Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
godgame

alles andre is gelogen

edit: kann mir bitte jemand erklären, was mir diese schwarzmarkt jiggys von jolly bringen? Also ich hab das irgendwie nicht mitbekommen. Kann ich die irgendwo abholen oder wie oder was?

ja, einfach kaufen und dann siehst du wo du sie abholen kannst.
sind ganz normale jiggys für die bank.

ja, einfach kaufen und dann siehst du wo du sie abholen kannst.
sind ganz normale jiggys für die bank.
ja habs eben zufällig gesehn, hab mir die shcon lang geholt, dachte damals nur irgendwie die wären noch von irgndnem level nicht abgeholt^^

credits von klungos arcade game sind ja mal könig haha:lol:

@masterchief: ich werd jetzt dann nix mehr schreiben, nur mir geht es gegen den strich, dass der thread zu ner lobhudelei ausartet, jeder darf schreiben wie geil das spiel doch ist und alle die was anderes behaupten sind blöde und doofi und haben absolut keine ahnung ;). den testern, welche schlechte wertungen vergeben haben wird unterstellt sie seien nur durchs spiel gehetzt und haben sowieso ne natürliche abneigung gegen rare und vorverurteilen sie, genau wie die ganzen rare hater (:lol:).

außerdem macht das spiel ja sowieso nur spass, wenn man sich zeit lässt (genau daran wirds liegen :rolleyes:) ... klingt für mich alles sehr nach ausrede.

ich lasse mich jedenfalls nur ungern als ignoranter, erzkonservativer rare hater abstempeln, nur weil ich anderer meinung bin als die ganzen fanboys hier. dann muss ich mir hier noch ständig irgendwelche unterstellungen (von wegen keine argumente, ich widerspreche mir usw :D) gefallen lassen, von einem fanboy der sich bereits durch seinen kommentar in seinem psn gamertag disqualifiziert, auch sonst keine argumente hat und sich nur alles zurechtbiegt wie er es braucht und meine aussagen verfälscht.

GANZ GROßES KINO :lol:

wie gesagt ich gönne den fans wie thumbsucker den spass mit dem spiel, wünschte ich könnte ihm auch so viel abgewinnen, aber so is es nunmal nicht :)

mir ist es auch egal was die leute von banjo halt und ob sie es gutfinden oder eben nicht.
nur sollte man vielleicht einen eigenen thread dafür aufmachen, wenn man unbedingt über die pros und cons des games diskutieren will bzw. ob rare immer noch was taugt.
es sollte hier mal langsam etwas ruhe einkehren, immerhin haben wir bald weihnachten. ;)

Hat sich erledigt. "Geld ist am 21.11.08 bei uns eingegangen"
Ich hab Marc vor 30min eine Mail geschickt.. muss man da jedesmal Druck machen? -.-

Toll, noch ein paar Tage warten.

wie wärs nächstes mal wen du gleich zu media markt oder saturn gehst.
geht viel schneller.
bestellen würde ich nur machen wen paar spiele nicht in deutschland rauskommen.

geht viel schneller.

Bestellen ist für viele oft viel billiger.

Bei uns seh ich eher selten schnäppchen. MM und Saturn halten sich meistens monatelang strick an die UVP ; )

Und i.d.R. hat man es ja online auch zum Launch.

Kann mir mal einer definitiv sagen ob die Aufgaben im Spiel noch abwechslungsreicher werden? Oder bleibts bei Fahre mit nem Fahrzeug rum? :neutral:

geht viel schneller.

Dann bekäme ich kein Banjo1 und hätte somit gar nichts zu spielen, da ich für N&B ja auf den Textpatch warten muss.

Aber du musst doch zugeben das wenn ein Magazin dem Spiel 65% gibt,dass lächerlich ist!

hab ich doch schon oft geschrieben, dass 65% auf jeden fall zu wenig sind, 90% aber wohl zuviel, wobei ich kanns ja nicht bewerten, hab ja nur die demo gezockt ;), die 65% wertung is aber ja kein einzelfall, dafür gibts ne 90% wertung auch ein paar mal, fakt ist es is kein spiel wie das alte banjo, das durch die bank nur 85%+ wenn nicht nur 90%+ wertungen erhielt ;) ... das hat nix damit zu tun, dass spiele früher lascher bewertet wurden oder so :)

@lamelamb: nee du hast das schon richtig verstanden, die aufgaben bestehen aus fahre ein rennen gegen xyz, bringe bälle/kugeln/lavagestein von a nach b, zerstöre ziel xyz ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch schon oft geschrieben, dass 65% auf jeden fall zu wenig sind, 90% aber wohl zuviel, wobei ich kanns ja nicht bewerten, hab ja nur die demo gezockt ;)

Und warum tust du es dann? :blushed:

Aber nun gut, mal wieder zum Spiel: Bringts eigentlich was, wenn man zwei Motoren einbaut oder ist der zweite überflüssig? Tanks kann man ja gerne auch mal zwei draufhauen....

Hab gestern mein erstes richtiges Rennboot gebaut, hab aber nur mit viel Mühe gewonnen und war weit davon entfernt, ne Top-Zeit zu fahren. Aber vom Handling her war's so ziemlich das beste, was ich bislang gebaut hab. :)

Und warum tust du es dann? :blushed:

Aber nun gut, mal wieder zum Spiel: Bringts eigentlich was, wenn man zwei Motoren einbaut oder ist der zweite überflüssig? Tanks kann man ja gerne auch mal zwei draufhauen....

Hab gestern mein erstes richtiges Rennboot gebaut, hab aber nur mit viel Mühe gewonnen und war weit davon entfernt, ne Top-Zeit zu fahren. Aber vom Handling her war's so ziemlich das beste, was ich bislang gebaut hab. :)

ja bringt richtig was.
wirst du auch brauchen wenn du ein richtig schweres fahrzeug bauen musst.
wenn dieses dann nicht ein paar motoren/düsen hat, kannst du es vergessen. ;)

und immer an viel treibstoff denken.

hab ich doch schon oft geschrieben, dass 65% auf jeden fall zu wenig sind, 90% aber wohl zuviel, wobei ich kanns ja nicht bewerten, hab ja nur die demo gezockt ;), die 65% wertung is aber ja kein einzelfall, dafür gibts ne 90% wertung auch ein paar mal, fakt ist es is kein spiel wie das alte banjo, das durch die bank nur 85%+ wenn nicht nur 90%+ wertungen erhielt ;) ... das hat nix damit zu tun, dass spiele früher lascher bewertet wurden oder so :)

@lamelamb: nee du hast das schon richtig verstanden, die aufgaben bestehen aus fahre ein rennen gegen xyz, bringe bälle/kugeln/lavagestein von a nach b, zerstöre ziel xyz ;)
wenn man sich paar spiele mal anguckt, welche über 90% von vielen magazinen bekommen, hat banjo das GANZ KLAR wauch verdient. Habe selten ein so verachtetes meisterwerk gesehn.

Banjo scheint ja derbe gefloppt zu sein 0,09 Mio weltweit

Das sind nicht mal 100.000 :ugly:

Ist aber bei einem Mio Seller Vorgänger nicht wirklich rümlich

Banjo 1 lag bei 3,5 Mio
Banjo Tooie bei 1,5 Mio
und jetzt 3 bei 0,09 Mio

Also das Ziel den Massenmarkt anzusprechen ist irgendwie ziemlich schief gelaufen. Ich denke ein normaler Nachfolger wäre viel Erfolgreicher gewesen. Hiermit ist die Marke Banjo wohl endgültig tot

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann jetzt ohne Witz nicht das MS nachher Rare echt noch schließt.Kann ja nicht sein das sich von Rare iwie nix verkauft.Auf dauer macht das wohl keine Firma mit.

Oh mann jetzt ohne Witz nicht das MS nachher Rare echt noch schließt.Kann ja nicht sein das sich von Rare iwie nix verkauft.Auf dauer macht das wohl keine Firma mit.

Naja so schnell werden sie das nicht schließen. Allerdings find ich Rare irgendwie auch ein bischen selten dämlich das Spiel zu umzumodeln! Ein normales Banjo wäre unter Garantie ein Erfolg geworden.

Ich mag Rare, aber manchmal versteht man so machne Entscheidnungen nicht so ganz. Es war denke ich klar dass das neue Banjo die alte Zielgruppe nur begrenzt mobilisieren kann.

Und es fehlt nach wie vor ein leicht zugängliches Jump n Run für die Xbox.

Rares Spiele sind meiner Meinung nach auch nicht Einsteigerfreundlich. Die Steuerung ist teilweise viel zu kompliziert. Da braucht es eben mehr als ein buntes Spiel

Ich mein Rares erklärtes Ziel ist es den Casual Markt anzusprechen... aber das machen sie mit solchen exzentrischen Spielen nicht. Ich hoffe die checken das bald-

Weniger ist eben manchmal doch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom