Barbie (Greta Gerwig - 2023)

So schnell? Ich kaufe den Käse aber nicht, sondern warte bis Amazon den zum Leihen anbietet. Ansonsten danke für ein Tipp.
Seit der Pandemie bei den meisten Filmen, zumindest bei den digitalen Veröffentlichungen, eine gängige Praxis. :) Ist nicht mehr ungewöhnlich. Da das 4k Steel so spät kommt, habe ich ihn digital nochmal bei iTunes eingesackt. :shaded:
 
Nachdem ich nach dem ersten Sehen des Films sehr wenig begeistert war und ihn eigentlich nie wieder gucken wollte, habe ich mich jetzt doch zu einer zweiten Runde überreden lassen.
Und ich muss meine Meinung wirklich revidieren. Der Film ist nicht schlecht. Er ist richtig mies.
 
Ich bin erstaunt, dass es Leute gibt, die echt mehrmals in den gleichen Film gehen. Würde mir selber nie in den SInn kommen, noch habe ich es bei keinem meiner Bekannten jemals mitbekommen.
Hier im Thread sagte ja einer, er war bereits 3 mal drin.
Komische Leute
 
So schnell? Ich kaufe den Käse aber nicht, sondern warte bis Amazon den zum Leihen anbietet. Ansonsten danke für ein Tipp.
Bei Käse kannst du auch noch die paar Wochen länger warten, bis es den Kram frei bei Prime gibt. ;) War im Nachhinein echt froh, Creed III nur bei Prime gesehen zu haben und nicht dafür teuer Geld im Kino zu lassen und dabei eventuell noch von prügelnden Kindern angefallen zu werden. Letzteres war bei uns in der Ecke leider schlimm.

me too.

Bin generell kaum mehr bereit dazu, 17-20 Euro für einen Film zu zahlen. Wie oft guckt man den dann nämlich wirklich mehrmals?

Seltenst. Bist du den nochmal sehen möchtest, ist der eh Teil vom irgendeinem Streamingservice, zumindest bei Mainstreamsachen. Und echte Favorites kauft man sich ja doch meist auf BD. (Nicht jeder, i know).

Ich bin erstaunt, dass es Leute gibt, die echt mehrmals in den gleichen Film gehen. Würde mir selber nie in den SInn kommen, noch habe ich es bei keinem meiner Bekannten jemals mitbekommen.
Hier im Thread sagte ja einer, er war bereits 3 mal drin.
Komische Leute

Muss da zustimmen, zumal das echt nur ein Durchschnittsfilm ist. Vielleicht sehen das manche Leute auch als politisches Statement. Aber dafür Geld bezahlen, idk. :nix:
 
Ich bin erstaunt, dass es Leute gibt, die echt mehrmals in den gleichen Film gehen. Würde mir selber nie in den SInn kommen, noch habe ich es bei keinem meiner Bekannten jemals mitbekommen.
Hier im Thread sagte ja einer, er war bereits 3 mal drin.
Komische Leute
Kommt auf den Film an. Force Awakens hab ich dreimal gesehen, Black Panther und Django zweimal.
Barbie nur einmal, lief aber auch genug anderes Zeug. Gehe aber so zweimal im Monat mindestens ins Kino.

Andere waren ja auch mehrmals im Mario Film, den ich wieder absolut belanglos durchschnittlich empfand.
 
Nach Minute 2:20 und Patriarchal Society hab ich aufgehört weiter zu schauen. Ein mieseres Vid zu dem Thema hättest du nicht finden können.

wie hat er so schön gesagt mein video war von ein paar "alt right incels", weil sie völlig neutral ein solches machwerk kritisieren. dann postet man aber so ne kacke :fp:
 
Nach Minute 2:20 und Patriarchal Society hab ich aufgehört weiter zu schauen. Ein mieseres Vid zu dem Thema hättest du nicht finden können.
Wen wundert es denn.
Ich gönne Woke Hollywood gerade SOOOOO sehr jeden weiteren Streiktag.
Vllt. merken so umso mehr, dass man den Output der letzten Jahre garnicht so sehr vermisst.
Und im November kommt das nächste feministische Meisterwerk mit The Marvels raus. Freue mich jetzt schon aufs zerlegen :goodwork:
 
Wen wundert es denn.
Ich gönne Woke Hollywood gerade SOOOOO sehr jeden weiteren Streiktag.
Vllt. merken so umso mehr, dass man den Output der letzten Jahre garnicht so sehr vermisst.
Und im November kommt das nächste feministische Meisterwerk mit The Marvels raus. Freue mich jetzt schon aufs zerlegen :goodwork:
Die Streiken aber nicht weil dir die Filme nicht gefallen
Nur mal so
 
Ist das so? Heutzutage? Vllt. vor 10-20 Jahren. Die Zeiten sind aber vorbei.
Du musst dir doch heute nur mal die Werbung anschauen, die im TV läuft.
Dort wird der Mann doch oftmals als mitlaufender, minderbemittelter, mimosenhafter Idiot dargestellt.

das war auch schon vor 20-30 jahren in der werbung und sitcoms so, nur hat es da keinen gestört, weil es auch ausnahmen wie kelly bundy gab und die diskussionen nicht so toxisch feministisch vergiftet waren. die männer haben es schon immer hingenommen als verblödete trottel und loser dargestellt zu werden die von ihren ehefrauen outsmartet werden und als pantoffelheld unter der fuchtel der allwissenden und allkönnenden powerfrau stehen. "hör mal wer da hämmert", "family guy", "simpsons", "al bundy", "king of queens" usw sind da nur ein paar beispiele und niemand hat sich je darüber aufgeregt, weil es trotzdem charmant und lustig war. eine frau heutzutage berechtigt zu kritisieren oder auch nur einen witz zu machen ist ja gar nicht mehr möglich, weil das direkt frauenhass ist. umgekehrt ist das natürlich nie ein problem. der doppelstandard ist so heuchlerisch. und wenn du dich über den fakt aufregst bist du "männlich fragil". immer wie es einem in den kram passt.
 
Zurück
Top Bottom