Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also was ihr an den nebenmissionen findet, versteh ich nicht. hatte bisher keine wirklich packende dabei.
der absolute tiefpunkt ist jawohl dieser telefonquest mit deadpool :fp:

Sorry, aber mit Counter Icons macht mir das Spielen von dem game ungefähr genausoviel Spaß wie die Youtube Let's Plays davon zu gucken.
Mich macht vor allem sauer das das kein gameplayproblem oder nachteil ist, es ist alles da, es ist nur eine einzige 1 statt einer 0 in irgendeinem ini eintrag.
Und in Arkahm Asylum hätte mich das noch nicht einmal gestört wenn es da so gewesen wäre, da das Kampfsystem da komplett neu war. Aber jetzt ist man schon drauf vorbereitet durch dutzenden Stunden gameplay und soll jetzt wieder einen Schritt zurück machen?
Ich könnte das Spiel spielen, aber ich hätte einfach keinen Spaß dabei, es wäre zwar immer noch eine Herausforderung aber eine ziemlich langweilige.

Das komplette Spiel macht dir, wegen ein paar blauen Blitzen keinen Spaß :ugly: ?
Bei Arkham City ist das Gesamtpaket einfach so verdammt stimmig, selbst wenn das Kampfsystem total in den Sand gesetzt worden währe, fand ich's super.
Kann das gejammer nicht wirklich verstehen :/

Mir hat das Kampfsystem im ersten Teil einfach VERDAMMT viel Spaß gemacht. So viel Spaß wie kaum ein anderes Spiel in den letzten Jahren.
Das einfach so rauszuschneiden finde ich also höchst enttäuschend, vor allem wenn die Hoffnung besteht, dass sich irgendeine Möglichkeit in der Zukunft bietet das mit einem einfach Häkchen zu vermeiden.
Das das Gesamtpaket noch besser ist als nur das Kampfsystem ist ja das was mich noch sauerer macht, weil ich eigentlich kaum darauf warten kann anzufangen.

Qualität > Quantität

jo und glücklicherweise haben die nebenaufgaben fast alle ne gute qualität.

aber für rusher die 10 andere noch eingeschweißte games rumliegen haben die sie bis nächsten Monat durch haben wollen vll nicht so reizvoll :kruemel:

Mir hat das Kampfsystem im ersten Teil einfach VERDAMMT viel Spaß gemacht. So viel Spaß wie kaum ein anderes Spiel in den letzten Jahren.

Ich hatte auch mit Blitzen genauso viel Spaß mit dem KS wie im Vorgänger, vll gehst du nochmal in dich und überlegst dir das :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weils mir zu leicht ist?
Wenn bei Dark Souls jederzeit Counter Icons rumfliegen und die nur nach einem erfolgreichen Playthrough verschwinden würden wär die Aufregung bestimmt groß.

@golem09

bei allem respekt von gamer zu gamer und mensch zu mensch aber du übertreibst wegen diesen warnblitzen die du als "pussymodus" bezeichnest und dann noch mit super mario vergleichst wo man wie du schreibst ein knopf drückt und das spiel automatisch ein level beendet. aber wie gesagt bei allem respekt das ist natürlich dein empfinden aber das ist die aufregung wirklich nicht wert bei so einem genialen spiel

übertriebenes trail&error ist kein balancing...

Meinst du das im Bezug auf Dark Souls oder AC? Ich hab nämlich selbst auch keine gute Meinung von Dark Souls, war nur ein Vergleich von mir.
Der Punkt ist, dass ich das Kampfsystem ohne Icons schon die ganze Zeit in Arkham Asylum trainiert habe. Hatte sehr viel Spaß dabei und mich sehr darauf gefreut auf die Basis von Asylum jetzt aufzubauen und das ganze zu erweitern. Aber mit vorhandenen Icons geht das schlecht.
Irgendwann werd ichs vielleicht auch so anfangen, aber jetzt wo ich noch Skyrim hab, ist die Motivation für AC mit icons deutlich niedriger, ohne icons wäre sie höher als Skyrim.

Weils mir zu leicht ist?
Wenn bei Dark Souls jederzeit Counter Icons rumfliegen und die nur nach einem erfolgreichen Playthrough verschwinden würden wär die Aufregung bestimmt groß.

selbst wenn du völlig aufs kontern verzichtest sind die kämpfe auch leicht. Kontern ist eigentlich kaum nötig, selbst auf hard. man machts im grunde nur wegen dem variety bonus und weils stylisch ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konter andauernd, nur mach ich das wegen den guten Gegneranimationen und nicht wegen künstlichen fliegenden 2D Blitzen.

bin nun auch durch und tja was soll ich sagen: bin mit dem spiel nie richtig warm geworden.
fand AA echt um welten besser, das hat mich ganz anders gepackt, hatte für mich eine
viel dichtere athmosphäre, eine bessere story, coolere bosskämpfe und wenigstens einen
richtigen endboss.

nachdem ich jetzt mit dem hauptspiel durch bin, hab ich gerade 0 motivation die nebenaufgaben
anzugehen und daher werd ichs jetzt auch verkaufen. hab hier noch ac revelations und skyrim
rumliegen, dann kommt raams shadow noch und ich hab eh keine ahnung, wann ich das alles
zocken soll.

Zurück
Top Bottom