Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die warten auf die bessere Wii U Version.lol
PS3 Version auf metacritic nun bei 97%. Pikas am cry![]()
Ich spiele Batman Arkham City momentan zwar selbst, aber jetzt mal im Ernst, wieso sollte das jetzt so sein? Nur weil es gute Wertungen hat? Sag mir das jetzt, dass ich mit dem Spiel 97% Spaß haben werde?lol
PS3 Version auf metacritic nun bei 97%. Pikas am cry![]()
Das ist halt das Problem. Ich sehe so was nie voraus. Auch nicht bei Filmen.
Ich schalte einfach meine Birne aus. Dann wird die Erfahrung viel epischer für mich und der WTF Moment kommt geiler.
Würde fast sagen mein bisheriges GOTY, allerdings spüre ich dass die Story dem Ende zu geht. Ich hab aber noch so manche Nebenmission zu erledigen, kann ich die am Ende der Story noch erledigen ? Oder muss ich die jetzt machen ?
Gehen die überhaupt noch nachdem man aus dem Wondertower gesprungen ist und Protokoll 10 die ganzen bösen Jungs getötet hat ?
Wem sagst du das? Ich bin grad mal bei 25% und das WE ist schon um. Sobald Skyrim da ist, liegt aber alles andere erstmal im Schrank - und dabei ist Arkham City ne absolute Bombe.hab das game seit ner woche nicht gespielt, muss echt mal wieder ran, verdammt.
ich wollte es eigentlich vor skyrim beenden, das schaff ich niemals![]()
dito, komm auch nicht hinterher gerade. revelations kommt ja auch noch ...Wem sagst du das? Ich bin grad mal bei 25% und das WE ist schon um. Sobald Skyrim da ist, liegt aber alles andere erstmal im Schrank - und dabei ist Arkham City ne absolute Bombe.
Krass wie wir Spieler in diesen Monaten verwöhnt werden.