TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
90 ist nicht der Werungsschnitt. 8,1 ist der Average Score.puh, zum glück hat das keiner behauptet
ne, dafür gibt es viel zu viele leute, sogar hier im thread, die den film grausig oder zum einschlafen finden. er war wirklich nicht besonders gut, schon gar nicht relativ zum 90 wertungsschnitt. der zweite akt war katastrophal schlecht und zum vergessen
Barbie | Rotten Tomatoes
To live in Barbie Land is to be a perfect being in a perfect place. Unless you have a full-on existential crisis. Or you're a Ken.
www.rottentomatoes.com
Der Film ist keine Propaganda.ich habe einige leftie freunde und ich kann denen oft ein spiel oder auch einen film empfehlen der mich selber wegen der propaganda ein bisschen genervt hat. barbie gehört aber nicht dazu. da ist einfach nicht viel gutes dran außer eine tanzszene die man sich auf youtube angucken kann
Sharpio kam als Ken verkleidet ins Kino am ersten Tag und hat sich danach mehrere Barbies gekauft (und diese dann angezündet). Der Typ ist ein verbitterter gescheiterter Drehbuchautor.in dem film wird so viel schwachsinn erzählt der rein gar nichts mit einer normalen weitsicht zu tun hat. siehe das shapiro review oder meine tollen posts
Das ist nicht die Botschaft vom Film.enthalten !=! komplett zugeballert mit
satirisch !=! langweiliges "männer schlecht" gebrabbel
Quelle?von der wo "filmkritiker" filme eindeutig bessere wertungen geben als sie verdienen weil sie vollgestopt sind mit propaganda. hat auch oft den grund dass sowohl filmstudio als auch kritiker von denselben interessengruppen geld kriegen