Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne Frage zum E.R. Training..
Bei 3/4 muss ich durch 5 Dinger fliegen, aber wie soll das gehen?
Versuchs seit gut 15 Minuten und Kriegs nit hin.. Dreck man :sad:
Muss durchs erste und dann Sturzflug aber die 2 anderen sind dann voll weit weg..
Und wenn ich etwas berühre bzw. mich absetze ist es fehlgeschlagen...
Komm grade echt net klar damit und geh wohl lieber off.. ;-)

Ne Frage zum E.R. Training..
Bei 3/4 muss ich durch 5 Dinger fliegen, aber wie soll das gehen?
Versuchs seit gut 15 Minuten und Kriegs nit hin.. Dreck man :sad:
Muss durchs erste und dann Sturzflug aber die 2 anderen sind dann voll weit weg..
Und wenn ich etwas berühre bzw. mich absetze ist es fehlgeschlagen...
Komm grade echt net klar damit und geh wohl lieber off.. ;-)

du musst den technischen sturzflug machen. der gibt dir wieder höhe =)

an nen paar der trainings hab ich auch ewig gesessen,das beschissenste ist ja immer der rückweg,dauert länger als der gleitversuch an sich,btw nach den ersten 4 kommen noch mal 3,freu dich drauf ;)

kann man eigemtlich nur rumprobieren,beim sturzflug durchprobieren ab welcher höhe man hochziehen muss etc,und auch nicht volle wucht hochziehen,nur ganz leicht,damit er nicht wieder noch oben abhebt und man iwo gegen knallt

Du musst nichtmal A loslassen für Sturzflug, so hab ichs immer gemacht.
Die nervigste Challenge war dort wo man unter dem Glasdach gleiten musste und dabei noch über den Zaun musste, der Spalt wo man durchmusste war 1,5m hoch und der war noch unmittelbar nach ner Kurve._.

@Lunatic, du kommst um 1 Monat zu spät, die die das Spiel hypten haben in der weisen Vorraussicht auf den Mörderherbst das Game zum Releasezeitpunkt gekauft um rechtzeitig fertigzuwerden für die kommenden Games.

Sobald du genug Rätsel gemacht hast, wird dir dass auf der Karte angezeigt.
Meistens musst du eine Wand einreissen damit du zu der Geisel kommst.
Da wo du etwas einreissen musst ist immer ein Grünes Großes Fragezeichen.

Luna

Also die Rätsel, die mir auf der Karte angezeigt werden, nachdem ich die Typen verhört habe?

Hmmm...also ich hab das Spiel jetzt fast (?) durchgespielt, nehme ich mal an.
Strange und wie-auch-immer sind tot, dannach hab ich aufgehört
Und ich muss schon sagen dass ich den ganzen Hype so gar nicht nachvollziehen kann :nix:
Das Spiel ist gut, keine Frage, aber ein wirkliches Meisterwerk ist es auf keinen Fall.
Die rießige Stadt ist imho völlig umsonst, da war ne kleine aber offene Welt wie in Arkham Asylum deutlich besser.
Hab so auch wenig Lust alle Riddler Trophäen zu sammeln den stundenlang rumfliegen um 400 Statuen zu sammeln...naja. Ist ja optional, also darf ich mich drüber nicht beschweren.

Die Story ist imho völlig Banane, liegt aber zugegeben auch daran das ich nichts mit Batman am Hut hab, aber trotzdem. Ging doch bei Arkham Asylum auch.
Ständig irgendwelche unsterblichen Monster, dann bin ich in Zauber-Fantasy Welt und flieg nem Geist nach um gegen nen Zelda Boss zu kämpfen, dann kidnappt mich ein Typ, setzt mir ne Hasenmaske auf und ich kämpf gegen andere Hasen auf ner großen Uhr wtf... und dann BUMM! absolut keine Zusammenhang mit irgendwas, keiner verliert ein Wort darüber, war nur absolut sinnloser Filler.
Wenn ich großer Batman Fan wäre würd mich das ganze vielleicht freuen, aber als jemand der kaum Ahnung hat wirkt das einfach peinlich. Wie gesagt: Bei Arkham Asylum gings ja auch.

Ich hätte gerne noch die ganzen Sidequests fertig gemacht, aber plötzlich explodiert ja die ganze Stadt, muss erstmal sehen ob ich die überhaupt noch machen kann.

Naja, ist schon ein nettes Spiel aber den ganz großen Hype drum kann ich ned nachvollziehen.

Die Story ist imho völlig Banane, liegt aber zugegeben auch daran das ich nichts mit Batman am Hut hab, aber trotzdem.
jo, daran liegt es.
Ständig irgendwelche unsterblichen Monster, dann bin ich in Zauber-Fantasy Welt und flieg nem Geist nach um gegen nen Zelda Boss zu kämpfen, dann kidnappt mich ein Typ, setzt mir ne Hasenmaske auf und ich kämpf gegen andere Hasen auf ner großen Uhr wtf... und dann BUMM! absolut keine Zusammenhang mit irgendwas, keiner verliert ein Wort darüber, war nur absolut sinnloser Filler.

Wenn ich großer Batman Fan wäre würd mich das ganze vielleicht freuen, aber als jemand der kaum Ahnung hat wirkt das einfach peinlich. Wie gesagt: Bei Arkham Asylum gings ja auch.
Im Grunde genommen sind diese Sequenzen nichts anderes als die Scarecrow Szenen in Arkham Asylum -> auch in Arkham City spielt sich das alles im Kopf ab.
Ich hätte gerne noch die ganzen Sidequests fertig gemacht, aber plötzlich explodiert ja die ganze Stadt, muss erstmal sehen ob ich die überhaupt noch machen kann.
kannst du

Mir fehlen nur noch 3 physische Challenges dann hab ich alle 440 Challenges geschafft :win:
Für den Perfect Knight 2.0 Erfolg muss ich dann ja eigentlich nur noch new game + beenden oder?

Ach verflucht, hab das Spiel nun auf beiden schwierigkeiten durch, und hab vergessen, davor im Turm abzuspringen und zufliegen für die trophy... na super muss ich jetzt noch ma durch spielen bis dahin ? gibts ne alternative ?

Zurück
Top Bottom