was bist du eigentlich für ein lappen andere als lappen zu bezeichnen, die berechtigte kritik bringen? er liefert jede menge rationale punkte. dein fragiles männlichkeit geschwurbel kannst du auch stecken lassen. immer diese kampfbegriffe aus der linkswoken bubble um leute ad hominem anzugreifen und zu diffamieren ist sowas von peinlich und zeigt wie fragil dein eigenes ego ist, wenn du leute grundlos beleidigen musst.
wie schon von ihm angemerkt sähe die situation komplett anders aus, wenn jemand einen antifeministischen film drehen und dort ständig frauen runter machen würde. das würde aber nie passieren, weil derjenige dann von einem wütenden mob auf dem marktplatz aufgehängt würde und seine karriere direkt beenden könnte. dann gäbe es nicht nur den größten shitstorm der welt sondern öffentliche hinrichtungen und du würdest an der spitze des toxischen feminismusmobs mitlaufen. der klassische doppelstandard halt. sobald jemand auch nur die leiseste kritik an so einem schundwerk äußert ist es "fragile männlichkeit". so peinlich.
die ganze grundprämisse des films mit dem bösen bösen patriarchat ist schon kompletter schwachsinn. das einzige was der film vermittelt ist, dass frauen immer perfekt aber ja so benachteiligt sind im bösen patriarchat ... mimimi, frauen aber bloß nichts an sich ändern sollen, egal ob sie 300 kilo wiegen und mit 30 an nem herzinfarkt sterben (fat barbie) oder ob sie leistungslose zicken sind und sich schlimmer als die toxischsten männer verhalten.
die eine szene wo die mutter von dem mädchen ihr heuli heuli plädoyer hält wie schwer es frauen haben war an fremdscham und peinlichkeit kaum zu überbieten. eine lobotomie stelle ich mir jedenfalls angenehmer vor als die gehirnwäsche die ich in dem film ertragen musste.
auch sätze wie "frauen werden von frauen und männern gehasst, darauf können sich alle einigen" sind so abgrundtief peinlich. als frau wirst du mit quoten in jobs gehoben und überall in den medien nach oben gejubelt. aber alle hassen frauen, mir kommen gleich die tränen. und dann erzählt man was von fragiler männlichkeit, heult aber die ganze zeit nur rum wie ungerecht die welt ist und wie frauen benachteiligt werden, die im heutigen zeitgeist mehr privilegien haben als jeder mann.