Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt, wo ich das Spiel bestellt habe, habe ich mir übrigens wieder Vergleichsvideos angeschaut:

PC vs. Wii U:
http://www.eurogamer.net/videos/batman-arkham-city-pc-vs-wii-u-comparison-video

Die Wii U Version kommt also sogar gegen die PC-Version an, die Wii U Version hat sogar FXAA, also Kantenglättung.
Ganz ehrlich, verstehe da den Aufstand gar nicht. :)

Der Aufstand findet wegen den Framerateeinbrüchen statt. Aber die Tests sind alle durchweg positiv, also stimme ich dir zu

@Shini

gibt es aber nicht auf der WiiU :P und momentan spiele ich nichts mehr ohne "Gamepad", das ist schwer zu verstehen ^^

Jetzt, wo ich das Spiel bestellt habe, habe ich mir übrigens wieder Vergleichsvideos angeschaut:

PC vs. Wii U:
http://www.eurogamer.net/videos/batman-arkham-city-pc-vs-wii-u-comparison-video

Die Wii U Version kommt also sogar gegen die PC-Version an, die Wii U Version hat sogar FXAA, also Kantenglättung.
Ganz ehrlich, verstehe da den Aufstand gar nicht. :)

Batman: Arkham City Armored Edition - the Digital Foundry verdict

"What looked like graphical tweaks from the press materials failed to materialise - FXAA apart - but thankfully some of the more alarming reports about Wii U graphical deficiencies turned out to be of little consequence to the final product. However, what we have here is a disappointing current-gen port with some bundled DLC and some interesting - if not totally convincing - touch-screen upgrades.

The overall takeaway is that the Wii U version of this classic title is unpolished and less enjoyable to play than Rocksteady's original. On top of the variable frame-rate, we were also disappointed to see the odd moment of more noticeable LOD popping and jerky FMV sequences suggesting that this version has some streaming issues. Unreal Engine titles background load data concurrently with streaming video, and you can hear the drive head zooming about, almost as if it is struggling to maintain both tasks - the halting playback adds further to the impression that this is a rougher, jerkier, more lacklustre rendition of the original.

It's Arkham City, and by default a good game, but the basic reality is that we'd take any of the older - and now cheaper - versions of this excellent title ahead of the underwhelming Wii U port."

wie die wii u version mit der pc version mithält :O

Der Aufstand findet wegen den Framerateeinbrüchen statt. Aber die Tests sind alle durchweg positiv, also stimme ich dir zu

Die mal höher, mal niedriger liegen. :)
Wäre FXAA aus, würde man sicher locker stets über 30FPS.

gibt es aber nicht auf der WiiU :P und momentan spiele ich nichts mehr ohne "Gamepad", das ist schwer zu verstehen ^^

Oh ja, was mich bisher bei jedem Spiel richtig "anmacht", ist der Sound über das Gamepad. Kleinere Soundeffekte hört man dann über das Gamepad und die "richtigen" und auch die Musik über die Lautsprecher der Anlage, was einfach super wirkt, zumindest auf mich. :D

wie die wii u version mit der pc version mithält :O

Die mal höher, mal niedriger liegen. :)
Wäre FXAA aus, würde man sicher locker stets über 30FPS. Einen sichtbaren Unterschied gibts eigentlich nicht, sehe ich ja mit meinen Augen. Dafür sieht man bei der X360-Version vs. PC Unterschiede.

Was erwartest du von squallsdestiny , der hatet doch in jedem Thread über die WiiU.

Das SNES hatte auch zu jedem Zeitpunkt die schwächere CPU und die werden sich alle eh wundern wenn sich herausstellt das die ganzen china gerüchte um ps4 und x720 falsch sind und die konsolen ebenfalls nur leicht verbessert daher kommen.

Es kann sich heute eben nicht unbedingt jeder mehr leisten eine konsole zum start für 599€ anzubieten. Und Sony schon gar nicht.

Den Scheiß könnt ihr im Warforum abziehen.

Redet bitte über das Spiel und nicht über ausgedachte Leistungsdaten irgendwelcher Next-Gen Systeme.

Warner Bros sichert sich 15 neue Batman-Domains

Das Filmstudio Warner Bros. hat insgesamt 15 neue Internet-Domains registriert, die ein Hinweis auf einen Nachfolger zum Action-Adventure Batman: Arkham City sein könnten. Darunter befinden sich mehrere Titel mit Bezug auf Arkham, wie etwa »Arkham Universe« oder »Arkham Origins«.

Die komplette Domain-Liste lautet wie folgt:

arkhamuniverse.com

batmanarkahmuniverse.com

batmanarkhamarises.com

batmanarkhambegins.com

batmanarkhamdarkknight.com

batmanarkhamknight.com

batmanarkhamlegend.com

batmanarkhamlegends.com

batmanarkhamnight.com

batmanarkhamorigins.com

batmanarkhamstories.com

darkknightarkham.com

dcarkhamuniverse.com

dcarkhamverse.com

Bereits 2012 gab es erste Gerüchte über einen potentiellen weiteren Teil der Batman-Reihe. Der dritte Teil der Action-Adventure-Serie soll angeblich ein Prequel zu den ersten beiden Teilen werden und stammt diesmal nicht aus der Feder von Paul Dini.

-Quelle

Ich habe mal eine Frage zu der Aufgabe "Bei Anruf Mord". Und zwar habe ich bei den ersten 3 oder 4 anrufen total verpasst das Signal zu verfolgen. Ist das schlimm oder kommen da noch so viele anrufe das man das nachholen kann?

Google hat da irgendwie nichts gebracht deshalb hatte ich hier gefragt :lol:.
Aber es ging zum Glück noch :-).

Bringen einem die Nebenmissionen Vorteile außer EP? Verpasse ich irgendwelche Story relevanten Dinge wenn ich mich erstmal nur auf die Hauptmissionen konzentriere? Mein Plan wäre es erstmal die Hauptmissionen zu machen und dann bei Bedarf den Rest nachzuholen (falls ich dann noch Lust habe).

Bislang echt bein wahnsinnig gutes Spiel!
Bin jetzt etwa kurz nach Ras al Ghul und bin wirklich begeistert von dem was das Spiel bietet! Locations schön Abwechslungsreich, Bosskämpfe kreativ, Optisch ein paar Nummern über AA....
Habs garnicht mehr so gut in Erinnerung gehabt ^^

Bin mittlerweile durch mit dem Spiel! Fehlen nur noch die Riddler-Trophäen! Und die verlangen diesmal echt alle Batman-Fähigkeiten ab! Schön knifflig teils ^^...
Alles in Allem war ich sehr zufrieden! Mein Lieblingsteil bleibt wohl Arkham Knight, wenn auch nur sehr knapp! City ist jedenfalls besser als ich es in Erinnerung hatte! Die restlichen Quests und Trophäen werden noch geholt und dann mach ich mich demnächst an Origins....

Endlich 100% :aargh: (zumindest Hauptgame)! Meine absolute Hassaufgabe vom ersten Durchgang (Erweitertes Realitätstraining 1) nun auch geschafft, sogar nach nur ca. 10 Anläufen!
Ja gut, 100% ist Geschummelt, die letzte Riddler-Kategorie mit bescheuerten Aufgaben alà Kaliber: Führe jene Kombination im Kampf 10 Mal aus war mir dann doch etwas zu blöd!
Insgesamt waren mir das auf dem kleinen Gebiet am Ende doch etwas zu viele Riddler-Rätsel, auch wenn sie fast durchweg gut waren! Halt Anstrengend! Ebenso wie der Rest an Nebenaufgaben, welche halt eher unspektakulär waren! Egal, als nächstes Origins :aargh:

Zurück
Top Bottom