1.Ob du jetzt die Usa meinst,ist mir doch egal,die Zahlen kommen wieso erst in einem Monat.
Ich Rede jetzt von denn Uk Charts,und da ist es eben nicht mal in denn Top 40.
Und das es nur ein Tag gezählt wurde,ist egal,da am ersten Tag,immer die meisten Spiele Verkauft werden.
Aber okay,wenn du glaubst,das Spiel wird nächste Woche in denn Charts sein,bitte,ist dein Ding.
Aber ich würde darauf nix verwetten,da das Spiel im Online Shop,schon ziemlich Floppt.
Aber gut,wenn du willst. Dann wetten wir eben.
Über 1 Monat Ban,ist das okay für dich?
Das Spiel wird denke ich irgendwann mal die Million knacken, reicht ja auch. Ist ja im Grunde auch wurscht, oder sind Verkaufszahlen=Qualität? Little Big Planet läuft auch nicht gerade besonders und ist den Wertungen nach das beste Spiel des Jahres. Wenn in einem Monat Dead Space, Fable, Fallout, COD5, FIFA, PES, Gears, Mirrors Edge und etliche andere Titel erscheinen, gehen halt nicht alle ab wie ein Zäpfchen. Und Rare-Spiele waren vor 10 Jahren Verkaufsschlager, heute verkaufen sich andere Titel auf Next-Gen Konsolen. Banjo war auch auf meiner Prioritätenliste nicht ganz zu oberst. Musste mir das als Student sogar 2x überlegen mir innerhalb eines Monats 4 Games und ne neue 120GB Festplatte zu kaufen.
2.Das mit denn "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" war nicht auf dich bezogen,sondern auf Flow.
Aber warum soll man eigentlich nicht auf Demos und Wertungen hören? Sie zeigen gut was das Spiel am Ende geworden ist.
Wie soll ich das sonst herausfinden? Indem ich das Spiel jetzt Kaufe? Toll,am Ende stellt sich dann auch raus,dass das Spiel für mich Crap ist,und dann habe ich denn Salat.
Also komm,dann Spielt man doch lieber die Demo oder guckt sich ein par Reviews an.
Und die Demo war Crap,und wenn man das nun mit denn Wertungen vergleicht,was kommt dabei raus? Genau!
1. Das Spiel hat insgesamt 22 Wertungen, 15 über 80% und 7 darunter. 3 davon sind 90er Wertungen. Vor allem die beiden 60er, die das Spiel DEFINITIV nicht verdient hat, drücken den Schnitt gewaltig. Warum behauptest du jetzt, das Spiel sei allgemein mies bewertet worden oder sogar crap? Finde ich schon sehr tendenziös. Und warum bitte unterschlägst du die sehr guten - exzellenten Wertungen, die das Spiel zur Hälfte bekommen hat? Das einzige was die Wertungen beweisen ist, dass das Spiel polarisiert und sich die Reviewer anscheinend schwer tun, ein so unorthodoxes Spielkonzept nach einheitlichen Massstäben zu bewerten.
2. Und die Demo war crap? Wieder so eine verallgemeinernde Unterstellung. Ich fand sie klasse, wenn auch nicht mit der Vollversion vergleichbar, da diese vor allem in Punkto Fahrzeughandling und Missionsdesign starke Verbesserungen zum Gezeigten aufweist. Nimm dich mal bitte ein wenig zurück, nur weil du mit dem Spiel nichts anfangen kannst - warum auch immer - ist es noch lange nicht "crap". Wie Klobrille schon gesagt hat, Bild-Niveau vom Feinsten.
Aber wie gesagt,wenn es euch Spaß macht, ist das eure gutes recht.
Und niemand sollte das schlecht Reden.
Aber einfach zu Sagen,die Demo sagt nix über das Spiel aus,oder die Wertungen sind auch nur Subjektiv,ist Quatsch.
Und das weißt du auch.
Deine persönliche Meinung ist doch herzlich willkommen, aber nicht, wenn das in eine Art Feldzug ausartet, der die eigene Meinung oder Enttäuschung (wobei deine Meinung imo schon seit Monaten feststand und dementsprechend vernachlässigt werden kann) als objektiven Beleg darstellen soll, dass das Spiel "crap" ist, wie du wiederholt sagst. Denn das Spiel ist sicher nicht scheisse, sondern für manche Gamer sogar wirklich sehr gut. Und die können sich wenn sie nach deiner schrägen Argumentationsweise gehen würden genauso an den paar tollen Reviews aufknüpfen wie du an den schlechten und diese als Massstab nehmen.
Aber eigentlich möchte ich von dir nur mal hören, was du denn zu den positiven Eindrücken der User hier zum Spiel sagst und was du über die 3 90% Wertungen denkst, oder was du generell von dem extremen Wertungsgefälle denkst?