Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie ist denn Banjo Tooie so? Vermutlich genauso, oder?Ich danke dir! Ich komplettiere noch das "Ägypten" Level und das Eis Level, dann geht es weiter.wie ist denn Banjo Tooie so? Vermutlich genauso, oder?
Von der Umsetzung her spielt sich Banjo Tooie genauso gut wie Kazooie. Rein vom Spiel her kann es dem ersten Teil meiner Meinung nach aber nicht das Wasser reichen. Dafür ist es einfach zu überladen und irgendwie auch zu groß. Aber spiel es ruhig und mach dir dein eigenes Bild davon!

Ich liebe, liebe, liebe Banjo-Kazooie. Und daher wollte ich schon immer Tooie nachholen. Ich bin gerade dabei, aber ganz ehrlich: ich mag es nicht. Die Welt und Technik ist beeindruckend für N64. Aber ich blicke die Weltenstruktur nicht. Jede Welt hat Unterwelten und man muss zwischen ihnen interagieren. Konfus.
Ich bin jetzt beim Quiz und will nur den Abspann sehen. Ganz sicher werde ich das nicht komplettieren.![]()
Wow. Sogar einer der Entwickler meldet sich in den Kommentaren zu Wort. Das guck ich mir mal in Ruhe an. Noch 11 Puzzelstücke…Game Makers Toolkit hat sich in der Reihe Boss Keys mit Banjo-Kazooie und insbesondere mit Banjo-Tooie aus einandergesetzt. Was hab ich die Spiele damals geliebt. Und er arbeitet sehr gut heraus, warum Teil 2 nicht so gut ist, wie Teil 1.