Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie recht du doch hast mit deiner ausage!
ich stelle mir gerade vor nintendo würde mit mario und zelda sowas kreatives herstellen wie rare mit banjo jetzt,da könnte "mann" es echt mit der angst zu tun bekommen.
auch wenn nintendo mich mit der wii nicht ganz zufriedenstellt,sie verhuntzen wenigstens keine ihrer marken zum schlechteren ganz im gegenteil wie mario galaxy zeigt.
aber der titel paßt zu rare "schraube locker" die ex edel-entwickler rare aus england hat der wechsel von nintendo zu microsoft doch mehr geschadet als erwartet.

um gottes willen, Nintendo schafft es jede Gen mit Zelda ein Game rauszubringen, dass genau die selbe geschichte ist wie damals anno 1991 -,- einzig MM und TWW waren anders und da haben die Leute auch anfangs rumgeheuelt...

Habt ihr euch eigentlich im Foto-Modus mal die Gefährte und Aufnahmen der Xbox-Live Community angeschaut? Finde ich ein geniales Feature, wunderbar ins Spiel eingebunden und funktioniert mit einem Knopfdruck - und das Ingame. :)

Sind wirklich ein paar geniale Sachen dabei und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Habe zb nen 3-stöckigen Bus gesehen, eine Düsenjet mit so nem Riesenantrieb, dass ich mir vorstellen kann, dass das Ding per Lichtgeschwindigkeit durch die Levels jagt oder auch riesige Belagerungstürme. Gibt auch ne Old-School Mario-Figur. :lol:

Hab gestern 3-4 Std. am Stück mit dem Game verbracht, mach ich ansonsten eigentlich kaum solche Marathon-Sessions. Bin erstmal zum ersten Grunti-Kampf, um mir die neuen Reifen zu holen. Hab sie übrigens in 3 Sekunden erledigt, nachdem ich anfangs nicht so recht wusste, wie ich schlagen soll. Hab mir ein bewegliches, schnelles aber trotzdem robustes Gefährt mit diesen Rammböcken an der Vorderseite gemacht und musste sie nur einmal ordentlich treffen. Ist echt befriedigend wenn man Zeit in ne Karre investiert und dann mit nem perfekt gemeisterten Jiggy belohnt wird. :)

Dann hab ich die Oberwelt erkundet - hauptsächlich zu Fuss, Noten eingesammelt, Kisten erspäht, Fotos gemacht, geschwommen, balanciert, gekraxelt, mein erstes Spiel bei Klungos Arcade gemacht etc. :) Konnte dann gleich mal ein paar der Stop&Swop Kisten einsammeln, die ich mit Banjo-Kazooie freigeschaltet habe, waren auch ein paar - zumindest verglichen mit dem Zeugs, das ich bis jetzt hatte - besondere Fahrzeugteile dabei, werdet ihr aber selbst sehen. :)

Hatte echt lange nicht mehr so viel puren Spass an einem Spiel. Heute abend gehts weiter. :)

PS: Wenn man keine Zeit investiert, hat man auch keinen Spass an dem Game. Wird wohl auch das Problem einiger Reviewer gewesen sein, die aus Zeitdruck nur die Missionen mit hauptsächlich vorgegebenen Karren gemacht haben. Selber schuld, sag ich nur. ;)

aber der titel paßt zu rare "schraube locker" die ex edel-entwickler rare aus england hat der wechsel von nintendo zu microsoft doch mehr geschadet als erwartet.

imo passt der titel besser zu dir als zu rare - so wie du dich hier aufführst. :-D

das heutige ms-rare ist anders als das nintendo-rare, aber das kann man der firma schlecht ankreiden, da sich der markt in den letzten jahren extrem verändert hat und die alten erfolgskonzepte nicht mehr greifen.

wer sagt den das ein "echtes" banjo 3 so ein megahit geworden wäre?

wer sagt den das ein "echtes" banjo 3 so ein megahit geworden wäre?

Hätte so oder so komplett umstruktiert werden müssen in Sachen Mission- und Leveldesign. Auch in Sachen Gameplay wäre ne Generalüberholung fällig gewesen, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten.

Aber nun ja, glaube kaum, dass sich damit die Rare-ist-tot-Nörgler zufrieden gegeben hätten. "Rare-Hassen" ist nicht ne Laune, das ist ne Lebenseinstellung. ;)

So habe es nun auch schon etwas gespielt.

Ich hatte nie die Demo gezockt und es direkt gekauft. Ein kleiner Zweifel war anfangs auch da, aber ich lasse mir selten einreden etwas sei schlecht, solange ich es nicht selber gesehen habe. Jedoch kann ich das schlechte Banjo Spiel nicht finden.

Mir gefällt Schraube Locker sehr. Showdown Town ist sehr hübsch und ich finde es sogar gemütlich - vor allem nachts. Die Charaktere sind liebevoll wie eh und je und die Witze brachten mir schon öfters mehr als ein leichtes schmunzeln.

Die Fahrzeuge sehe ich selber als nicht so negativ an. Sie lassen sich teilweise sehr toll steuern. Man muss halt aufpassen wie man sie baut. Der Soundtrack ist Banjo würdig, also toll.

btw: Klungos Arcade ist so genial. Das Artwork im Hintergrund und die Mukke. Sehr toll.

Ich persönlich kann einer 50-70% Wertung keinesfalls zustimmen. Rare hat mit hier ein tolles Spiel geboten. Das ist das erste Rare Spiel nach Starfox Adventures für mich und ich finde dass die Qualität nach wie vor vorhanden ist.

Habe es seit gestern auch und bin wirklich sehr begeistert. Die Grafik ist der Hammer und auch das Gameplay weiss nach einer Eingewöhnungszeit zu überzeugen. Wegen der schwammigen Steuerung gibt aber hin und wieder einige Frustmomente.

Meine Erwartungen in Bezug auf Nuts & Bolts waren eigentlich nicht sehr hoch, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Da hat RARE mit N&B ein wirklich geniales Spiel mit sehr viel Witz und Humor erschaffen.

In der GA hatts ja immerhinn 88% bekommen...

Hab die demo nur gespielt und die fand ich ganz gut bis auf die kleine schrift ;-)

Hab jetzt an die 10h mit der Vollversion verbracht, einfach ein wunderschönes Videospiel und so herrlich fernab von allem Stress, den man bei anderen Titeln so spürt (weswegen ich etwa auch Crackdown oder Amped geliebt habe) und damit die perfekte Ergänzung zu Gears und Co. :)

Die Redakterue die das Game so abgestraft haben sind imo einfach nur Ignoranten und sind wahrscheinlich komplett durchgehetzt ohne im Geringsten die Vielfältigkeit und Spieltiefe dieses Meisterwerks (ja, Meisterwerk) überhaupt zu erfassen, da ihre Review morgens um 03:00 auf dem Tisch liegen musste. Haben wohl den Spass am Spielen schon vor Jahren verloren, wenn sie per se alles abstrafen müssen, wo man nicht gleich nach 3 Sekunden durchblickt. Lächerlich sowas, vor allem dass die Maniac, die ich eigentlich schätze mit ihrer gesunden Haltung gegen Hype-Games und ähnlichem, finde ich echt schräg.

Und wer nur die Demo gespielt oder sich nicht einmal mit der intensiv auseinandergesetzt hat, kann sich schon mal überhaupt kein Urteil erlauben. Kann man vielleicht bei Shootern oder Rennspielen machen, aber nicht bei Banjo N&B.

Das Problem bei längerem Anspielen wird wohl für viele sein, dass man nicht an der Hand genommen wird und es einem quasi selbst überlassen ist, was man aus dem Spiel macht. Von daher sogar ein recht erwachsenes Spiel (richtig "erwachsen" und nicht im Sinne von "brutal" ;).

Ein feines Stück Software und imo das beste Next-Gen Game von Rare bis jetzt. :)

Die Aufgabe mit den Fussbällen, die man auch aus der Demo kennt, hab ich heute übrigens nach etlichen erfolglosen Versuchen auf grandiose Weise geschafft, indem ich ganze 15 Bälle im Tor versenkt habe (einmal sogar 4 auf einmal^^). Hab ne Art Riesenpflug mit eingebautem Saugventil gebaut, Bälle angesogen und ins Tor gepfeffert. Den anderen Demo-Level wo man die Augen beschützen muss hab ich dann mit meinem Monsterpanzer erledigt, war in der Form mit der Demo natürlich auch nicht möglich, da ich noch nicht so krasse Gefährte bauen konnte.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Art Riesenpflug mit eingebautem Saugventil gebaut, Bälle angesogen und ins Tor gepfeffert. Den anderen Demo-Level wo man die Augen beschützen muss hab ich dann mit meinem Monsterpanzer erledigt, war in der Form mit der Demo natürlich auch nicht möglich, da ich noch nicht so krasse Gefährte bauen konnte.;)
Ich brauch mehr solche Spiele :lol:

Ich muss mich ma rchtig mit dme editor auseinander setzen. Ich liebe SL einfach :D. Bin heut ewieder ne Stund ein der Oberwelt herumgekrachselt und ahb Noten gesammelt, Kisten gesucht und einfahc ma geguckt wo man hochklettern kann :D. Und zwischen durch noch bessstesss SSSSSpiel aller zeiten gessssspielt, ihr wissst sssschon ;). Ich liebe das Artwork davon im Hintergrund :D :scan:

Irgendwie schon komisch, dass die Mehrheit der Leute, die sich länger und ohne Zeitdruck (also nicht Reviewer oder Demo-Spieler) mit dem Spiel beschäftigen, recht begeistert zeigen und gleichzeitig so viele die durchhetzen mussten/wollten (also gestresste Reviewer und Rare-Hater) das Spiel lahm finden. ;) Eigentlich auch absurd, da beschweren sich Gamer und Kritiker gleichermassen immer wieder über 8h-Quickies wie Halo3 oder Uncharted in dieser Gen, die selbst ein geistig behinderter Affe spielen könnte, aber wenn man sich mal in ein Game einarbeiten muss, ist alles gleich unübersichtlich und man weiss nicht was man eigentlich machen soll.

Wer mal ohne Vorbehalte an das Spiel rangeht und ein bisschen was für stressfreie Spiele übrig hat, die einen selbst herausfordern und nicht alles auf dem Silbertablett servieren, sollte den Titel unbedingt mal anspielen. Aber irgendwo beneide ich auch gewisse Leute hier Thread schon: wenn ich Rare auch einfach aus Prinzip hassen würde, hätte ich doch glatt 60 Euro gespart...und eines der besten 360-Spiele verpasst.:scan:

65% my ass...

@Darth Vader

Wollte schon länger mal zu Klungos Arcade rüber um die zweite Mission zu spielen, aber dummerweise seh ich auf dem Weg dorthin immer irgendwas anderes, was ich noch schnell erledigen können und schon ertappe ich mich dabei, wie ich ne geschlagene Stunde in der Gegend rumkraxle und die Welt erkunde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon komisch, dass die Mehrheit der Leute, die sich länger und ohne Zeitdruck (also nicht Reviewer oder Demo-Spieler) mit dem Spiel beschäftigen, recht begeistert zeigen und gleichzeitig so viele die durchhetzen mussten/wollten (also gestresste Reviewer und Rare-Hater) das Spiel lahm finden. ;) Eigentlich auch absurd, da beschweren sich Gamer und Kritiker gleichermassen immer wieder über 8h-Quickies wie Halo3 oder Uncharted in dieser Gen, die selbst ein geistig behinderter Affe spielen könnte, aber wenn man sich mal in ein Game einarbeiten muss, ist alles gleich unübersichtlich und man weiss nicht was man eigentlich machen soll.

Wer mal ohne Vorbehalte an das Spiel rangeht und ein bisschen was für stressfreie Spiele übrig hat, die einen selbst herausfordern und nicht alles auf dem Silbertablett servieren, sollte den Titel unbedingt mal anspielen. Aber irgendwo beneide ich auch gewisse Leute hier Thread schon: wenn ich Rare auch einfach aus Prinzip hassen würde, hätte ich doch glatt 60 Euro gespart...und eines der besten 360-Spiele verpasst.:scan:

65% my ass...

@Darth Vader

Wollte schon länger mal zu Klungos Arcade rüber um die zweite Mission zu spielen, aber dummerweise seh ich auf dem Weg dorthin immer irgendwas anderes, was ich noch schnell erledigen können und schon ertappe ich mich dabei, wie ich ne geschlagene Stunde in der Gegend rumkraxle und die Welt erkunde. :)

was ist daran komisch? die meisten sich hier bekennenden nuts and bolts fans waren das doch bereits bevor das spiel erschienen ist, dabei kann man sich anhand der demo ja keine meinung erlauben :rolleyes:

ich bin beileibe kein rare hater, aber banjo haben sie in den sand gesetzt. ein spiel muss spass machen und mich unterhalten und nicht ich das spiel ;) ... gt bringt es doch auf den punkt: "...we are playing games to have fun..."

außerdem was ist denn das für ne scheinheilige ausrede von wegen man muss sich zeit nehmen, nur dann macht das spiel spass? klar gibt es ein paar sachen abseits von den aufgaben zu entdecken, aber das macht 90% des spiels, das nunmal unbestreitbar aus fahrzeugen bauen und damit aufgaben erledigen besteht, nicht besser.

ein reviewer muss ein spiel zumindest durchzocken und was bringts dann wenn sich die aufgaben ständig wiederholen und zum einschlafen sind? bei mario galaxy sagt ja auch keiner hui da gibts so viel nebenher zu entdecken, was bringts mir wenn ich planlos in der gegend rumlaufe und mich die aufgaben nicht motivieren?

ich mag sandbox spiele nicht und finde die entwicklung dahin wirklich bedenklich, es muss nicht alles immer größer werden und mir "nie gebotene freiheit" bieten. in zukunft wird man nur noch auf ne weiße fläche geschmissen und darf sich seine levels komplett selbst bauen ;) :D ...

sieht man ja an little big planet, was aber im gegensatz zu banjo wirklich innovativ ist und nahezu unendliche möglichkeiten bietet, nicht so ein aufgesetztes fahrzeugbau feature. und das sage ich als NICHT besitzer einer ps3. mein ding wäre es trotzdem nicht, ich würde das level bauen anderen überlassen, die mehr zeit und lust haben stundenlang levels zu bauen.

als multikonsolero hab ich nunmal mehr als genug zu zocken und habe auch andere hobbies neben zocken, da bleiben schon genug spiele eingeschweißt liegen, was zur hölle soll ich dann mit so nem fahrzeugbaukasten? mal abgesehen davon dass ich weder rennspiele, noch rumgeschraube mag raubt es einem auch noch höllisch zeit.

das mit dem kurz mal zwischendrin reinhüpfen und ein paar puzzleteile holen is nicht so einfach, man braucht für jede aufgabe ein gut ausgetüfteltes fahrzeug um (mehr oder minder) erfolgreich zu sein, bevor ich die aufgabe antrete ist mir der spass bereits vergangen. und kommt mir jetzt nicht mit den blaupausen für die vorgefertigten fahrzeuge, diese sind zum großteil schrott.

p.s. ich fand auch banjo tooie schon schlechter als bk, ganz einfach weil es viel zu viel des guten war. die welten mussten gleich ein vielfaches größer sein (hat dadurch auch schön geruckelt), man brauchte natürlich 10 mal so viele sachen zum sammeln, die man alle nur mit verschiedenen fähigkeiten holen konnte usw, so streckt man ein spiel künstlich, genau wie bei nuts and bolts viel tamtam um nichts, viel rumgegruschtel für belanglose aufgaben.

BIGGER IS BETTER??? ---> EPIC FAILURE RARE

deine vorurteile find ich auch ganz toll, was heisst hier rare aus prinzip hassen :lol: ... selten so nen schwachsinn gelesen, im gegenteil ich liebe rare, aber bestimmt nicht für gbtg und das neue banjo. und wo is das spiel bitte stressfrei? ja wenn ich nur durch die gegend laufe und alle paar tage mal ne aufgabe erledige, jo hast recht, so is aber jedes spiel stressfrei und ich bin in 2 jahren noch nicht damit durch, ansonsten is die steuerung und das bauen der fahrzeuge (zumindest für mich) frustrierend und alles andere als stressfrei ;)

ja bitte zerreißt mich, aber das is meine meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
weißt du Darkeagle ist das nicht komisch das du als letzten satz schreibst:

"ja bitte zerreißt mich, aber das is meine meinung"

da schreibst du seit tagen schlechtes über banjo 3, machst die leute an wie jetzt auch wieder u.a. mit:

"selten so nen schwachsinn gelesen"

dumm an.

aber lassen wir das so stehen.
ich verstehe deine "argumentation" sowieso nicht, da sie voller wiedersprüche ist.

LBP ist ein super spiel für dich.
OBWOHL dir levels bauen keinen spass macht.

wieso ist banjo 3 dann ein schlechtes spiel für dich?
ja wegen dem fahrzeugbaukasten.
dann lass dir doch die fahrzeuge von freunden schicken wie die levels bei lbp.

dann gefallen dir sandbox spiele nicht.
sm64, smg und auch banjo 1 sind so gesehen sandbox spiele.
diese gefallen dir aber komischerweise. nur banjo 3 wiedermal nicht.

aber jetzt kommt dein bester satz:

"als multikonsolero hab ich nunmal mehr als genug zu zocken und habe auch andere hobbies neben zocken, da bleiben schon genug spiele eingeschweißt liegen, was zur hölle soll ich dann mit so nem fahrzeugbaukasten?"

wie wäre es denn wenn du mal 2-3 spiele weniger kaufst, eine menge geld sparst und die spiele intensiver spielst.
du redest banjo 3 schlecht weil es zuviel umfang hat?!

ja wo sind wir denn? sry argumente bringst du nicht.

viel spass beim weiter haten.

ich würds wie gesagt liebend gerne kaufen.grade wegen dem umfang..

aber ich kann nur auf eine pc version hoffen...da ich mir nicht extra ne xbox leisten kann für das spiel..

das einzige was ich etwas schade finde ist ganz einfach die tatsache das kazooie nicht mehr so richtig ins spiel integriert ist..

@darthvader

Eins ist klar: Wenn man mit dem Bauen der Fahrzeuge nichts anfangen kann, ist das Spiel definitiv nichts für einen, denn damit steht und fällt das Spielerlebnis. Aber ist es dann objektiv (also wie du hier tust) schlecht? Nein, nicht im Geringsten. Dass das Spiel nichts für jedermann ist, ist wohl der grösste Kritikpunkt des Spiels und wohl auch das, was sich Rare ankreiden lassen muss, da sie damit ja auch die Casuals erreichen wollten.

Mir macht es aber sehr viel Spass die Oberwelt zu erkunden, Noten in J&R-Manier einzusammeln, meine Stop&Swop Gegenstände aus Banjo1 zusammenzusuchen, die alten Charaktere aus den anderen Banjo-Teilen wiederzusehen, die im Übrigen viel Abwechslung und sinnvolle Dinge reinbringen (etwa Klungos Arcade, beim Eisbären kann man Banjo pimpen und sowas).

Aber klar, im Grunde gehts um die Fahrzeuge. Ich für meinen Teil freue mich immer wenn ich ne Kiste finde oder mir neue Teile kaufen kann. Wenn ich in ne Welt einsteige und ne Aufgabe sehe, kackt es mich geradezu an, wenn ich ausnahmsweise kein eigenes Auto bauen kann, sondern ein vorgefertigtes nehmen.

Ich liebe es, erstmal entspannt die Aufgabenstellung anzusehen, eine zu rauchen und mir zu überlegen, wie ich sie am besten lösen könnte. Dann mach ich mich daran, mein Konzept in die Tat umzusetzen und begebe mich die Werkstatt, wo ich mittlerweile Tonnen von verschiedenen Gegenständen habe und schon jetzt (fast) alles bauen kann, was ich mir auch vorstellen kann - und das ist durchaus innovativ. Wenn mein Fahrzeug dann tatsächlich funktioniert und ich auf einmal ne Aufgabe, die ich vorher viel zu kompliziert und umständlich angegangen bin, mit Leichtigkeit erledigen kann, gibt das eine Art Befriedigung, wie es nur sehr wenige andere Spiele schaffen (mir fällt eigentlich kein anderes ein). Auch das ist innovativ, sehr sogar - und typisch Rare.

Also, wenn dir das Spielprinzip nicht gefällt, dann hast du mein Beileid. Aber die Kritik, dass Banjo N&B crap wäre, ist einfach nicht haltbar und was teilweise von den Mags mit dem Titel gemacht wurde, ist einfach ein Armutszeugnis für die betreffenden Reviewer, die imo den falschen Job gewählt haben.

PS: Ich finde LBP auch genial, reizt mich aber ebenfalls nicht. Nämlich weil es dort keine Belohnung oder Feedback gibt, dass man etwas erreicht hat. Levels anderer User nachzuhüpfen ist für mich auch nicht reizvoll. Trotzdem, absolut verdient eines der herausragenden Games des Jahres, was imo aber auch Banjo N&B ist. Wertungen werden den beiden Games auch nicht gerecht, da sie sich so gänzlich von allen anderen Spielen unterscheiden. Bei Okami oder Shadow of the Colossus kann man sich ja Wertungen auch getrost sonst wo hinstecken, entweder es gefällt einem, oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
weißt du Darkeagle ist das nicht komisch das du als letzten satz schreibst:

"ja bitte zerreißt mich, aber das is meine meinung"

da schreibst du seit tagen schlechtes über banjo 3, machst die leute an wie jetzt auch wieder u.a. mit:

"selten so nen schwachsinn gelesen"

dumm an.

aber lassen wir das so stehen.
ich verstehe deine "argumentation" sowieso nicht, da sie voller wiedersprüche ist.

LBP ist ein super spiel für dich.
OBWOHL dir levels bauen keinen spass macht.

wieso ist banjo 3 dann ein schlechtes spiel für dich?
ja wegen dem fahrzeugbaukasten.
dann lass dir doch die fahrzeuge von freunden schicken wie die levels bei lbp.

dann gefallen dir sandbox spiele nicht.
sm64, smg und auch banjo 1 sind so gesehen sandbox spiele.
diese gefallen dir aber komischerweise. nur banjo 3 wiedermal nicht.

aber jetzt kommt dein bester satz:

"als multikonsolero hab ich nunmal mehr als genug zu zocken und habe auch andere hobbies neben zocken, da bleiben schon genug spiele eingeschweißt liegen, was zur hölle soll ich dann mit so nem fahrzeugbaukasten?"

wie wäre es denn wenn du mal 2-3 spiele weniger kaufst, eine menge geld sparst und die spiele intensiver spielst.
du redest banjo 3 schlecht weil es zuviel umfang hat?!

ja wo sind wir denn? sry argumente bringst du nicht.

viel spass beim weiter haten.

naja er hat ja recht,dieses banjo hat nichts,aber schon gar nichts mit den alten n64 teilen zu tun ausser das es die story benutzt und von rare kommt.
die optik ist ja ganz nett und das flare ja auch, nur ist es halt kein echtes banjo eben kein jump and run mehr, wie die banjo1 und banjo 2 teile fürs n64.
was ist daran so schwierig zu verstehen????????

bei dem sony hüpfer lbp mußt du keine levels bauen,wenn du nicht willst kannst auch nur das einzelspielerspiel durchspielen,auch das macht spass.
das lbp aber kein hit ist,da muß ich dir zustimmen ein mario galaxy ist es auch nicht geworden und die steuerung ist auch hakelig.

aber hier gehts um schraube locker und das spiel ist nun mal nicht massentauglich geworden und für viele fans von den ersten 2 teile ein schock und dafür hasse ich rare.
sie es geschafft eine serie zu zerstören und zu einem fahrzeugsimulator zu machen.
warum mußte die marke banjo dafür herhalten und nicht zb die viva piniata charaktere die hätten auch besser zu dem optikstil gepasst.
dann hätten sie ein super jump and run mit banjo machen können und einfach 2 spiele auf den markt gebracht.

mir schmeckte schon der sprung von jak and daxter teil1 zu einem gta jump and run bei den 2,3 teilen schon nicht so,nur blieb das jump and run erhalten und wurde nur durch abwechslungsreiche missionen ergänzt,somit war es ok auch wenn teil1 noch immer besser geblieben ist.
stichwort abwechslung ist bei schraube locker leider nicht trumpf immer des selbe ständig fahrzeuge bauen was vieleicht am anfag noch spass macht aber dann nur noch nervt.
das dauernte zeitlimit bei den missionen ist auch aus der hölle ständig ist man gestresst,von stressfrei ist das spiel also weit entfernt auch ist kein roter faden im spiel der dich durchs game führt nicht vorhanden.

aber wie gesagt wenn dir und auch so manchen anderen des spiel gefällt,dann ist das auch gut,nur gibt halt viele die mit dem game nicht zufrieden sind.
UND DAS DARF MANN WOHL AUCH NOCH SAGEN DÜRFEN,OHNE SICH STÄNDIG VON VERBLENDETEN FANSBOYS BELEIDIGEN LASSEN ZU MÜßEN,NUR WEIL MAN ANDERE MEINUNG IST UND DES SPIEL NICHT SO SUPER FINDET WIE DU ZB,AUCH AUF CONSOLEWARS.
WAS ICH JA AUCH AUCH ANERKENNE DAS DIR UND ANDEREN DES GAME SO SPASS MACHT WIE ES IST.

Zurück
Top Bottom