@masterchief: ich werd jetzt dann nix mehr schreiben, nur mir geht es gegen den strich, dass der thread zu ner lobhudelei ausartet, jeder darf schreiben wie geil das spiel doch ist und alle die was anderes behaupten sind blöde und doofi und haben absolut keine ahnung

. den testern, welche schlechte wertungen vergeben haben wird unterstellt sie seien nur durchs spiel gehetzt und haben sowieso ne natürliche abneigung gegen rare und vorverurteilen sie, genau wie die ganzen rare hater

lol

.
außerdem macht das spiel ja sowieso nur spass, wenn man sich zeit lässt (genau daran wirds liegen

) ... klingt für mich alles sehr nach ausrede.
ich lasse mich jedenfalls nur ungern als ignoranter, erzkonservativer rare hater abstempeln, nur weil ich anderer meinung bin als die ganzen fanboys hier. dann muss ich mir hier noch ständig irgendwelche unterstellungen (von wegen keine argumente, ich widerspreche mir usw

) gefallen lassen, von einem fanboy der sich bereits durch seinen kommentar in seinem psn gamertag disqualifiziert, auch sonst keine argumente hat und sich nur alles zurechtbiegt wie er es braucht und meine aussagen verfälscht.
GANZ GROßES KINO
wie gesagt ich gönne den fans wie thumbsucker den spass mit dem spiel, wünschte ich könnte ihm auch so viel abgewinnen, aber so is es nunmal nicht