Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind eigentlich die Zwischensequenzen richtiges Ingame oder einfach nur videos. Finde die sehen so genial aus. Fast wie gerendert.
Das spiel sieht auch sehr genial aus (PC). Da weiß man jetzt schon was uns nächsten Gen bevor steht :goodwork:

Die werden in Echtzeit gerendert mit der normalen Engine. Also keine Videos.

Die werden in Echtzeit gerendert mit der normalen Engine. Also keine Videos.

Mumpitz - sowohl auf der XBOX360 als auch auf der PS3 sind die Zwischensequenzen vorgerendert und es wird lediglich eine Filmdatei abgespielt. Die ist auch ziemlich schlecht komprimiert, im Hintergrund sieht man öfter Blockartefakte und die Auflösung ist mau.

Ich habe das Spiel grade zum ersten Mal gestartet und war sehr entsetzt, dass ich trotz der Auswahl des Schwierigkeitsgrads "Hard" immer diese blauen Blitze über Gegnern sehen, wenn die anfangen anzugreifen.
Kann man das irgendwie ausschalten, oder muss man das Spiel wirklich einmal durchspielen bevor das weg ist?

Zuletzt bearbeitet:
kein sorge..du kannst ja auch einfach hp upgrades weglassen...

ich zb hab nur nahkampf hp upgrades und fernkampf vollkommen weg gelassen...dafür lieber coole moves :v:

Ich hab jetzt überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel :(
Wie dämlich sind diese bescheuerten Entwickler denn, mein Gott.
Fehlt nur noch das ich wie bei Mario nen Knopf gedrück halte damit sich das von selbst spielt.
SCHEIßE, und ich hab mich so drauf gefreut nach dem DX11 Patch endlich anzufangen...

wie wäre es, wenn du erstmal weiterspielst? spätestens, wenn die gegner außerhalb das bildschirms stehen und mit stühlen werfen bist du froh drüber...oder beim mad hatter...

wie wäre es, wenn du erstmal weiterspielst? spätestens, wenn die gegner außerhalb das bildschirms stehen und mit stühlen werfen bist du froh drüber...oder beim mad hatter...

Ich hab Arkham Asylum auch komplett so durchgespielt, insofern bin ich dafür vorbereitet, ich weiß nich warum ich jetzt plötzlich wieder so spielen soll als hätte ich keine Ahnung von dem Game.
Das ist ungefähr so spaßig als wenn ich mit jedem neuen Rockband Teil erst den expertmodus freispielen muss.
Ne, ich spiel jetzt wieder Skyrim, Arkham City ist für mich gestorben bis einer das hacken kann.

Ich bin immer noch auf 180 wegen diesen Counter Icons. Kann nicht fassen dass ich jetzt ein Spiel in meiner Steam Liste habe, das ich nicht spielen kann/werde.
So sauer war ich schon lange nicht mehr.

Hab in Batman Platin, und das Spiel ist klasse. Die ganzen Nebenquest wie Deadpool, Riddler, der Unbekannte etc waren sehr interessant und spannend gemacht.

Übrigens frag ich mich, wie der Skin von Batman Beyond fliegt, da er ja kein umhang hat^^

Zurück
Top Bottom