Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo in der tat 2v2 ist echt perfekt
aber wie soll das aussehen ? zwei an einer konsole ?
zwei randoms ?

ohne (voice)chat ist wirds veradmmt schwer ordentlich nach takke zu zocken

2 an einer konsole is bei sowas komplexen wie Bwii blöd, da brauch ich den ganzen Screen!

naja ich hoff auf 2 vs. 2 mit wifi und 4 versch wiis :)

Ich bin positiv überascht. Der GCN Teil gefiel mir auch ganz gut, aber BWII hätte ich mir so schnell nicht gekauft. Die Videos überzeugen mich schon. Besonders online im Coop reizt mich. Muss ich mir nur erst den Adapter kaufen.

beim regenlevel sidn sogar tropfen auf der kamera, die runterrinnen :) EInfach genial!

fehlt nur mehr der leveleditor :) (und die Brawl Stage :P )

das spiel soll doch planmässig erscheinen aber irgetnwie habe ich das gefühl das nintendo nix unternimmt um es in aller munde zu haben traurig =\

bei uns ist immer noch 2008 releasetermin? versteh ich nicht -.- wieso um so viele monate in europa delayn...naja abwarten was kommt!

Oh man, wenn dsa Game jetzt auch noch geil wird, gehts langsam aber sicher mächtig an die Kröten. Warum, müssen auch alle Top Games auf einen Schlag kommen ^^

die neuen Trailer bestätigen nur meine Meinung: gekauft :-)

Hoffentlich kann man aber nicht nur zu 2 online spielen, wie bereits mal erwähnt :shakehead:

Mal eine Frage: Hab ich das richtig verstanden das man nun auch Einheiten bauen kann und nicht nur bestimmte Anzahl hat? Das wäre Attooom ;-)

die neuen Trailer bestätigen nur meine Meinung: gekauft :-)

Hoffentlich kann man aber nicht nur zu 2 online spielen, wie bereits mal erwähnt :shakehead:

Mal eine Frage: Hab ich das richtig verstanden das man nun auch Einheiten bauen kann und nicht nur bestimmte Anzahl hat? Das wäre Attooom ;-)

das glaube ich nicht dsas es "nur!" zu zweit spielbar sein wird... dann wäre ja der ganze sinn von battalion wars irgendwie verloren :oops:

wenn es einen richtigen online-mode gibt das wäre das übelst klasse :o

Habs gefunden was ich meine:

IMG_0003.jpg

Lies einfach rechts unten:
"... while Aussalt & Skirmish pit two online foes against each other..."

Das wäre bei den beiden Modi wirklich ärgerlich! Umso mehr freu ich mich da auf den online coop, der wird genial! :o

Irgendwie bekomme ich schon Lust auf das Spiel, wenn ich mir so den Trailer so ansehe.
Obwohl ich den ersten Teil nicht so doll fand

das spiel errinert irgendwie an die battlefield-reihe...
aber mir gefällt einfach richtig gut!
der stil is gut und es scheint einiges an action zu geben!

das spiel ist sowas von gekauft

^^

es sieht toll aus und schön spielen lässt es sich anscheinend auch :-)

edit:

voice chat wär optimal
da auch gerade ...glaube logitech oder so an einem speziell für wii entwickeltes mirco arbeitet
hab ich jedenfalls so in den news gelesen

ps:

bewaffnet euch gegen Fanboys sie sind ansteckend!

lektresq6.jpg

:-P

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Battlefield trift Metal Slug ^^
Also anfänglich war der Titel bei mir nur unter "beobachten", scheint sich aber zu einen "must have" zu mausern.
Grafik bin ich positiv überrascht, sieht echt verdammt gut aus und die Sichtweite wirkt auch sehr weit, man scheint aber an den Schatten gespart zu haben.
Wen das spiel jetzt ne vernunftige Steurung hat und gut ausbalanciert ist kann es ein 90+ Titel werden und das ganz ohne hyp^^

Zurück
Top Bottom