Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@trpii

es ist nunmal so das ne demo alles positive von einem game zeigen muss.... die demo von s.l. war müll. die positiven aspekte wurden damit 0 gezeigt... hätten auch mehr bausteine sein können.

da hat rare einfach scheiße gebaut. hätten sie lieber garkeine demo gebracht, ist so aber das wäre besser gewesen. dann wären wneiger abgeschreckt gworden.

und ist es nicht verständlich wenn einer was anzockt und es nicht kauft? soll man sich jetzt wegen einer hand voll leuten (ja zu den gehöre ich) hören die das spiel mögen?

Zuletzt bearbeitet:
also hier gehts zu! :rolleyes:

Es wird keine kritische Meinung akzeptiert, und trotz der durchwachsenen Wertungen wird jeder blöd angegangen nur weil ihm das Spiel nicht zusagt.

Zu einer gesunden Diskussion gehört auch dass man die Meinung und Argumente des anderen akzeptiert und sie nicht die ganze Zeit als Müll abstempelt.

Wäre das Spiel besser bzw. hätte es erheblich bessere Wertungen dann könnte man so ein Verhalten eher akzeptieren. Aber so ein peinliches Rumgezicke nur weil jemand seine negativen Erfahrungen äußert, obwohl er das Game gespielt hat, ist wirklich ein Witz.

Und das von jemand der sich ständig wiederspricht. Zuerst sagste das Wertungen eh egal sind, und dann sagst das Spiele die schlecht bewertet wurden erst gar nicht ins Haus kommen.
Also bitte geh wieder in dein Sony Forum, wo ständig vergleiche mit anderen Games verboten werden, die auf der 360 kommen.

Wir akzeptieren andere Meinungen, aber nur weil jemand ne Demo gespielt hat,und von Grafikfehler anfängt, muss man ihn nicht mehr für voll nehmen!

Aber warum soll man eigentlich nicht auf Demos und Wertungen hören? Sie zeigen gut was das Spiel am Ende geworden ist.

Die Wertungen belegen nur das was von Anfang an klar war: Entweder man hasst es oder man liebt es. Dazwischen gibt es nichts.

Deshalb gibt es 90er Wertungen genau wie 60er-Wertungen.

Ich gehöre eindeutig in letztere Kategorie obwohl ich anfangs extrem skeptisch war.

Also mir hat die Banjo Demo spaß gemacht, muss ich ehrlich zugeben, auch wenn ich diese Fahrzeuggeschichte als alter Banjo Fan immer noch abgrundtief verachte, doch nach den ganzen negativen Reviews werde ich mir das Spiel doch nicht kaufen. Laut den Reviews ist Banjo Kazooie nur eine billige Anhäufung von Minispielen/Miniaufgaben die mit unterschiedlichen Fahrzeugen bewältigt werden müssen. Das Spiel soll wenig Story, Substanz haben...

Also auf ne Minispielsammlung ala Wii-Casual Games kann ich echt verzichten. Wirklich schade, da die Level wirklich grandios aussehen. So liebevoll gestaltete Level hab ich letztens nur in SMG gesehen. Ein Jammer das scheinbar null dahinter steckt. Ich hatte mich auf ein Spiel gefreut das wenigstens so wird wie Kameo.

1.Ob du jetzt die Usa meinst,ist mir doch egal,die Zahlen kommen wieso erst in einem Monat.
Ich Rede jetzt von denn Uk Charts,und da ist es eben nicht mal in denn Top 40.
Und das es nur ein Tag gezählt wurde,ist egal,da am ersten Tag,immer die meisten Spiele Verkauft werden.
Aber okay,wenn du glaubst,das Spiel wird nächste Woche in denn Charts sein,bitte,ist dein Ding.
Aber ich würde darauf nix verwetten,da das Spiel im Online Shop,schon ziemlich Floppt.
Aber gut,wenn du willst. Dann wetten wir eben.
Über 1 Monat Ban,ist das okay für dich?

Das Spiel wird denke ich irgendwann mal die Million knacken, reicht ja auch. Ist ja im Grunde auch wurscht, oder sind Verkaufszahlen=Qualität? Little Big Planet läuft auch nicht gerade besonders und ist den Wertungen nach das beste Spiel des Jahres. Wenn in einem Monat Dead Space, Fable, Fallout, COD5, FIFA, PES, Gears, Mirrors Edge und etliche andere Titel erscheinen, gehen halt nicht alle ab wie ein Zäpfchen. Und Rare-Spiele waren vor 10 Jahren Verkaufsschlager, heute verkaufen sich andere Titel auf Next-Gen Konsolen. Banjo war auch auf meiner Prioritätenliste nicht ganz zu oberst. Musste mir das als Student sogar 2x überlegen mir innerhalb eines Monats 4 Games und ne neue 120GB Festplatte zu kaufen. ;)

2.Das mit denn "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" war nicht auf dich bezogen,sondern auf Flow.

Aber warum soll man eigentlich nicht auf Demos und Wertungen hören? Sie zeigen gut was das Spiel am Ende geworden ist.
Wie soll ich das sonst herausfinden? Indem ich das Spiel jetzt Kaufe? Toll,am Ende stellt sich dann auch raus,dass das Spiel für mich Crap ist,und dann habe ich denn Salat.
Also komm,dann Spielt man doch lieber die Demo oder guckt sich ein par Reviews an.
Und die Demo war Crap,und wenn man das nun mit denn Wertungen vergleicht,was kommt dabei raus? Genau!

1. Das Spiel hat insgesamt 22 Wertungen, 15 über 80% und 7 darunter. 3 davon sind 90er Wertungen. Vor allem die beiden 60er, die das Spiel DEFINITIV nicht verdient hat, drücken den Schnitt gewaltig. Warum behauptest du jetzt, das Spiel sei allgemein mies bewertet worden oder sogar crap? Finde ich schon sehr tendenziös. Und warum bitte unterschlägst du die sehr guten - exzellenten Wertungen, die das Spiel zur Hälfte bekommen hat? Das einzige was die Wertungen beweisen ist, dass das Spiel polarisiert und sich die Reviewer anscheinend schwer tun, ein so unorthodoxes Spielkonzept nach einheitlichen Massstäben zu bewerten.

2. Und die Demo war crap? Wieder so eine verallgemeinernde Unterstellung. Ich fand sie klasse, wenn auch nicht mit der Vollversion vergleichbar, da diese vor allem in Punkto Fahrzeughandling und Missionsdesign starke Verbesserungen zum Gezeigten aufweist. Nimm dich mal bitte ein wenig zurück, nur weil du mit dem Spiel nichts anfangen kannst - warum auch immer - ist es noch lange nicht "crap". Wie Klobrille schon gesagt hat, Bild-Niveau vom Feinsten.

Aber wie gesagt,wenn es euch Spaß macht, ist das eure gutes recht.
Und niemand sollte das schlecht Reden.
Aber einfach zu Sagen,die Demo sagt nix über das Spiel aus,oder die Wertungen sind auch nur Subjektiv,ist Quatsch.
Und das weißt du auch.

Deine persönliche Meinung ist doch herzlich willkommen, aber nicht, wenn das in eine Art Feldzug ausartet, der die eigene Meinung oder Enttäuschung (wobei deine Meinung imo schon seit Monaten feststand und dementsprechend vernachlässigt werden kann) als objektiven Beleg darstellen soll, dass das Spiel "crap" ist, wie du wiederholt sagst. Denn das Spiel ist sicher nicht scheisse, sondern für manche Gamer sogar wirklich sehr gut. Und die können sich wenn sie nach deiner schrägen Argumentationsweise gehen würden genauso an den paar tollen Reviews aufknüpfen wie du an den schlechten und diese als Massstab nehmen. ;)

Aber eigentlich möchte ich von dir nur mal hören, was du denn zu den positiven Eindrücken der User hier zum Spiel sagst und was du über die 3 90% Wertungen denkst, oder was du generell von dem extremen Wertungsgefälle denkst?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen code für banjo 1 übrig habe bei world of viedeo gefragt die sagen sie haben an der aktion seitens microsoft nicht teilgenommen und somit bekomme ich auch keinen code so ein mist wie ungerecht hätte auch sehr gerne das game umsonst abgestaubt.

also hier gehts zu! :rolleyes:

Es wird keine kritische Meinung akzeptiert, und trotz der durchwachsenen Wertungen wird jeder blöd angegangen nur weil ihm das Spiel nicht zusagt.

Zu einer gesunden Diskussion gehört auch dass man die Meinung und Argumente des anderen akzeptiert und sie nicht die ganze Zeit als Müll abstempelt.

Wäre das Spiel besser bzw. hätte es erheblich bessere Wertungen dann könnte man so ein Verhalten eher akzeptieren. Aber so ein peinliches Rumgezicke nur weil jemand seine negativen Erfahrungen äußert, obwohl er das Game gespielt hat, ist wirklich ein Witz.

oh - machen wir heute einen auf mister-oberkorrekt.
wäre schön wenn du dich mal in den 360er-news so korrekt verhalten würdest!

Könnten wir den Thread nicht in ein Hilfethread zum Spiel umeditieren und mit was Sinnvollem weitermachen anstatt zu klären wer das Spiel mag und wer nicht?

Hat jemand schon herausgefunden wie man das große Lasergittertor zu dem Wohnvirtel ("Terrarium des Terrors" Welt) öffnet?

ich muß nun auch mal was los werden zu dem game:
1:die fahrzeuge nerven mich schon in der 2 welt und die missionen sind ein scheiss,hätte nichts gegen fahrzeuge warum nur so und nicht wie in jak2,jak3 wo es massig abwechslung gibt,mal jump and run passagen,dann wieder gta missionen,lustige minispiele,missionen wo geballert wird usw,
aber hier ständig das gleiche und nur fahrzeuge.
2:die zwar schöne optik nur gibts ständig pop ups mal schatten mal ganze figuren usw,da schlampte rare das gabs mit kameo schon besser und schöner,sonst optisch aber super.
auch der humor wäre super nur leider stimmt das gameplay nicht.
3:wenn schon kein klassisches jump and run warum nicht was in der richtung ratchet and clank mit viel waffen und etwas gehüpfe.
4:rare ist seit es nicht mehr bei nintendo ist einfach ideenlos was jump and runs angeht und microsoft bringt leider auch schon mit der ersten xbox kein gutes hüpfspiel zustande.
ich dachte nun endlich mit rare ändert sich des ganze aber nein ich weiß nicht was rare geritten hat,es zu so einem spiel und warum läßt microsoft das zu.
es kann doch nicht so schwer sein was von der konkurenz um jak,ratchet,mario zusammenzuklaun und es in einem banjo spiel zu bringen.
5:ich gab dem spiel eine chance nur mich nervt es nur und da spiele ich lieber einen guten hüpfer von sony und nintendo als diesen fahrzeugschrott.
ich werde es wohl verkaufen und mir lieber littel big planet besorgen da habe ich sicher mehr spass leider.
schade aber mich als rare fan macht des traurig dachte mit kameo es geht wieder zu alter stärke zurück,nur ich denke banjo ist leider ein schritt zurück.
wer mit dem game spass hat ok,nur ein hit und für die breite masse wie microsoft gerne sagt ist der titel nicht.

so nach nun mehr 80 sternen die ich gesammelt habe stehe ich vor Grunthila, hab sie schon mal versucht zu erlidigen, hat aber mit meinem Fahrzeug nicht ganz so funkt:blushed:, wenn jemand Grunthila schon erledigt hat und so nett wäre mir ein paar Tips per PN zukommen zulassen wäre ich sehr dankbar^^

achso zum Spiel selber, Super Genial kann kaum davon wegkommen, kk ein paar Fahrzeugmission nerven echt, aber alles drumm herum ist einfach wie ein Traum:-)

1. hast du schon genug **** zu dem spiel geschrieben.
tu nicht so als wäre dies dein erster kommentar zum spiel.

2. wurde jeder deiner punkte schon ausführlich diskutiert und wiederlegt.

3. spiel wegen mir den ganzen tag dein achso tolles ratchet.

4. drück mal die enter taste wenn ein neuer punkt kommt.

du hast wohl große probleme hihih,

so nach nun mehr 80 sternen die ich gesammelt habe stehe ich vor Grunthila, hab sie schon mal versucht zu erlidigen, hat aber mit meinem Fahrzeug nicht ganz so funkt:blushed:, wenn jemand Grunthila schon erledigt hat und so nett wäre mir ein paar Tips per PN zukommen zulassen wäre ich sehr dankbar^^

achso zum Spiel selber, Super Genial kann kaum davon wegkommen, kk ein paar Fahrzeugmission nerven echt, aber alles drumm herum ist einfach wie ein Traum:-)

Endlich mal ein ordentlicher Post. Selbst besiegt habe ich sie auch noch nicht aber Humba bietet ein praktisches Items an was dafür nützlich sein könnten. Hast du eine Ahnung wie man das Lasergittertor zum Wohnviertel auf bekommt?

Endlich mal ein ordentlicher Post. Selbst besiegt habe ich sie auch noch nicht aber Humba bietet ein praktisches Items an was dafür nützlich sein könnten. Hast du eine Ahnung wie man das Lasergittertor zum Wohnviertel auf bekommt?

meinst du das Lasergittertor wo du so eine große Rampe hinauf fahren musst?
Wenn ja dann leider nicht:( muss immernoch den hintereingang zum Wohnviertel benutzten:blushed:

musst um den Wohnviertel herum fahren, wo die Brücke ist die nicht heruntergefahren ist, dort mit dem Wagen hinauf springen, dann ist da der Port ect.

meinst du das Lasergittertor wo du so eine große Rampe hinauf fahren musst?
Wenn ja dann leider nicht:( muss immernoch den hintereingang zum Wohnviertel benutzten:blushed:

musst um den Wohnviertel herum fahren, wo die Brücke ist die nicht heruntergefahren ist, dort mit dem Wagen hinauf springen, dann ist da der Port ect.

Du warst meine Große Hoffnung *schnief*. Ich wüsste ja mal echt gern wo da der Schalter ist.

wenn man nur durch die levels durchrennt um die aufgaben für die puzzle teile zu erledigen.
macht es auch sicherlich weniger spass als wenn man es richtig spielt und sich zeitnimmt.

genau das tun die redakteure wohl nícht.
ist ja bekannst das sie für die spiele cheats benutzen um ein spiel möglichst schnell durchspielen zu können.

banjo ist einfach ein umfangsmonster.
ich lauf schon seit 10 stunden nur in der oberwelt rum. befreie die viecher, sammle noten, lach mir einen ast wegen den dialogen ...

für das spiel braucht man urlaub, sonst bringt es nichts.

und das ist genau der punkt den ich seit der demo anspreche.
die demo ist mist, weil das spielgefühl nicht rüberkommt in so kurzer zeit.
wer ist denn geil auf sammeln in einer demo??! und banjo world für die demo zu
nehmen war wohl auch nicht die beste idee.

es gibt rund 131 puzzleteile, wenn ich da für jede aufgabe erstmal ne stunde an nem geeigneten fahrzeug rumbastle werd ich nie fertig, vor allem wenn mir das gebastel keinen spass macht, genau das ist doch der springende punkt, man kann stunden lang irgendnen blödsinn machen und hat nix erreicht, wie gt es auch sagt.

es gibt rund 131 puzzleteile, wenn ich da für jede aufgabe erstmal ne stunde an nem geeigneten fahrzeug rumbastle werd ich nie fertig, vor allem wenn mir das gebastel keinen spass macht, genau das ist doch der springende punkt, man kann stunden lang irgendnen blödsinn machen und hat nix erreicht, wie gt es auch sagt.

es sind 131 puzzle teile.
wobei man nicht alle brauchen wird um das spiel zu beenden.

auch in der oberwelt ist ein puzzle teil versteckt und es gibt dort noten zu sammeln,
Jinjos zu befreien und zu fangen sowie fahrzeug kisten zu finden und in J&R manier zu erbeuten.

es ist also nicht blödsinnig stunden lang auf der oberwelt rumzulaufen.

für eine aufgabe (jiggy) muss man nicht stundenlang (1 stunde) an einem fahrzeug basteln.

man bekommt vorgefertigte fahrzeuge und kann diese benutzen und/oder innerhalb kürzester zeit verändern.

um dies alles zu wissen muss man es natürlich auch spielen.

so grade wieder 3 stunden gezockt und das spiel ist einfach der wahnsinn. Die missionen verlangen jetzt wirklich, geeignete fahrzeuge zu bauen und daher hab ich mich heute zum ersten mal extrem ausfürhlich mit dem editor beschäftigt. richtig geil, was da für fahrzeuge bei rausgekommen sind. Das Spiel ist für mich bis jetzt das spiel des jahres. no joke

Zurück
Top Bottom