Hab ich gar nicht geschrieben, aber war klar das du das nicht merkst.Abtreibung ist kein Mord.
Argumentativ kommt auf jeden Fall relativ wenig von dir wenn andere hier interessante Punkte bringen wie z.b. Swisslink.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gar nicht geschrieben, aber war klar das du das nicht merkst.Abtreibung ist kein Mord.
Abtreibung ist kein Mord.
Konkrete Beispiele gibst du eben auch keine.So fernab der Realität kann man gar nicht sein um dies rauszuhauen
Man stelle sich nur vor, Frauen würden jedes Mal so einen riesigen Aufstand im Internet veranstalten, wenn sie in einem Film als dümmer dargestellt werden als sie tatsächlich sind.
Ist das so? Heutzutage? Vllt. vor 10-20 Jahren. Die Zeiten sind aber vorbei.Dieser Thread ist einfach nur noch doof.
Der Film überspitzt wie Satire es nun mal tut. Das kann man gelungen finden oder auch nicht. Die Aufregung, die v.a. Männer darum betreiben, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen, kann ich gleichwohl nicht ernst nehmen. Ist es ihnen doch sonst herzlich egal, wenn Frauen in zig anderen Filmen nur als minderbemittelte Stichwortgeberinnen für Männer dargestellt werden.
SupiDa ich naiverweise mal annehme, dass es noch der Thread ist, in dem es zumindest in kleinen Teilen um den Film geht, für alle Interessierten: Ab morgen ist Barbie dann bereits digital bei iTunes, Amazon und Co. verfügbar.
Dieser Thread ist einfach nur noch doof.
Der Film überspitzt wie Satire es nun mal tut. Das kann man gelungen finden oder auch nicht. Die Aufregung, die v.a. Männer darum betreiben, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen, kann ich gleichwohl nicht ernst nehmen. Ist es ihnen doch sonst herzlich egal, wenn Frauen in zig anderen Filmen nur als minderbemittelte Stichwortgeberinnen für Männer dargestellt werden.
Man stelle sich nur vor, Frauen würden jedes Mal so einen riesigen Aufstand im Internet veranstalten, wenn sie in einem Film als dümmer dargestellt werden als sie tatsächlich sind.
How I met your motherlebst du noch in den 80ern ?
wo werden den in der heutigen film/serien welt frauen als dumm dargestellt ?
zb eine kelly bundy wär heutzutage unmöglich da es einen riesen aufstand geben würde.
How I met your mother
Big Bang Theory (gut da werden auch Nerds als unsoziale Versager dargestellt)letzte folge 2014, da war die woke welle noch einige jahre entfernt...
Da ich naiverweise mal annehme, dass es noch der Thread ist, in dem es zumindest in kleinen Teilen um den Film geht, für alle Interessierten: Ab morgen ist Barbie dann bereits digital bei iTunes, Amazon und Co. verfügbar.
Nah, doch nicht mal Penny wirklich, sondern als bodenständiges Sweet Girl von Nebenan, die null mit dem Intellektuellgeplapper der Nerds, allen voran Sheldon, anfangen kann.Big Bang Theory (gut da werden auch Nerds als unsoziale Versager dargestellt)
How I met your mother
Ich lebe im Jahr 2023. Danke der Nachfrage. Ich habe nämlich kein Problem damit, wenn ein Film satirisch, dass Patriarchat aufs Korn nimmt.lebst du noch in den 80ern ?
Das Patriarchat gibts nicht mehr und Männer werden im Film erniedrigt. Pass doch mal auf.Ich lebe im Jahr 2023. Danke der Nachfrage. Ich habe nämlich kein Problem damit, wenn ein Film satirisch, dass Patriarchat aufs Korn nimmt.
Ich lebe im Jahr 2023. Danke der Nachfrage. Ich habe nämlich kein Problem damit, wenn ein Film satirisch, dass Patriarchat aufs Korn nimmt.