Die hats mir angetan. Fand ich von allen die beste Schauspielerin. Sie wirkt auch so natürlich im Film.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur eine Schauspielerin, die je in einem Film natürlich gewirkt hatte und das war Mathilda May in Lifeforce.Die hats mir angetan. Fand ich von allen die beste Schauspielerin. Sie wirkt auch so natürlich im Film.
Gewaltandrohungen wegen eines komplett harmlosen Films. Klar. Gar nicht radikal.Radikal?
Handelt sich dabei nicht um gewöhnliche französische Jugendliche - also Amelie und Clement, wie oben vermutet?
Oha. Sollte das wirklich so sein, dann würde mich das sehr negativ überraschen. Hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.Gewaltandrohungen wegen eines komplett harmlosen Films. Klar. Gar nicht radikal.![]()
![]()
![]()
Lauf, solange du noch kannst.Meine Frau, selbsternannte Feministin, fand ihn aber blöd![]()
Finde nur die Gesichtsform ähnlich.Was ich interessant fand, wie ähnlich Margot Robbie und Emma Mackey aussehen wenn man bspw. die Haar und Augenfarbe normalisieren würde.
![]()