XLA Banjo-Kazooie & -Tooie XBL Remake

hab das game durch und fast alles geholt!
nun fehlt mir nur noch 1 puzzle teil und ne cheato seite ! aber das problem ist das ich diesen verfluchten kanarien wi**** einfach nich besiegen kann... egal wie... keine chane :(
 
Bin ja gerade dabei einige Rare-Perlen durch Replay-Collection zu suchten. Habe gerade in Banjo Kazooie das Mad Mansion abgeschlossen und weiß jetzt nicht wie ich nach Rusty Bucket Bay kommen soll, welches das nächste Level sein soll. Kann mir da bitte jemand helfen und mir sagen wo ich hin muss? :D
 
Ich danke dir! Ich komplettiere noch das "Ägypten" Level und das Eis Level, dann geht es weiter. :shaded: wie ist denn Banjo Tooie so? Vermutlich genauso, oder?
 
Ich danke dir! Ich komplettiere noch das "Ägypten" Level und das Eis Level, dann geht es weiter. :shaded: wie ist denn Banjo Tooie so? Vermutlich genauso, oder?

Von der Umsetzung her spielt sich Banjo Tooie genauso gut wie Kazooie. Rein vom Spiel her kann es dem ersten Teil meiner Meinung nach aber nicht das Wasser reichen. Dafür ist es einfach zu überladen und irgendwie auch zu groß. Aber spiel es ruhig und mach dir dein eigenes Bild davon!
 
Von der Umsetzung her spielt sich Banjo Tooie genauso gut wie Kazooie. Rein vom Spiel her kann es dem ersten Teil meiner Meinung nach aber nicht das Wasser reichen. Dafür ist es einfach zu überladen und irgendwie auch zu groß. Aber spiel es ruhig und mach dir dein eigenes Bild davon!

Kann ich bestätigen. Mir hat Tooie damals zwar auch Spaß gemacht, aber die ganzen Laufwege und riesigen teilweise zusammenhängenden Welten will ich mir kein weiteres mal geben. Zudem gefallen mir die Welten ansich nicht so sehr, ausgenommen von der Lava/Eis Welt.

Die Welten bei Kazooie sind dagegen schön kompakt, verbreiten eine klasse Stimmung und machen einfach Spaß. Wenn ich da an Freezeezy Peak, Gobi's Valley, Treasure Trove Cove oder Click Clock Wood denke, komme ich direkt ins Schwärmen und fühle mich einfach wohl.

Bei Tooie empfand ich alle Welten als recht nervig und einfach zu groß und unübersichtlich. Einzig die Lava/Eis Welt hat mir vom Setting sehr gut gefallen.
 
Gut zu wissen. Danke, euch! Also eine typische "Alles größer" Fortsetzung. Zwischen Banjo Kazooie und Tooie lass ich eh einige Zeit vergehen, wäre mir sonst viel zu viel :D
 
Game Makers Toolkit hat sich in der Reihe Boss Keys mit Banjo-Kazooie und insbesondere mit Banjo-Tooie aus einandergesetzt. Was hab ich die Spiele damals geliebt. Und er arbeitet sehr gut heraus, warum Teil 2 nicht so gut ist, wie Teil 1.
 
Zurück
Top Bottom