Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann mach es halt nicht und scheiß auf den Erfolg. Wenn du keinen Bock drauf hast, mach es einfach nicht. Wo ist das Problem?

Ich brauch das nicht. Aber was ist das bitte für eine Aussage. Die hab ich alle schon, mimimi kein Bock das noch mal zu machen. Ja dann lass es halt. Kann ich nicht verstehen so was.

Ich brauch das nicht. Aber was ist das bitte für eine Aussage. Die hab ich alle schon, mimimi kein Bock das noch mal zu machen. Ja dann lass es halt. Kann ich nicht verstehen so was.

Du bist also so ein richtiger Krawallposer, wie man hört. :)

Birdies Tipp hierzu : Überles sowas einfach, auch wenn es dich stört - Magengeschwüre können schmerzhaft sein. Sowas wirst du dir mit Sicherheit einfangen mit der verkrampften Einstellung. :happy2:

Yeah, grad für 26 euro die steelbox für ps3 bei amazon abgegriffen. :)) Freu mich wie ein kleines kind auf des spiel

habe heute um auch die steelbook von amazon bestellt. Leider gab es nur die PC version und sie war etwas teuer als am montag. Genau genommen 29€, aber ist trotzdem ein guter Preis für das game.

Alta falter wer saß bitte an Batman bei der Entwicklung zur Seite ?

Da steckt ja soviel Liebe und Details, und soviele Schurken, das ist schon ungewöhnlich gut. Versuche grad die Riddler Rätsel und Trophys einzusacken, und was man so alles findet. Respekt !

sind eigentlich die Zwischensequenzen richtiges Ingame oder einfach nur videos. Finde die sehen so genial aus. Fast wie gerendert.
Das spiel sieht auch sehr genial aus (PC). Da weiß man jetzt schon was uns nächsten Gen bevor steht :goodwork:

Noch immer nicht bekommen. :v:
Was ist nur los mit meinen Boten? xD

:Fuuu:
Sollte aber heute 120% hier ankommen. :ugly:

Ich zocke es schon seit Freitag und bisher gefällt es mir echt super. Und das sag ich als non Batman Fan.

Wie lange braucht man ungefähr fürs normale durchspielen?

Ich zocke es schon seit Freitag und bisher gefällt es mir echt super. Und das sag ich als non Batman Fan.

Wie lange braucht man ungefähr fürs normale durchspielen?

ich war nach 9 Stunden auf normal durch und mit Riddler Trophäen, Nebenquests und Challenges bin ich jetzt bei 33 Stunden :ugly:

Zurück
Top Bottom