Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also was ihr an den nebenmissionen findet, versteh ich nicht. hatte bisher keine wirklich packende dabei.
der absolute tiefpunkt ist jawohl dieser telefonquest mit deadpool![]()
Ich bin immer noch auf 180 wegen diesen Counter Icons. Kann nicht fassen dass ich jetzt ein Spiel in meiner Steam Liste habe, das ich nicht spielen kann/werde.
So sauer war ich schon lange nicht mehr.
wat ne frage, 2/3 des spiels besteht aus nebenquests und rätseln. natürlich lohnen die sich
Sorry, aber mit Counter Icons macht mir das Spielen von dem game ungefähr genausoviel Spaß wie die Youtube Let's Plays davon zu gucken.
Qualität > Quantität
Mir hat das Kampfsystem im ersten Teil einfach VERDAMMT viel Spaß gemacht. So viel Spaß wie kaum ein anderes Spiel in den letzten Jahren.
Weils mir zu leicht ist?
Wenn bei Dark Souls jederzeit Counter Icons rumfliegen und die nur nach einem erfolgreichen Playthrough verschwinden würden wär die Aufregung bestimmt groß.
übertriebenes trail&error ist kein balancing...
Weils mir zu leicht ist?
Wenn bei Dark Souls jederzeit Counter Icons rumfliegen und die nur nach einem erfolgreichen Playthrough verschwinden würden wär die Aufregung bestimmt groß.
jo und glücklicherweise haben die nebenaufgaben fast alle ne gute qualität.
aber für rusher die 10 andere noch eingeschweißte games rumliegen haben die sie bis nächsten Monat durch haben wollen vll nicht so reizvoll![]()
Dummerwiese dürfte ich unter diese Kategorie fallen. :sad:![]()