Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nope aber New Game +, was automatisch der extra schwer Modus ist.

lol

PS3 Version auf metacritic nun bei 97%. Pikas am cry :lol:
Ich spiele Batman Arkham City momentan zwar selbst, aber jetzt mal im Ernst, wieso sollte das jetzt so sein? Nur weil es gute Wertungen hat? Sag mir das jetzt, dass ich mit dem Spiel 97% Spaß haben werde?
Ist doch lächerlich sich an Wertungen aufzugeilen, aber wer's nötig hat...

btw. Gutes Spiel, nur die Story hat noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen. Hab aber auch erst
Mr. Freeze befreit und den Pinguin besiegt. ;)

Der Meta Wert ist Käse, da es weniger PS3 als XBox Reviews gibt. Verstehe eh nicht, warum die beiden Konsolen getrennt werden bei Multigames?????

Mal sehn wie die PC Version abschneidet, dann hast sogar 3 Versionen vom ein und dem selben Game in den Ratings, wobei die wenigstens optische Unterschiede zu den anderen beiden haben wird und nicht als eineiiger zwillung durchgeht...

Das ist halt das Problem. Ich sehe so was nie voraus. Auch nicht bei Filmen.

Ich schalte einfach meine Birne aus. Dann wird die Erfahrung viel epischer für mich und der WTF Moment kommt geiler.

Würd ich bei manchen Sachen auch gerne, grad bei Filmen, aber bei sowas arbeitet mein Hirn automatisch auf Hochtouren und spielt alle möglichen Szenarien durch und irgendwann zähle ich halt 1 und 1 zusammen und die Überraschung geht flöten :sad:

So hab die letzte Catwoman-Mission auf Schwer gepackt, jetzt wird alles andere fertig gemacht (aber erst UC3 zocken) und irgendwann dann nochmal NG+. :-)

Kleine Fräge: Gibts in Arkham City später auch Riddler-Karten zu finden mit denen man dann die Sachen leichter finden kann?

jup
kp wann es geschah, aber ab einem Punkt in der Story werden immer ein Thug in einer Gruppe grün markiert (Batvision ON)... hau alle um außer denjenigen und dann wird "interrogate" aktiv.. nachm freundlichen Befragen mit Samthandschuhen, werden dir für diesen Umkreis die Riddles jeglicher Art angezeigt

Kurze Frage..
Habe jetzt die PS2 und Xbox Version hier.. Beide günstig bei thehut vorbestellt gehabt..
Gibts keine Unterschiede?
Ala. Formel 1... Das ja auf Xbox viel besser läuft als auf der Ps...
Eins werde ich dann nämlich wieder verkaufen.. ;-)

erstmal respekt das du ne PS2 version auftreiben konntest :P

also laut lens of truth gibt es optisch keine unterschiede
framerate ka, bei der xbox konnte ich keine probleme feststellen und ich glaube auch die PS3 wird keine probleme machen.
inhaltlich sind beide identisch und bisher gibt es keine infos über exklusiv gedöns wie es noch bei AA der fall war.

also behalte die version die dir eher zusagt :)

Würde fast sagen mein bisheriges GOTY, allerdings spüre ich dass die Story dem Ende zu geht. Ich hab aber noch so manche Nebenmission zu erledigen, kann ich die am Ende der Story noch erledigen ? Oder muss ich die jetzt machen ?

Gehen die überhaupt noch nachdem man aus dem Wondertower gesprungen ist und Protokoll 10 die ganzen bösen Jungs getötet hat ?

Würde fast sagen mein bisheriges GOTY, allerdings spüre ich dass die Story dem Ende zu geht. Ich hab aber noch so manche Nebenmission zu erledigen, kann ich die am Ende der Story noch erledigen ? Oder muss ich die jetzt machen ?

Gehen die überhaupt noch nachdem man aus dem Wondertower gesprungen ist und Protokoll 10 die ganzen bösen Jungs getötet hat ?

Kannste danach noch machen.

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich zur Geheimtreppe in Wonder City komme? Ich will nicht wieder den ganzen Weg zurück laufen... -.-'

hab das game seit ner woche nicht gespielt, muss echt mal wieder ran, verdammt.
ich wollte es eigentlich vor skyrim beenden, das schaff ich niemals :ugly:

hab das game seit ner woche nicht gespielt, muss echt mal wieder ran, verdammt.
ich wollte es eigentlich vor skyrim beenden, das schaff ich niemals :ugly:
Wem sagst du das? Ich bin grad mal bei 25% und das WE ist schon um. Sobald Skyrim da ist, liegt aber alles andere erstmal im Schrank - und dabei ist Arkham City ne absolute Bombe.

Krass wie wir Spieler in diesen Monaten verwöhnt werden.

Wem sagst du das? Ich bin grad mal bei 25% und das WE ist schon um. Sobald Skyrim da ist, liegt aber alles andere erstmal im Schrank - und dabei ist Arkham City ne absolute Bombe.

Krass wie wir Spieler in diesen Monaten verwöhnt werden.
dito, komm auch nicht hinterher gerade. revelations kommt ja auch noch ...
davon abgesehen weiß ich aber schon, warum ich batman jetzt ne weile nicht
gespielt hab – ich finds irgendwie einfach nicht gut, tut mir leid. arkham asylum
fand ich um welten besser.

ne frage hab ich aber dann doch:
hab gerad mr freeze platt gemacht und bin nun
im stahlwerk, relativ am anfang. man fährt ja mit den selbstgebauten eisschollen
über diese grütze drüber und muss anschließend mit einem batarang diesen stromschalter
treffen, der um die ecke ist. ich stehe also vor dieser stahltür mit den löchern drin und
schmeiß meinen batarang durch eins der löcher und lass das ding auf den stromkasten
zufliegen. nur tut sich einfach überhaupt nichts, wenn ich diesen dann treffe, verdammt!
was mache ich falsch? oder muss ich noch andere sachen in dem raum abwerfen?
ich treff den kasten, aber es tut sich wie gesagt null. hab den scheiß batarang bestimmt
schon 30 mal geworfen :fp:
kann mir jemand helfen? :love:

edit: hat sich erledigt, habs gerad in einer komplettlösung gelesen :)
kann es sein, das ich schon relativ weit bin? in der komplettlösung kam
nämlich nicht mehr viel. hab eigentlich das gefühl noch nicht sonderlich
lang gespielt zu haben. wobei ich auch bisher kaum nebenmissionen gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom