
ich liebe szenarien bei nacht und im schnee :X
das wird sicher ziemlich lustig werden könnt ich mir vorstellen

Looool wie ich dieses Spiel jetzt schon vergöttere XD Der erste Teil war dermaßen genial, kanns garnich abwarten! >_<

@Falc: PC daneben, TS an, quatschen.

Looool wie ich dieses Spiel jetzt schon vergöttere XD Der erste Teil war dermaßen genial, kanns garnich abwarten! >_<

@Falc: PC daneben, TS an, quatschen.

Öhm..naja n bissl umständlich...außer dem ist mein PC-Monitor=mein Fernseher undsomit wirds noch komplizierter..und verbraucht viel mehr Strom und ist imo einfach
unnötig!

hm..langer Satz..:ugly:

Zurück
Top Bottom