Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also den Prügelmodus fand ich in Arkham Asylum schon nicht so prickelnd. xD Eher geht es mir da um die Story DLCs. Aber dann ist alles klar, dann kauf ich mir das Game so in der Standard Edition und kaufe die Story DLCs dann bei Bedarf als Deal nach.

Danke euch beiden. ;-)

Picture7.png

vs
batman-arkham-city-catwoman-walkthrough-screenshot.jpg

:ugly:

Nachdem der korrekte Thread leider geschlossen wurde, muss man sich als WiiUler also hier mit den billigen Versionen zusammentun :shakehead:

Damit ihr wisst was ihr auf euren Lastgen Konsolen alles verpasst hier ein Info zu Catwoman!

wiiucatwoman.jpeg

"With Batman donning a new suit that stores and releases kinetic energy in the Wii U Batman: Arkham City Armored Edition, it only seems fair that his playable co-star Catwoman might also stand to upgrade her tech, right? With Catwoman's flashy new blue lightning-y claws matching Batman's similarly glowing gauntlets, it appears so. Of course, that's not the only change to Selina Kyle's signature catsuit. Compared to her original costume, her new armor leaves a lot more to the imagination, which will suit a lot of fans just fine considering she's meant to be resistant to heavy gunfire, sharp blades and the like."

"Gaming sites like Kotaku are speculating that Catwoman's more modest attire may have been created to fall in line with Nintendo's generally more family-friendly approach to marketing -- and that could very well have been a factor in this redesign -- but in an era when the character's sexy side can sometimes get supersized beyond reason, the new look is actually refreshing since it fits the game's narrative demands."

Also:

. Catwoman mit Blauen Lightning(:awesome:) Krallen
. Familienfreundlichere Version, dank Nintendo kann man das jetzt auch mit seinen Kindern spielen

"her new armor leaves a lot more to the imagination" bzw. kein dekolletee. :lol:

Die hätten ihr den kack Pony abschneiden sollen und ne Szene einbauen, in der sie die Maske abnimmt und ihr langes, wallendes Haar zu sehen ist... DAS wäre ein erneuter Kaufgrund gewesen!

"her new armor leaves a lot more to the imagination" bzw. kein dekolletee. :lol:

Um ehrlich zu sein hätte ich so ein Kostüm auch gerne in meiner Version (allerdings nicht genau das gleiche, weil mir das Design da oben auch nicht gefällt). Catwomans Dekolletee ist lächerlich. :oops:
Ein bisschen dezenter wäre imo auch sexier, in ihrem normalen Arkham City Design wirkt Catwoman einfach wie eine totale Nerdphantasie.

ihrem normalen Arkham City Design wirkt Catwoman einfach wie eine totale Nerdphantasie.

Wenn das deine Meinung ist, hast du ihre häßliche Frisur wohl immer übersehen :P

Aber ok... gehört nicht direkt zum Kostüm... allgemein fand ich ihr Outfit nit so doll... das der armored Edition schon etwas besser, wenn auch merkwürdig...

Und das Problem ist wo? :-P
Warte mal, du bist doch der, der Zensur vorzieht oder? xD

Das Problem ist, dass Nerdphantasien nicht sexy sind, obwohl sie es sein sollen. :-P

Ich bin nicht der, der Zensur vorzieht, ich bin der, der außerhalb des Horrorgenres aus ästhetischen Gründen nicht so auf blutige Gewalt in Spielen steht - hat aber ja mit dem Spiel hier nix zu tun. ;)

keiner liest hier ihre Comics, aber jeder meint eine Meinung haben zu müssen...pah :-P
Batman ist ein Videospiel zu Comics OHNE Neuinterpretation und Arkham Catwoman kommt dem Orginal sehr nah....deal with it :scan:

Zurück
Top Bottom