Barbie (Greta Gerwig - 2023)

Mattel baut gerade seine eigenes Mattel Cinematic Universe

Barney steht schon in den Startlöchern und soll sehr A24 mäßig werden


Illumination und Nintendo werden auch ihre Rückschlüsse ziehen und möglichst schnell nachlegen

Kommt dann bei Barbie auch eine Post-Credit Szene? Bei der Polly Pocket die Crew zusammenstellt?
 
Mattel baut gerade seine eigenes Mattel Cinematic Universe

Barney steht schon in den Startlöchern und soll sehr A24 mäßig werden
An Mattels Stelle wäre ich allerdings etwas vorsichtig und nicht zu euphorisch. Barbie ist seit Jahrzehnten eine etablierte Marke und aus der gesellschaftlichen Wahrnehmung nicht mehr wegzudenken. Ob jetzt jede IP, Polly Pocket whatever so an den Kinokassen performed, wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dann bei Barbie auch eine Post-Credit Szene? Bei der Polly Pocket die Crew zusammenstellt?
Leider nicht.
An Mattels Stelle wäre ich allerdings etwas vorsichtig und wäre nicht zu euphorisch. Barbie ist seit Jahrzehnten eine etablierte Marke und aus der gesellschaftlichen Wahrnehmung nicht mehr wegzudenken. Ob jetzt jede IP, Polly Pocket whatever so an den Kinokassen performed, wage ich zu bezweifeln.
Ein A24 mäßiger Barney ist ne coole Idee, aber A24 selbst dominiert nicht ansatzweise das Box Office. Zumindest scheint Mattel nicht blind alles durchzuwinken nach jetzigen Stand. Bin daher vorsichtig optimistisch.

Sehe eher bei Nintendo und Illumination die Dollar Zeichen in den Augen. Da word sehr viel sehr schnell kommen.
 
Barbie war super, aber Mattel Cinematic Universe klingt nach einer richtig beschissenen Idee.

Wobei: Ein Big Jim Film könnte Richtung Village People gehen.


jim.jpg



Jake Gyllenhaal Love GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern in Wien MI: dead reckoning gucken und der war okay besucht, aber vorm Verkaufstresen hat’s sich abgespielt: wir brauchten mehr als 30 Minuten zum popcornholen und unzählige Pärchen allen Alters waren vor Ort mit auffällig pink bedressten Damen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der verzweifelte Versuch den Narrativ vom Film umzudrehen?

Wieso umdrehen. Hast du etwa den Plot nicht verstanden?

Die Kens Leben als Obdachlose auf der Straße und dürfen nicht wählen und haben keine Jobs.

In der Realität dürfen Frauen wählen und arbeiten und die Berufswelt ist meritokratisch und man braucht Qualifikationen um arbeiten zu dürfen

Trotzdem halten Feministinnen weinerliche Monologe , weil sie von Interessenkonflikten und konkurrierenden Erwartungen im Leben überfordert sind.

Die Kens begehren auf und Barbies unterminieren die neue Demokratie durch Lügen und Untreue.

Und die Botschaft für Männer ist dann, dass man nicht für Mädels simpen und nach Partnerschaft streben sollte, was einen nur behindert, sondern unabhängig seine eigenen Ziele verfolgen muss (mgtow).

Und nachdem die Barbies das Matriachat wieder eingerichtet haben, findet die ursprüngliche Barbie das Matriachat das sie selbst wiederhergestellt hat so toll, dass sie es verlässt, um im Patriachat zu leben.

Also ne, so offensichtlich pro Feminismus ist das definitiv nicht
 
Ich konnte als Kind schon nichts mit dieser dämlichen Puppe anfangen und werde auch jetzt nicht damit anfangen. Schade das Margot Robbie für diesen Bums mehr gefeiert wird von den Mainstream- Medien als für ihre geniale Performance als Harley Quinn.
 
Ich konnte als Kind schon nichts mit dieser dämlichen Puppe anfangen und werde auch jetzt nicht damit anfangen. Schade das Margot Robbie für diesen Bums mehr gefeiert wird von den Mainstream- Medien als für ihre geniale Performance als Harley Quinn.
Möglicherweise liegt es daran, dass die Filme in denen sie Harley Quinn spielt einfach nicht gut waren?
 
Zurück
Top Bottom