Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann, Mann bin echt auf erste Anspielberichte gespannt. Wenn das Spiele ne gute Balance hat und man vernünftige MP-Modi hat könnte das ein echter Superkracher werden (für mich).

der style, das characterdesign... alles göttlich.

aber so langsam könnte die werbemaschine in amiland mal in fahrt kommen, was?

neue Screenshots :-)
battalion-wars-2-20071012111256716.jpg

mehr:

Das Spiel sieht RICHTIG gut aus - und das sag ich bei Wii Games nicht so oft ;-)
Freu mich am Montag auf die Gameplay Videos :-)

Da kann ich Dir nur zustimmen Sasuke.
Der Erste Teil hat mir nichtgefallen (die Steuerung war mist) und ich werde mir den Zweiten Teil auch nicht mehr holen. Aber die Grafik kann mich überzeugen. Hoffe das Spiel wird ein Hit.

mir gefällt der stil von bw. das fand ich schon am ersten teil so cool und jetzt mit der hübscheren optik versprüht es noch mehr charme :-)

das spiel wird definitiv gekauft. will mit meinen cwlern online spielen und bw ist neben ssbb das vielsversprechendste online spiel der kommenden monate

wenn ich das richtig verstehe kann man sich in jede einheiten "hineinklicken" und manuell schießen/ bewegen/usw richtig?

Die Bilder wurden hier zwar schon gepostet, aber sehen trotzdem sehr gut aus für mich. Auf jedenfall ist die Grafik besser als beim Vorgänger. Spielerisch dürfte es auch überzeugen. Nur das es keinen Voice-Chat geben wird im Coop, gibt dem Spiel eine derben Beigeschmack.

Die Bilder wurden hier zwar schon gepostet, aber sehen trotzdem sehr gut aus für mich. Auf jedenfall ist die Grafik besser als beim Vorgänger. Spielerisch dürfte es auch überzeugen. Nur das es keinen Voice-Chat geben wird im Coop, gibt dem Spiel eine derben Beigeschmack.

jep, echt schade...solche games MUSS man mit headset zocken ! :(

@ pics

sehr sehr nice, wird in 480p, 60hz & 16:9 top auf meinem TV aussehen :-D
wird direkt am 29.10 gezockt :P

Zurück
Top Bottom