Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arkham City = GotG *__*
Ist mein neues Ocarina of Time.
Einfach Epic.

Nach dem durchspielen wurde mir gesagt, ich hätte ein neues Kostüm freigespielt.
Dem ist aber weder in meinem aktuellen Spielestand, noch beim New Game+.
Die rede ist nicht von irgendwelchen DLC Kostümen.
Anyone?

So und jetzt muss ich mich um meine Latte kümmern, die ich seit der 100Hit Combo eben habe.

Oh und ich würde gern weisen ob sich die DLCs lohnen. Die wirken recht mager, aber Robin reizt schon irgendwie

Habe es gerade durchgespielt. Am Anfang hat es mich nicht so sehr unterhalten, aber nach paar Stunden, wow.
Geiles Spiel.
Jetzt muss ich auf Platinjagd.:v:

Arkham City = GotG *__*
Ist mein neues Ocarina of Time.
Einfach Epic.

Nach dem durchspielen wurde mir gesagt, ich hätte ein neues Kostüm freigespielt.
Dem ist aber weder in meinem aktuellen Spielestand, noch beim New Game+.
Die rede ist nicht von irgendwelchen DLC Kostümen.
Anyone?

So und jetzt muss ich mich um meine Latte kümmern, die ich seit der 100Hit Combo eben habe.

Die rede war nicht davon dass du was freigeschalten hast, sondern nur dass du alternative Klamotten benutzen kannst.

Also die DLCs ^^

Nach dem für mich grandiosen ersten Teil, habe ich mir zu Weihnachten für den PC nun den zweiten Teil zugelegt. Meine Erwartungen waren sehr hoch und wurden bisher nach 10 Std. Spielzeit nicht enttäuscht. Das Spiel führt konsequent die Spielmechanik des ersten Teils fort und ergänzt diese mit den neuen Gadgets sehr gelungen.
Die Story um Dr. Strange, Batman und Arkham City sind fesselnd und halten einen bei Laune. Finde es gut, dass Rocksteady hier sich nochmals gesteigert hat. Hier wächst einem der dunkle Ritter sogar etwas mehr ans Herz, was sicherlich auch an einer Storywendung am Anfang liegt.
Gut gefallen hat mir auch der Pinguin. Kannte die Figur nur von Tim Burton und der Zeichentrickserie, hier im Spiel kann man den Pinguin als Bösewicht bezeichnen.
Bin gespannt wie das Spiel ausgehen wird und hoffe jetzt schonmal auf einen dritten Teil.

Hab's vorhin durchgespielt und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Das Ende kam sehr abrupt - die Story war durcheinander... manche Figuren kommen nur einmal kurz vor, warum sie dann überhaupt einführen? Zu viele Bösewichter noch dazu. Kam mir so vor, als wollte Rocksteady wirklich alles in das Spiel packen, was ihnen eingefallen ist (Spiderman 3 - Syndrom?). Arkham Asylum war da fokussierter und dadurch auch besser.
Vom Gameplay bin ich zufrieden, das Metroid-ähnliche Erforschen der Insel mit mehr Horror-Elementen hat mir zwar besser gefallen als Open World mit Blockbuster-Action, aber das Kampfsystem wird einfach nie langweilig und das Batman-Feeling ham' sie perfekt eingefangen. Schade aber, dass es nur so wenige Catwoman-Passagen gab, die waren schön abwechslungsreich.

Ich weiß nicht, Spaß gemacht hat's schon, aber nach Arkham Asylum, eins meiner Top5-Spiele dieser Gen, hab ich vielleicht ein bisschen zu viel erwartet. Mal schauen, was Rocksteady als nächstes macht.

hab AS vor kurzem durchgezockt und AC liegt schon hier bereit und wartet darauf von mir durchgespielt zu werden.
freu mich schon sehr drauf, wenn ich doch nur mehr zeit hätte :(

Hab das Spiel vor ein paar Tagen günstig erstanden und konnte mich nicht mehr vom Pad loseisen bis ich heute die Hauptstory durchhatte. Batman ist der absolute Hammer, wunderschöne Grafik, referenzverdächter Soundtrack mit wirklich epischen Stücken, ein Kampfsystem was auch nach der hundertsten Gegneransammlung noch Spaß macht und dazu die grandiose Atmosphäre und Story. Fand Arkham Asylum schon ziemlich gut, aber das hier setzt noch mal überall einen drauf. Vor allem die unzähligen Superschurken/-helden lassen das Gefühl aufkommen in eine lebendige Comicwelt abzutauchen.

Die deutschen Sprecher sind auch über jeden Zweifel erhaben , das einzige was noch gefehlt hätte ist ein bisschen mehr Freheit beim Betreten der Gebäude und in den Gebäuden selbst.

Hätte ich das gewusst hätte ich mir AC direkt zum Release geholt.

Hab's heute auch endlich mal anfangen können und finds bisher klasse!
Mir hat der Vorgänger schon sehr viel Spaß gemacht und der Schritt Richtung "'Open World" war definitiv richtig.

Freu mich schon auf's Weiterzocken. :)

[video=youtube;1m7aOkmr7T8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1m7aOkmr7T8[/video]

Nun kann ich es auch endlich kaufen, hab extra gewartet. Wird sich zu Weihnachten geholt.

Ich finde Harley soeht komisch aus im DLC, zumindest das was ich gesehen habe.

Erstes Bild aus dem DLC

600xs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, guck dir besser nichts vom DLC an, da sind ja schon heftige Spoiler drin.

Hat irgendwer auf irgendeiner Seite was zu der PC Version vom DLC gelesen? Ich hoffe der erscheint diesmal zeitgleich.

Zurück
Top Bottom