Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
viel zu abgefahren.
fand schon die stelle mit ra's a ghul recht übertrieben.

Du solltest immer noch bedenken, dass das Comics sind, auf die man sich hier stützt oder?
Da könnte Batman sogar einen Luftballoon aufblasen und damit wegfliegen.
Sprich:"Alles ist erlaubt."
Ich für meinen Teil finde das eine wunderbare Fortsetzung. Man kann ja noch sehr viel mehr drum herum stricken, dass sollte ja auch passieren, denn die Story ist wirklich krass, aber auch sau interessant.

Luna

ja, anscheind ist in den comics echt alles erlaubt.

steht bruce da nicht auch wieder von den toten auf, nachdem er tausende von jahren in die vergangenheit gereißt ist?

kp, ist mir echt zu abgedreht und eig auch unpassend.

zumindest für das batman universum was ich kenne und mag.

ja, anscheind ist in den comics echt alles erlaubt.
steht bruce da nicht auch wieder von den toten auf, nachdem er tausende von jahren in die vergangenheit gereißt ist?
kp, ist mir echt zu abgedreht und eig auch unpassend.
zumindest für das batman universum was ich kenne und mag.

Naja das kann man ja so nicht sagen.
Jeder hat seine eigene Intepretation und auch du wirst sicherlich nicht ein einziges Universum aus dem Batman Bereich gut finden, sondern ganz bestimmt mehrere. Und wenn man aus den die man am meisten Mag alles zusammensetzt und was dazu dichtet, hat man ein ganz großartiges neues Universum :)

Luna

@dingo: wenn es ein x-beliebiger hollywood schreiber getan hätte, dann wäre es unpassend gewesen....aber so wir gmozz es schreibt passt es wirklich genauso ins batverse wie metahumans und zatanna =). Es ist keine Magie die Batman anwendet....es ist sein Plan.....man der Typ hat für alles einen Plan...für seinen Tod, für Zeitreisen und wenn nötig für die Rettung des Universums =). Die Zusammenfassung "batman stirbt, reist in die vergangheit und schlägt sich zurück" ist nie ausreichend um die erzählstruktur zu beschreiben. Es passt wirklich und nicht zuletzt der indianische Fledermausstamm ist :awesome:

Lohnt es sich auf die bald erscheinende Goty Edition zu warten oder sollte man sich lieber günstig das normale Game kaufen?

Wie teuer wird denn die Goty?

Ich hab mich mit der Goty ehrlich gesagt noch nicht auseinander gesetzt, aber wenn die nur den bisher veröffentlichten DLC dabei hat, dann ist das imo kein großer Mehrwert...

kommt drauf an. ^^

eig lohnt sich nur harley quinn's revenge, weil das wie der single player ist und halt story hat.

wobei ich nicht weiß wie lang das ist.

den catwoman part, denn man ja auch bei der normalen version dazu bekommt, wenn man sie neu kauft kann man in 20 minuten durch spielen.
ohne scheiß.

und die kostüme braucht man auch nicht.
der rest sind ja nur weitere combat challenges.

doch "so" lang?

catwoman kann man ja echt in gut 20 minuten durchspielen, wenn mans drauf hat.

Überlege mir gerade das Game zu kaufen um es nachzuholen. Nun meine Frage, lohnen sich die DLCs? Weil das Game selbst kostet auf Amazon nur 22€, während die GOTY Version mit allen DLCs hingegen stolze 38€ kostet.....

Was meint ihr, sind die DLCs den Aufpreis wert? 16€ mehr nur für die DLCs sind schon eine Hausnummer.... :hmm:

die story dlcs sind verdammt kurz.
wenn du hingegen auf den prügel-modus stehst, gibts es wohl doch ne menge extra.

Zurück
Top Bottom