Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr cool, wird sicher gekauft. :)
Optisch find ich es richtig gut gelungen. Auch das Design der Einheiten/Fahrzeuge find ich nett.

Scheint besonders im Multi sehr spaßig zu werden :)

Bin mal gespannt wie sich die Steuerung gemacht hat, die wurde ja bei den ersten Previews damals teilweise sehr kritisiert.

Das Spiel hat sich echt gemaustert. Gefällt mir im aktuellen Stadium sehr gut. Die Einheiten sehen geil aus.

Die neuen Bilder sehen schon recht nett aus.
Würde gerne mal einen Trailer sehen

With the game getting released in America on the October 29th and Europe sometime in 2007 stick around with Nintencast for a full review and plenty more media to come before.

???

hieß es nicht 2008? wie alt is das preview?

With the game getting released in America on the October 29th and Europe sometime in 2007 stick around with Nintencast for a full review and plenty more media to come before.

???

hieß es nicht 2008? wie alt is das preview?

War das Spiel nicht auf der Release Liste von der E³ unter 2007 für Europa gelistet? :-? Ich bin mir nicht sicher, aber irgendetwas war da doch... Vom 29. Oktober für die USA höre ich aber auch gerade zum ersten Mal.

Meine auch, dass es für Ende 2007 in Europa angekündigt wurde Oo Sollte ja eigentlich schnell gehn, wenns erstmal in den USA raus is.

Noch ein Game 07 würde bei mir eh definitiv NICHT gehen. MP3, SMG und Zack & Wiki sind genug für die restlichen 2 Monate des Jahres - sowohl geld- als auch zeittechnisch. ;)

eigentlich rofl... das game kommt in weniger als in einem monat und man weiss praktisch nix... nichtmal nen trailer gibts oder sonstiges gameplay material!

will nintendo, dass das spiel floppt?

ich denke auch das wir es 07 nicht mehr bekommen. mp3, mario galaxy und links crossbow training werden wohl nintendos weinachtstitel sein....

Lustig, während der DS Teil langsam ernster wird was die Artworks angeht - bleibt der Wii teil kiddy ;-)

Zurück
Top Bottom