Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@machito: schon einiges über die hälft und wenn du weiter nur die hauptmissionen machst, dann bist du schnell durch. ich selber hab auch EWIG an der stelle gehangen. hab wohl beim ersten mal den kommentar von batman überhört und dem entsprechende.....naja :ugly:

@machito: schon einiges über die hälft und wenn du weiter nur die hauptmissionen machst, dann bist du schnell durch. ich selber hab auch EWIG an der stelle gehangen. hab wohl beim ersten mal den kommentar von batman überhört und dem entsprechende.....naja :ugly:
okay, danke für die info. also die spielzeit der reinen hauptmissionen ist dann aber echt etwas mau. hab das gefühl ich hab mit dem spiel gerade erst angefangen.

PC um noch eine Woche verschoben :(
Also langsam werde ich ungeduldig

PC um noch eine Woche verschoben :(
Also langsam werde ich ungeduldig
ich finde es gar nicht mal so schlecht: mehr Zeit für Skyrim :ugly:

vermutlich wurde es wegen Saints Row, Zelda und Mairo verschoben, die sollten ja alle am 18. rauskommen, mit den 25. kann ich leben.

btw: Gerüchten zufolge wurde das Spiel wegen den Nightwing DLC verschoben, angeblich sind er und Robin in der PC Version enthalten. Aber wie gesagt, sind bisher leider nur Gerüchte

Wäre ganz schön mies. SOOOO viel später kommt die Version nun auch nicht, als dass die PCler nun alle DLCs kriegen müssen. Nightwing kam doch erst vor einer Woche raus

sind bisher ja eh nur Gerüchte, kann auch nur einer von den beiden oder das Kostüm-Pack als Entschädigung sein (oder gar nichts :ugly:) ^^

mies finde ich das eigentlich nicht, ich finde eher die grundlosen Verschiebungen mies und noch mieser, dass WB oder Rocksteady dazu nicht ein Wort verlieren

in den offiziellen Foren ist btw gerade eine Petition wegen Batgirl DLC, wer Batgirl sehen will, sollte da besser mitmachen :kruemel:

vermutlich wurde es wegen Saints Row, Zelda und Mairo verschoben, die sollten ja alle am 18. rauskommen, mit den 25. kann ich leben.

btw: Gerüchten zufolge wurde das Spiel wegen den Nightwing DLC verschoben, angeblich sind er und Robin in der PC Version enthalten. Aber wie gesagt, sind bisher leider nur Gerüchte

Also ich kann eher auf Skyrim noch was warten als auf Batman.

Also ich kann eher auf Skyrim noch was warten als auf Batman.

wow was für ein beknacktes ende,geniales spiel aber innerhalb der letzten 10 minuten (!) geht alles den bach runter

hugo tot,ra's tot,talia tot,clayface tot,joker tot,quelle zerstört,und dann einfach ende,wtf?

ich dachte mir nur die ganze zeit während die credits liefen "wat,das war der final boss?nä,das kann net das ende sein,gleich wird sicher prince-of-persia-mässig zurück gespult (wie bei dem 3. catwoman level) oder batman ist noch auf seinem drogentrip" und dann "herzlichen glückwunsch,neues spiel+ freigeschaltet!" x_X

bah was für ein müll,macht für mich echt das ganze game kaputt

goty?my ass

stimmt, die direkte konkurrenz zu Batman aufm PC :uglygw:

ob du es glaubst, oder nicht. Aber wenn in einer Woche Masse an Spiele rauskommen, dann haben Publisher in der Regel angst, dass die Kunden ihr Geld schon für ein anderes Produkt ausgeben, deswegen erscheinen Blockbuster nur selten am gleichen Tag (da ist es auch egal, auf welcher Plattforme das Spiel erscheint und SR3 erscheint btw auch auf PC)

ich hoffe btw dass das Spiel wegen den anderen Gerüchten verschoben wurde (6 Euro gebe ich nämlich garantiert nicht für einen Charakterskin aus) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nightwing und Robin sind keine Skins, sondern Chars mit eigenständigen Attacken und Gadgets. Außerdem haben sie andere Missionsziele in den Schleichmission und bringen 2 Challengemaps mit

Boah, wie soll ich den Kampf gegen Joker und die vielen Gegner nur schaffen :( Spiele auf normal.

Jemand einen Tipp ?

durchatmen, puls runter, genau aufpassen ;)
dazu: ich hoffe du hast freefightflow schon geskillt, dann: viel rumspringen und auf ferne leute gehen und deinen hitcounter am einarmigen hochpushen damit du mehr reaktionszeit hast.
>focus auf den einarmigen aber dabei auf werfende achten. danach die kleinen^^ und weg von den schienen

Ich daddel dieses Spiel nun seit knapp 3 Tagen, erst fing es mit harmlosen 2 Stunden an.
Den Tag darauf dann knapp 4 Stunden oben drauf, heute habe ich nochmal von 16 Uhr bis 21:00 Uhr gedaddelt.
Dieses Spiel ist einfach der absolute Wahnsinn! Es fesselt mich total, ich erforsche alles, probiere alles aus, hoffe immer auf neue Nebenmissionen, gehe an jedes Telefon das klingelt ( xD ).
Ich lese alles durch was ich finde, kloppe aufjeden Gegner ein der mir in den wegkommt und hoffe auf eine neue heiße Spur zu kommen.

Dieses Spiel ist wie für mich gemacht.
Ich Liebe es einfach.

Luna

Hab's nun auch gestern angezockt und muss sagen WooooW :-)
Sieht echt genial aus und spielt sich auch so :-D
Die Kämpfe, die Taktiken, verschiedenen Wege die man nehmen kann um Gegner zu bekämpfen ist schon richtig nice ;-)
Leider hätte es 1 Monat früher kommen sollen, derzeit voll im MW3 Fieber -.-

So sehen sie mir aus die Consolewarsler, erst hypen sie bis zum geht nicht mehr und dann nicht mehr schreiben.
Tja ja, naja gut.
Ich nehme mir mal die Ehre.

Batman Akrham City + Catwoman DLC heute beendet.
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, alles in allem eine komplett runde sache.
Mir hat echt jedes Fitzel spaß gemacht und bis auf
Cold Call -Zsazs (40%)
Assault - Politische Gefangene (52%)
Condurum - Die Riddler Rätsel. (142/440)

Habe ich alles andere gemacht. Nun gut, nicht alles mit Catwoman (2/40 Riddler rätsel), aber ansonsten habe ich alle Rüstungsgegenstände, alles aufgelevelt, alle anderen Sidequests.
Einfach ein sau geniales Spiel, dass auch erstmal nicht aus dem Laufwerk verschwindet, bis ich alles habe.

Großartig, mein Highlight 2011!

Luna

was soll man noch schreiben :nix: Perfect Knight 2.0 ist geschafft, auch mit Robin und Catwoman hab ich alle Challenges durch, außer die Kampagnen-Challenges weil mir das dann doch zu blöd wurde jeden Raum zum xten mal zu machen. Hätte man sich ruhig sparen können den Modus.

Super Game, aber DS und jetzt Skyrim sind ne noch ne Ecke geiler dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom