Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde es wäre einfach viel harmonischer in diesem thread, wenn die nörgler jetzt mal mit dem nörgeln aufhören und die leute denen das game gefällt das nörgeln über die nörgler einstellen würden. :)

also gleich mal ein grosses danke an alex24, flowpow, darkeagle und die ganzen anderen konsorten die diesen thread hier nur kaputt machen mit ihren engstirnigen schlammschlachten.

wem das game nicht gefällt -> im regal stehen lassen
wem es gefällt -> kaufen und spass haben :)

@Master Chief

Sorry, aber ich mag das Game halt sehr und es geht mir gegen den Strich, wenn man es einfach komplett ungerechtfertigt runterputzt.^^

Hast aber schon recht, hier geht's um das Spiel und nicht darum, wie tot Rare ist. ;)

naja er hat ja recht,dieses banjo hat nichts,aber schon gar nichts mit den alten n64 teilen zu tun ausser das es die story benutzt und von rare kommt.
die optik ist ja ganz nett und das flare ja auch, nur ist es halt kein echtes banjo eben kein jump and run mehr, wie die banjo1 und banjo 2 teile fürs n64.
was ist daran so schwierig zu verstehen????????
banjo 3 ist banjo 1 mit fahrzeugeditor, mehr umfang... alles passt und ist sehr stimmig mit mehr als nur
"ganz netter optik"
was ist daran so schwierig zu verstehen???????
das lbp aber kein hit ist,da muß ich dir zustimmen ein mario galaxy ist es auch nicht geworden und die steuerung ist auch hakelig.
moment, wer sagt das lbp für mich kein hit ist?
das wäre das erste spiel das ich mir für die ps3 kaufen würde.
super spiel genauso wie smg.

aber hier gehts um schraube locker und das spiel ist nun mal nicht massentauglich geworden und für viele fans von den ersten 2 teile ein schock und dafür hasse ich rare.
sie es geschafft eine serie zu zerstören und zu einem fahrzeugsimulator zu machen.
warum mußte die marke banjo dafür herhalten und nicht zb die viva piniata charaktere die hätten auch besser zu dem optikstil gepasst.
dann hätten sie ein super jump and run mit banjo machen können und einfach 2 spiele auf den markt gebracht.
ja lol.
ich bin doch dafür das es hier um banjo 3 geht.
ich komme nicht andauernd mit vergleichen zu lbp etc. an.
ich habe auf kommentare geantwortet.

mir schmeckte schon der sprung von jak and daxter teil1 zu einem gta jump and run bei den 2,3 teilen schon nicht so,nur blieb das jump and run erhalten und wurde nur durch abwechslungsreiche missionen ergänzt,somit war es ok auch wenn teil1 noch immer besser geblieben ist.
stichwort abwechslung ist bei schraube locker leider nicht trumpf immer des selbe ständig fahrzeuge bauen was vieleicht am anfag noch spass macht aber dann nur noch nervt.
das dauernte zeitlimit bei den missionen ist auch aus der hölle ständig ist man gestresst,von stressfrei ist das spiel also weit entfernt auch ist kein roter faden im spiel der dich durchs game führt nicht vorhanden.
moment. wieso kommst du jetzt mit jak and daxter an?
es geht doch um banjo 3.

was ist das problem mit dem zeitlimit?
was soll man denn sonst machen?
ohne zeitlimit wäre das spiel zu einfach.
kann mir schon gut "eure" kommentare vorstellen wenn es zu einfach wäre.

aber wie gesagt wenn dir und auch so manchen anderen des spiel gefällt,dann ist das auch gut,nur gibt halt viele die mit dem game nicht zufrieden sind.
UND DAS DARF MANN WOHL AUCH NOCH SAGEN DÜRFEN,OHNE SICH STÄNDIG VON VERBLENDETEN FANSBOYS BELEIDIGEN LASSEN ZU MÜßEN,NUR WEIL MAN ANDERE MEINUNG IST UND DES SPIEL NICHT SO SUPER FINDET WIE DU ZB,AUCH AUF CONSOLEWARS.
WAS ICH JA AUCH AUCH ANERKENNE DAS DIR UND ANDEREN DES GAME SO SPASS MACHT WIE ES IST.

aber wie gesagt wenn dir und auch so manchen anderen des spiel nicht gefällt,dann ist das auch gut,nur gibt halt viele die mit dem game zufrieden sind.
UND DAS DARF MANN WOHL AUCH NOCH SAGEN DÜRFEN,OHNE SICH STÄNDIG VON VERBLENDETEN FANSBOYS BELEIDIGEN LASSEN ZU MÜßEN,NUR WEIL MAN ANDERE MEINUNG IST UND DES SPIEL SUPER FINDET WIE ICH ZB,AUCH AUF CONSOLEWARS.
WAS ICH JA AUCH AUCH ANERKENNE DAS DIR UND ANDEREN DES GAME SO KEIN SPASS MACHT WIE
ES IST.

hallo, mir gefällt forza 2 auch nicht.
warum?
weil es zu realistisch ist.

dennoch kann ich aber zugeben das es ein super spiel ist und mind. eine 9/10 verdient.

es macht eben nur mir persönlich keinen spass.
UND ICH GEH AUCH NICHT IN DEN FORZA 2 THREAD UND MACH ES DEN LEUTEN DANN TAGTÄGLICH MADIG!!!!!!!!!!!!!

banjo 3 ist banjo 1 mit fahrzeugeditor, mehr umfang... alles passt und ist sehr stimmig mit mehr als nur
"ganz netter optik"
was ist daran so schwierig zu verstehen???????

moment, wer sagt das lbp für mich kein hit ist?
das wäre das erste spiel das ich mir für die ps3 kaufen würde.
super spiel genauso wie smg.

ja lol.
ich bin doch dafür das es hier um banjo 3 geht.
ich komme nicht andauernd mit vergleichen zu lbp etc. an.
ich habe auf kommentare geantwortet.

moment. wieso kommst du jetzt mit jak and daxter an?
es geht doch um banjo 3.

was ist das problem mit dem zeitlimit?
was soll man denn sonst machen?
ohne zeitlimit wäre das spiel zu einfach.
kann mir schon gut "eure" kommentare vorstellen wenn es zu einfach wäre.

aber wie gesagt wenn dir und auch so manchen anderen des spiel nicht gefällt,dann ist das auch gut,nur gibt halt viele die mit dem game zufrieden sind.
UND DAS DARF MANN WOHL AUCH NOCH SAGEN DÜRFEN,OHNE SICH STÄNDIG VON VERBLENDETEN FANSBOYS BELEIDIGEN LASSEN ZU MÜßEN,NUR WEIL MAN ANDERE MEINUNG IST UND DES SPIEL SUPER FINDET WIE ICH ZB,AUCH AUF CONSOLEWARS.
WAS ICH JA AUCH AUCH ANERKENNE DAS DIR UND ANDEREN DES GAME SO KEIN SPASS MACHT WIE
ES IST.

hallo, mir gefällt forza 2 auch nicht.
warum?
weil es zu realistisch ist.

dennoch kann ich aber zugeben das es ein super spiel ist und mind. eine 9/10 verdient.

es macht eben nur mir persönlich keinen spass.
UND ICH GEH AUCH NICHT IN DEN FORZA 2 THREAD UND MACH ES DEN LEUTEN DANN TAGTÄGLICH MADIG!!!!!!!!!!!!!

schau wir leben in einer demokratie UND ICH MUß GAR NICHT GUT FINDEN WAS ICH NICHT GUT FINDE!!!!!!
DAS DA ABER DEUTSCHE PROBLEME HABEN HAT DIE GESCHICHTE GEZEIGT;
werde glücklich mit dem spiel und nötige nicht die leute die es nicht gut finden,das gehört nämlich auch in einem spiele-forum.
im grunde mach doch was du willst,ist mir echt egal,nur deine beleidigungen anderen leute im forum kannst du echt lassen.
ich muß mich sicher nicht von an kleinen licht beleidigen lassen.danke

Kann mir jemand mal nen Tip geben wie ich bei der einen Mission in der Logbox720 die Gegenstände,drei an der Zahl, anordnen muss. Ich versteh nicht wo ich die ablegen soll, und in welcher Reinfolge.
Das Portal aktiviere ich, aber wenn ich das oben drauf "ablege" passiert nix.

schau wir leben in einer demokratie UND ICH MUß GAR NICHT GUT FINDEN WAS ICH NICHT GUT FINDE!!!!!!
werde glücklich mit dem spiel und nötige nicht die leute die es nicht gut finden,das gehört nämlich auch in einem spiele-forum.
im grunde mach doch was du willst,ist mir echt egal,nur deine beleidigungen anderen leute im forum kannst du echt lassen.
ich muß mich sicher nicht von an kleinen licht beleidigen lassen.danke

lol ich schreib es wirklich nicht oft.

aber du machst dich wirklich mehr als lächerlich, mein großes licht. bitte

Kann mir jemand mal nen Tip geben wie ich bei der einen Mission in der Logbox720 die Gegenstände,drei an der Zahl, anordnen muss. Ich versteh nicht wo ich die ablegen soll, und in welcher Reinfolge.

Das frage ich mich leider auch und hab bisher keine Antwort finden können.

Was bekommt ihr euch wegen dem Spiel so in die Haare? Beim verschandelten Banjo gehen die Meinungen extrem auseinander und das man da auf keinen grünen Zweig kommt ist klar, aber kein Grund sich zu fetzen.

Obwohl ich es auch gut finde wenn so Emotionen für ein Spiel ensteht, bringt etwas den Reiz dazu.

Banjo ist ein spassiges Spiel und macht echt viel Laune, aber trotzdem unvergleichbar mit dem Original, wobei es das eher beschädigt.

Rare ist ein Lügenverrein! Wo die Aufregung nach den Video groß war, was haben die nochmal gesagt? Ja es wird eh auch Quest zu Fuß erledigen geben, die Fahrzeuge werden eh nicht so dominant sein. Ihr Lügner! Absolut alles wird mit den Fahrzeugen gemacht!

so will dir mal versuchen zu helfen, man muss diese drei bälle vorher miteinander verbinden in dem man sie nebeneinander legt, dann einen hoch hebt und "B" drückt nun kommt man ins Baumenü (was etwas undurchsichtig ist naja^^) in diesem menü die 3 bälle so miteinader verbinden wie es über den Zielgegenstand gezeigt wird, danach es hochheben und über den Zielgegegenstand legen und Fertig;)

es wäre wahrscheinlich besser gewesen sie hätten nicht Banjo für dieses Experiment genommen.... naja mir solls recht sein ich mag auch den neuen Banjo

Zuletzt bearbeitet:
Soll doch jeder seine Meinung sagen. Mich interessiert primär meine eigene und die sagt mir, das ich ein Spiel spiele was mir sehr viel spass macht.

Das kann mir keiner vermiesen und ich muss auch keinen Kreuzug austragen und alle die was gegen das Spiel sagen belehren.

Jeder hält es so wie er es mag.

Ist zwar offtopic, aber was hat die meinung eines Spieles mit der Deutschen Geschichte zu tun? Kannst du mir das mal erklären?
Bei so nem scheiß satz könnte ich ausrasten!
Verkneif dir so einen scheiß, bitte.
Hier geht es um Spiele und nicht die Weltgeschichte.

Luna

Jetzt kommt wieder auf den Teppich und beruhigt euch. Hier geht es um Banjo. Hier darf natürlich jeder seine Meinung vertreten, aber mittlerweile sollte auch der letzte verstanden haben, dass Nuts&Bolts KEIN Banjo Threeie ist und es genauso akzeptieren.

Also zurück zum Thema oder streitet euch per PN weiter, danke.

so will dir mal versuchen zu helfen, man muss diese drei bälle vorher miteinander verbinden in dem man sie nebeneinander legt, dann einen hoch hebt und "B" drückt nun kommt man ins Baumenü (was etwas undurchsichtig ist naja^^) in diesem menü die 3 bälle so miteinader verbinden wie es über den Zielgegenstand gezeigt wird, danach es hochheben und über den Zielgegegenstand legen und Fertig;)

es wäre wahrscheinlich besser gewesen sie hätten nicht Banjo für dieses Experiment genommen.... naja mir solls recht sein ich mag auch den neuen Banjo

Dachte mir schon sowas, habs nur net hinbekommen!
Danke für die Hilfe Kumpel!

Das darf doch einfach nicht wahr sein.
Ich warte und warte, aber Banjo kommt nicht... nun gut, da fiel mir ein, dass ich bei der Grotte eh den Bestell-/Versandstatus ansehen kann. Und was steht dort: "Geld ist noch nicht eingegangen".

WTF? Ich hab Donnerstag vorige Woche überwiesen, das muss schon dort sein.
Verdammt...

Das darf doch einfach nicht wahr sein.
Ich warte und warte, aber Banjo kommt nicht... nun gut, da fiel mir ein, dass ich bei der Grotte eh den Bestell-/Versandstatus ansehen kann. Und was steht dort: "Geld ist noch nicht eingegangen".

WTF? Ich hab Donnerstag vorige Woche überwiesen, das muss schon dort sein.
Verdammt...

Schicke Marc beim nächsten mal am besten einen Screenshot von der Onlineüberweisung (falls es Online gemacht wurde).

War sicher auch nicht die gleiche Bank, oder? Da kann es schon mal etwas dauern (wenn es ganz dumm läuft).

Schicke Marc beim nächsten mal am besten einen Screenshot von der Onlineüberweisung (falls es Online gemacht wurde).

War sicher auch nicht die gleiche Bank, oder? Da kann es schon mal etwas dauern (wenn es ganz dumm läuft).

Hat sich erledigt. "Geld ist am 21.11.08 bei uns eingegangen"
Ich hab Marc vor 30min eine Mail geschickt.. muss man da jedesmal Druck machen? -.-

Toll, noch ein paar Tage warten.

weißt du Darkeagle ist das nicht komisch das du als letzten satz schreibst:

"ja bitte zerreißt mich, aber das is meine meinung"

da schreibst du seit tagen schlechtes über banjo 3, machst die leute an wie jetzt auch wieder u.a. mit:

"selten so nen schwachsinn gelesen"

dumm an.

tut mir leid, aber ich lasse mir nicht unterstellen ich würde rare aus prinzip hassen, das ist für mich schwachsinn

aber lassen wir das so stehen.
ich verstehe deine "argumentation" sowieso nicht, da sie voller wiedersprüche ist.

für dich sind alles widersprüche, weil du dir die sachen so zurechtbiegst wie du sie brauchst und mir die worte im mund umdrehst ;)

LBP ist ein super spiel für dich.
OBWOHL dir levels bauen keinen spass macht.

siehste, genau das meine ich, ich habe geschrieben dass ich lbp innovativer finde als nuts and bolts, nicht dass es ein super spiel für MICH ist. ich hab doch geschrieben es wäre nicht mein ding, weil ich nicht die zeit dazu habe mich stundenlang zum levelbasteln hinzusetzen.

wieso ist banjo 3 dann ein schlechtes spiel für dich?
ja wegen dem fahrzeugbaukasten.
dann lass dir doch die fahrzeuge von freunden schicken wie die levels bei lbp.

ich will nunmal ein spiel zocken ohne mir vorher alle nötigen vehikel zusammenzusuchen, wobei man bei kreationen anderer auch nie weiß ob diese gut sind und sinn machen. ne kleine hilfe ist das allerdings schon, da hast du recht. aber dadurch werden die aufgaben halt auch nicht spannender.

dann gefallen dir sandbox spiele nicht.
sm64, smg und auch banjo 1 sind so gesehen sandbox spiele.
diese gefallen dir aber komischerweise. nur banjo 3 wiedermal nicht.

ich weiß nicht was du unter sandboxspiele verstehst, nur damit wir uns da nicht falsch verstehen, sandboxspiele sind für mich spiele mit großer spielwelt und spielfreiheit wie gta oder eben nuts and bolts wo man einfach in ne spielwelt geworfen wird und nach dem motto "so jetzt mach mal" agieren kann ohne einem roten faden bzw storystrang folgen zu müssen. mario64, banjo, smg sind allesamt viel linearer und funktionieren nach klar vorgegebenen aufgaben. hier muss man nicht erst fahrzeuge basteln, wobei man mit 20 unterschiedlichen kreationen zum gleichen ergebnis kommt.

aber jetzt kommt dein bester satz:

"als multikonsolero hab ich nunmal mehr als genug zu zocken und habe auch andere hobbies neben zocken, da bleiben schon genug spiele eingeschweißt liegen, was zur hölle soll ich dann mit so nem fahrzeugbaukasten?"

wie wäre es denn wenn du mal 2-3 spiele weniger kaufst, eine menge geld sparst und die spiele intensiver spielst.

das ist nunmal die berühmte qual der wahl, da ich mir aber nur ungern wahre spieleperlen entgehen lasse kaufe ich mir lieber kurze spiele, die aber dafür jede einzelne sekunde unterhalten als langatmige, gestreckte spiele ;)

du redest banjo 3 schlecht weil es zuviel umfang hat?!

jo na klar banjo hat zu viel umfang :rolleyes: ... genau das ist der springende punkt, banjo könnte man in ein paar stunden durchspielen wenn sie es nicht so künstlich mit dem baukasten gestreckt hätten, die aufgaben an sich sind nämlich recht simpel und wären mit dem richtigen vehikel in kürzester zeit zu meistern, also von zu viel umfang kann man bei weitem nicht sprechen. mich ärgert, wenn spielspass gestreckt wird und man sich durch lange (für mich frustrierende) baupassagen quälen muss, nur um danach damit ein uninspiriertes minigame zu meistern ;). is das gleiche wie bei lego, hilfe lego hat zu viel umfang, setz ein kind vor nen kasten lego, es wird sich stunden damit beschäftigen können. wenn man lego nicht mag löst sich der spielspass komplett auf

ja wo sind wir denn? sry argumente bringst du nicht.

viel spass beim weiter haten.

meine argumente stehen da oben und in allen anderen posts, viel spass beim weiter tatsachen verdrehen. bin immer noch auf der suche nach deinen argumenten :D

@masterchief: ich werd jetzt dann nix mehr schreiben, nur mir geht es gegen den strich, dass der thread zu ner lobhudelei ausartet, jeder darf schreiben wie geil das spiel doch ist und alle die was anderes behaupten sind blöde und doofi und haben absolut keine ahnung ;). den testern, welche schlechte wertungen vergeben haben wird unterstellt sie seien nur durchs spiel gehetzt und haben sowieso ne natürliche abneigung gegen rare und vorverurteilen sie, genau wie die ganzen rare hater (:lol:).

außerdem macht das spiel ja sowieso nur spass, wenn man sich zeit lässt (genau daran wirds liegen :rolleyes:) ... klingt für mich alles sehr nach ausrede.

ich lasse mich jedenfalls nur ungern als ignoranter, erzkonservativer rare hater abstempeln, nur weil ich anderer meinung bin als die ganzen fanboys hier. dann muss ich mir hier noch ständig irgendwelche unterstellungen (von wegen keine argumente, ich widerspreche mir usw :D) gefallen lassen, von einem fanboy der sich bereits durch seinen kommentar in seinem psn gamertag disqualifiziert, auch sonst keine argumente hat und sich nur alles zurechtbiegt wie er es braucht und meine aussagen verfälscht.

GANZ GROßES KINO :lol:

wie gesagt ich gönne den fans wie thumbsucker den spass mit dem spiel, wünschte ich könnte ihm auch so viel abgewinnen, aber so is es nunmal nicht :)

godgame

alles andre is gelogen

edit: kann mir bitte jemand erklären, was mir diese schwarzmarkt jiggys von jolly bringen? Also ich hab das irgendwie nicht mitbekommen. Kann ich die irgendwo abholen oder wie oder was?

Zuletzt bearbeitet:
@masterchief: ich werd jetzt dann nix mehr schreiben, nur mir geht es gegen den strich, dass der thread zu ner lobhudelei ausartet, jeder darf schreiben wie geil das spiel doch ist und alle die was anderes behaupten sind blöde und doofi und haben absolut keine ahnung ;). den testern, welche schlechte wertungen vergeben haben wird unterstellt sie seien nur durchs spiel gehetzt und haben sowieso ne natürliche abneigung gegen rare und vorverurteilen sie, genau wie die ganzen rare hater (:lol:).

außerdem macht das spiel ja sowieso nur spass, wenn man sich zeit lässt (genau daran wirds liegen :rolleyes:) ... klingt für mich alles sehr nach ausrede.

ich lasse mich jedenfalls nur ungern als ignoranter, erzkonservativer rare hater abstempeln, nur weil ich anderer meinung bin als die ganzen fanboys hier. dann muss ich mir hier noch ständig irgendwelche unterstellungen (von wegen keine argumente, ich widerspreche mir usw :D) gefallen lassen, von einem fanboy der sich bereits durch seinen kommentar in seinem psn gamertag disqualifiziert, auch sonst keine argumente hat und sich nur alles zurechtbiegt wie er es braucht und meine aussagen verfälscht.

GANZ GROßES KINO :lol:

wie gesagt ich gönne den fans wie thumbsucker den spass mit dem spiel, wünschte ich könnte ihm auch so viel abgewinnen, aber so is es nunmal nicht :)

Aber du musst doch zugeben das wenn ein Magazin dem Spiel 65% gibt,dass lächerlich ist!

Zurück
Top Bottom